GPS-Schnitzeljagden und Freizeitevents für Deutschland

Städte-Schatzsuche
Wir veranstalten einmalige und liebevoll gestaltete GPS-Schnitzeljagden, Geocaching-Events, individuelle und maßgeschneiderte Stadtrallyes und Schatzsuchen für Firmen, Gruppen und Junggesellenabschiede und fantastische Teamevents. Damit sind wir...

Hermann-Burgdorf-Str. 112
21244 Buchholz

Stephan Goedecke

Bewertung vom 04.05.2021
Zufriedenstellend
Programm

Zufriedenstellend
Wir hatten eine Online-Schatzsuche gewählt.
Es hat leider nicht wie erwartet einwandfrei funktioniert.

Zum Einen ist die Seite leider zweimal abgestützt und wir mussten im Suchfeld das nächste Rätsel eingeben, was etwas umständlich war.
Unter anderem war Groß/Kleinschreibung in den Lösungen nicht immer ganz klar.
Einmal sind wir bei den Rätseln von einer anderen Braut gelandet.
Auch die Lösung des QR-Codes kam nicht wirklich raus. Dies war auch nicht in der Lösung ersichtlich.

Im Großen und Ganzen waren die einzelnen Rätsel
ganz nett, aber der rote Faden fehlt hier leider noch komplett.
Preis-/Leistungsverhältnis steht überhaupt nicht in Relation. Auf mein Feedback habe ich auch leider nie eine Rückmeldung bekommen.
Schade- würde ich nicht empfehlen!
04.05.2021Anonym
Städte-Schatzsuche Kommentar von Städte-Schatzsuche:
Hallo,
vielen Dank für das Feedback, auch wenn wir uns natürlich eine bessere Bewertung gewünscht hätten :) Das Sie keine Antwort erhalten haben, tut mir sehr leid - ich habe gerade nachgeschaut und muss leider bestätigen, dass wir keine Antwort geschickt haben. Das war keine Absicht, ich schreibe Ihnen gleich dazu noch separat.

Das Feedback hatten wir erhalten und das Spiel auch direkt getestet, konnten aber keinen Fehler feststellen. Die einzelnen Spiele sind voneinander systemseitig völlig getrennt, auch gibt es keinen QR-Code, der zu lösen wäre. Geben Sie mir darum gerne nochmal nähere Informationen, worauf genau sich die einzelnen Punkte beziehen.

Tatsächlich haben wir in den letzten Wochen in einem großen Update das Lösungssystem überarbeitet, die Probleme der Groß- und Kleinschreibung sollten damit künftig nicht mehr vorhanden sein.

Auch wenn wir noch in der Testphase sind und dies auch offen kommunizieren, bleibt am Ende natürlich, dass Sie mit unserem Spiel nicht zufrieden waren. Gerne möchte ich darum nochmal darauf hinweisen, dass Sie im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie ganz einfach den Rechnungsbetrag zurückfordern können, denn natürlich sollen Sie nicht für etwas bezahlen, was Ihnen am Ende nicht gefallen hat. Auch hierzu schreibe ich Ihnen gleich nochmal :)

Nochmals vielen Dank für das Feedback und beste Grüße
Die Schatzsuche ist eine schöne Abwechslung bei der man gut als Gruppe Spaß haben kann.
11.03.2020Anonym
Es war alles super organisiert, und es hat riesigen Spaß gemacht:-) Wir hatten es als Weihnachtsfeier gebucht und die Kollegen waren total begeistert. Ich habe es gleich genutzt und meinen Freunden und Kindern zu Weihnachten geschenkt :-)))
18.12.2019Anonym
Unser Spielleiter Mirko war pünktlich vor Ort und hat uns eine tolle Weihnachtsfeier ermöglicht.
Lustige und interessante Spiele mit interessanten Backround Infos dazu.

Er war geduldig und stets gut gelaunt und ist auf unsere Bedürfnisse gut eingegangen.

Ein rund um sorglos Paket für eine Firmenfeier

DANKE dafür
18.12.2019Anonym
Die Planung im Vorfeld war sehr individuell und flexibel, Sonderwünsche wurden perfekt berücksichtigt und umgesetzt. Der Teilnehmerkreis war begeistert und hat das Programm als abwechslungsreich, lehrreich und überaus amüsant empfunden. Fazit: uneingeschränkt empfehlendwert!!
02.12.2019Anonym
Wir haben mit ca. 40 Kollegen "Das Duell" gespielt. Für jede Firmenfeier nur zu empfehlen. Tolle Organisation, super Unterhaltung und lässt sich einfach überall umsetzen. Daumen hoch an das Team!!
29.10.2019Anonym
Wir waren alle super begeistert:-)
Im Voraus hat alles prima geklappt!
Es wurde sofort auf unsere Fragen geantwortet :-)
Unser Spielleiter war super freundlich und wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen:-)
Wir haben die jga Schatzsuche gemacht :-)
22.10.2019Anonym
24.10.2019Anonym
Gut
14.08.2019Anonym
11.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Städte-Schatzsuche

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Städte-Schatzsuche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Alexander Schelle