Sona, Wenderöcke, Wickelrock, Rock, Wenderock, Onlineshop

SONA
Der 5 in 1 SONA Wenderock.
Hierbei handelt es sich um einen modisch designten und fair trade produzierten Wenderock aus Demin. Durch sein ausgeklügeltes Druckknopfsystem ist der Rock für kleine Mädchen ab 5-11 Jahre bis Jugendliche ab 12 Jahren -...

Vorgebirgstr. 269

Lieferung
Information
Webseite
Gut
Sonas Röcke gehören seit meinem Glückskauf auf dem Kölner Weihnachtsmarkt in der Alten Feuerwache zu meinen unangefochtenen Lieblingsstücken, sowohl im Alltag, als auch im Urlaub! Daumen hoch, sehr empfehlenswert! :-)
25.10.2015Anonym
Ich bin absolut begeistert.
31.05.2015Anonym
Die Röcke von Sona sind nicht nur wunderschön, sondern auch qualitativ hochwertig verarbeitet!! Darüber hinaus hat maan einen sehr netten Kontakt miteinander! Nur zu empfehlen.
23.05.2015Anonym
super service und qualität!

Ihre Nachricht an SONA

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
SeltoVital | Robert Franz