NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

GPS-Schnitzeljagden und Freizeitevents für Deutschland

Städte-Schatzsuche
Wir veranstalten einmalige und liebevoll gestaltete GPS-Schnitzeljagden, Geocaching-Events, individuelle und maßgeschneiderte Stadtrallyes und Schatzsuchen für Firmen, Gruppen und Junggesellenabschiede und fantastische Teamevents. Damit sind wir...

Wacholderweg 8a
21244 Buchholz

Stephan Goedecke

Bewertung vom 11.03.2020
Programm
Ausführung
Die Schatzsuche ist eine schöne Abwechslung bei der man gut als Gruppe Spaß haben kann.
11.03.2020Anonym
Es war alles super organisiert, und es hat riesigen Spaß gemacht:-) Wir hatten es als Weihnachtsfeier gebucht und die Kollegen waren total begeistert. Ich habe es gleich genutzt und meinen Freunden und Kindern zu Weihnachten geschenkt :-)))
18.12.2019Anonym
Unser Spielleiter Mirko war pünktlich vor Ort und hat uns eine tolle Weihnachtsfeier ermöglicht.
Lustige und interessante Spiele mit interessanten Backround Infos dazu.

Er war geduldig und stets gut gelaunt und ist auf unsere Bedürfnisse gut eingegangen.

Ein rund um sorglos Paket für eine Firmenfeier

DANKE dafür
18.12.2019Anonym
Die Planung im Vorfeld war sehr individuell und flexibel, Sonderwünsche wurden perfekt berücksichtigt und umgesetzt. Der Teilnehmerkreis war begeistert und hat das Programm als abwechslungsreich, lehrreich und überaus amüsant empfunden. Fazit: uneingeschränkt empfehlendwert!!
02.12.2019Anonym
Wir haben mit ca. 40 Kollegen "Das Duell" gespielt. Für jede Firmenfeier nur zu empfehlen. Tolle Organisation, super Unterhaltung und lässt sich einfach überall umsetzen. Daumen hoch an das Team!!
29.10.2019Anonym
Wir waren alle super begeistert:-)
Im Voraus hat alles prima geklappt!
Es wurde sofort auf unsere Fragen geantwortet :-)
Unser Spielleiter war super freundlich und wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen:-)
Wir haben die jga Schatzsuche gemacht :-)
22.10.2019Anonym
sehr freundlicher Spielleiter (Mirko in HH) und tolle Aufgaben mit persönlichem Bezug, wir hatten sehr viel Spaß :) Vielen Dank dafür!
07.08.2019Anonym
24.10.2019Anonym
Gut
14.08.2019Anonym
11.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Städte-Schatzsuche

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Städte-Schatzsuche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Stephan Kalhamer