Starck Immobilien GmbH

Immobilienbewertung - Verkauf - Neubauprojekte - Vermietung

Die Firma Starck Immobilien GmbH aus Bergisch Gladbach begleitet und betreut Sie beim Weg zur Wunschimmobilie. Das Team aus versierten Immobilienfachleuten bringt Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter, Investoren, Bauträger und Partner...

Starck Immobilien GmbH
Paffrather Straße 13
51465 Bergisch Gladbach

Herr Daniel Strunck

Ein ganz großes Lob möchten wir Frau Venhaus aussprechen. Durch Ihren, über das Normale hinausgehenden, persönlichen Einsatz, Ihre Kompetenz und Ihr Fachwissen, hat Sie uns vollkommen überzeugt. Die Zusammenarbeit mit Frau Venhaus war jederzeit sehr angenehm.
08.07.2023Anonym
Ich bin mit dem leistung un beratung zegr zufrieden
25.03.2023Anonym
Wir haben auf der Suche nach einem Zuhause schon viele Makler kennengelernt. Aber wir haben uns nie so gut und engagiert betreut gefühlt, wie von Frau Venhaus. Auch von unserer Bank haben wir das Feedback bekommen, dass sie selten von einer Maklerin so umfangreiche Unterlagen bekommen haben.
01.02.2023Anonym
Netter Kontakt, gute Beratung, ein gepflegtes Objekt
01.12.2022Anonym
Das außerordentliche Engagement, die stetig konstruktive Zusammenarbeit, die überragende Professionalität und das intrinsische Qualitätsbewusstsein von Frau Venhaus hat unsere Suche nach einem neuen Zuhause zu einer wirklich positiven Erfahrung werden lassen. Immer erreichbar, stets alle handelnden Parteien im Blick, immer fair und äußerst angenehm im Umgang, hat sie eine Lösung mitentwickelt, mit der alle Beteiligten nicht nur zufrieden, sondern aufrichtig glücklich sind.

Als wir uns in einer nicht einfachen Marktlage auf die Suche nach einer neuen Bleibe machen mussten, haben wir wirklich nicht mit einem so positiven Prozess und Ausgang rechnen können!

6 Sterne, einen aufrichtig herzlichen Dank und jederzeit eine bedenkenlose Weiterempfehlung für Frau Venhaus.
11.10.2022Anonym
Angebot Top.
Service Top.
Kommunikation Top.
23.08.2022Anonym
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme, freundliche Kommunikation, umfangreiche und detaillierte Informationen.
Die Besichtigung der Immobilie erfolgte ohne Zeitdruck, Fragen wurden kompetent beantwortet.
30.05.2022Anonym
Aufgrund einer Empfehlung haben wir Kontakt mit der Starck Immobilien GmbH aufgenommen.
Wir haben ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Das Wertgutachten, dass das Team für unser Haus erstellte, hat uns sehr beeindruckt. Es war sehr umfangreich und detailliert dokumentiert.
Sehr gerne empfehlen wir Starck Immobilien GmbH als zuverlässigen Partner weiter.
15.05.2022Anonym
Danke für die gute Beratung!
17.03.2022Anonym
Ich war Kaufinteressent für ein EFH. Das Exposé war sehr hochwertig und informativ. Die Besichtigungen erfolgten als Einzeltermine mit einem angemessenen Zeitumfang. Relevante Unterlagen wurden umfangreich und übersichtlich zur Verfügung gestellt. Die Kommunikation mit Frau Venhaus war sehr angenehm und man fühlte sich jederzeit gut beraten und informiert. Insgesamt war der gesamte Verkaufsprozess sehr transparent. Frau Venhaus und Starck Immobilien würde ich daher bedenkenlos weiterempfehlen.
11.02.2022Anonym
Mit Frau Venhaus hatten wir eine überaus vertrauenswürdige, sympathische Maklerin, welche jederzeit um größtmögliche Transparenz bemüht war. Mit ihrer klaren Kommunikation sowie den ausführlichen Unterlagen zu der Immobilie haben wir uns wirklich gut informiert und begleitet gefühlt.
10.02.2022Anonym
Sehr positive Erfahrung. Freundlich und kompetent. Können wir nur empfehlen.
07.02.2022Anonym
Frau Venhaus war bei dem Besichtigungstermin sehr freundlich und kompetent. Außerdem hat sie sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist nicht wie andere Makler durch das Objekt gehetzt.
05.02.2022Anonym
05.02.2022Anonym
Frau Venhaus hat mit viel Sachverstand das besichtigte Objekt sehr gut vorbereitet erklärt.
24.01.2022Anonym
Vielen Dank Frau Venhaus,

sehr ehrlicher und netter Kontakt, hoffe das man auch in Zukunft in Kontakt bleibt um weitere Angebote bekommt.
24.01.2022Anonym
So geht Immobilienberatung in diesen Zeiten. Weiter so!
20.10.2021Anonym
Tausend Dank an Frau Venhaus für ihre außerordentlich kompetente, vertrauenswürdige und sehr freundliche Betreuung beim Verkauf unseres Hauses. Sie hat uns als Maklerin mit Herz und Charakter, mit Leidenschaft und Professionalität in ihrer warmherzigen Art absolut überzeugt. Das gesamte Team von Starck Immobilien können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, hier arbeiten Spezialisten zügig, strukteriert und von hoher fachlichen Kompetenz.
13.10.2021Anonym
Sehr professionelle und kompetente Maklerin. Der gesamte Prozess vom ersten Anruf über Besichtigungstermin bis zur endgültigen Entscheidung lief hervorragend, stets informativ und offen. Wir waren sehr positiv angetan von der guten Kommunikation.
11.10.2021Anonym
Tausend Dank an Frau Venhaus für ihre außerdordentlich kompetente, vertrauenswürdige und überaus freundliche Betreuung beim Verkauf unseres Hauses. Sie hat uns als Maklerin mit Herz und Charakter, mit Leidenschaft und Professionalität in ihrer warmherzigen Art absolut überzeugt. Das gesamte Team von Starck Immobilien können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, hier arbeiten Spezialisten zügig, strukturiert und von hoher fachilchen Kompetenz.
28.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Starck Immobilien GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Starck Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
VON POLL IMMOBILIEN Dortmund