NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

GPS-Schnitzeljagden und Freizeitevents für Deutschland

Städte-Schatzsuche
Wir veranstalten einmalige und liebevoll gestaltete GPS-Schnitzeljagden, Geocaching-Events, individuelle und maßgeschneiderte Stadtrallyes und Schatzsuchen für Firmen, Gruppen und Junggesellenabschiede und fantastische Teamevents. Damit sind wir...

Wacholderweg 8a
21244 Buchholz

Stephan Goedecke

Bewertung vom 02.12.2019
Programm
Ausführung

Die Planung im Vorfeld war sehr individuell und flexibel, Sonderwünsche wurden perfekt berücksichtigt und umgesetzt. Der Teilnehmerkreis war begeistert und hat das Programm als abwechslungsreich, lehrreich und überaus amüsant empfunden. Fazit: uneingeschränkt empfehlendwert!!
02.12.2019Anonym
Wir haben mit ca. 40 Kollegen "Das Duell" gespielt. Für jede Firmenfeier nur zu empfehlen. Tolle Organisation, super Unterhaltung und lässt sich einfach überall umsetzen. Daumen hoch an das Team!!
29.10.2019Anonym
Wir waren alle super begeistert:-)
Im Voraus hat alles prima geklappt!
Es wurde sofort auf unsere Fragen geantwortet :-)
Unser Spielleiter war super freundlich und wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen:-)
Wir haben die jga Schatzsuche gemacht :-)
22.10.2019Anonym
sehr freundlicher Spielleiter (Mirko in HH) und tolle Aufgaben mit persönlichem Bezug, wir hatten sehr viel Spaß :) Vielen Dank dafür!
07.08.2019Anonym
Wir haben einen JGA gefeiert und waren eine Gruppe aus 13 Mädels. Die Schatzsuche war optimal um knifflige Fragen zu lösen (es wurden auch spezielle Fragen zum Brautpaar eingebracht), die Stadt kennen zu lernen und einen tollen Tag mit der gesamten Gruppe (ohne sich aufzuteilen) zu verbringen. Hierbei konnte die Braut auch aus ihrem Bauchladen verkaufen. Die Organisation war ausgezeichnet und es war alles gut durchdacht. Sofern Fragen nicht beantwortet werden konnten, waren die "Begleiter" immer erreichbar bzw. in der Nähe.
Vollkommen weiter zu empfehlen!
06.08.2019Anonym
Wir haben das Geocaching als Teambuilding genutzt. Die Abwicklung und Organisation war mit dem Veranstalter sehr einfach und problemlos. Kontakt war sehr gelassen und freundlich. Am Anfang waren nicht alle Kollegen überzeugt von diesem Event, aber im Nachhinein waren alle positiv gestimmt. Man hat wirklich Hamburg auf eine andere Art und Weise erlebt und entdeckt. Besonders gut gefallen hat uns dabei, dass die Rätsel nicht zu einfach waren, aber auch nicht zu komplex. Das große Plus war auch, dass wir super Wetter hatten.
02.08.2019Anonym
Die Schatzsuche hat uns allen wirklich sehr viel Spaß gemacht. Wir haben neue, schöne Orte in Hamburg entdeckt, die wir selber noch nicht kannten und interessante Informationen zu der Stadt erfahren. Die Schatzsuche kann ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen.
24.07.2019Anonym
24.10.2019Anonym
11.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Städte-Schatzsuche

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Städte-Schatzsuche sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Benji Wiebe