NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Senior Personalberater

Stefan Ester
Ich helfe Berufstätige das "Game of Life" zu gewinnen.
Erfolg geht immer! Es funktioniert!
Mit Ehrlichkeit, Treue und Verbindlichkeit!
LEADERS ARE TEACHERS

Heitel 11
48480 Lünne

Bewertung vom 10.10.2021
Methodik

Stefan Ester verkörpert, was vielen Menschen im Management heutzutage noch immer zu fehlen scheint: Güte, Witz und Leidenschaft dafür, andere Menschen auf ihrem Weg zu wahrer Größe zu begleiten und zu unterstützen. Menschlich großartig, fachlich extrem kompetent - mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen ist ein Privileg!
10.10.2021Anonym
Er ist ein echter Experte auf seinem Gebiet! Hochprofessionell, persönlich und authentisch. Er lebt, was er sagt, das spürt man. Ich durfte seinem Auftritt auf einer Konferenz live miterleben, er hat mich und das ganze Publikum mit seiner Motivation und seiner Rede mitgenommen. Selten gibt es eine solche Kombination von Professionalität mit Authentizität und Enthusiasmus. Meine Empfehlung? Sie müssen ihm selbst live erleben!
10.10.2021Anonym
Herr Ester macht Menschen zu Gewinnern. Eine absolute Top Empfehlung!
07.10.2021Anonym
Herr Ester hat uns absolut begeistert durch seine Art, wie er seine fundierte Expertise verblüffend kreativ, sympathisch und humorvoll 'rüberbringt.
07.10.2021Anonym
Stefan Ester ist eine Erscheinung. Und dann noch eine, die mit einer Botschaft auf die Bühne kommt. Ich war jede Minute fasziniert. Dieser Mann ist eine Inspirationsquelle und ein Experte gleichzeitig. Ich gebe ihm 150 Prozent als Experte und Speaker an als TOP- Empfehlung. Danke für diese tolle Arbeit.
05.10.2021Anonym
Stefan Ester verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Thema "Ich mache Menschen zu Gewinnern - Und Das mit fairen Mitteln!" und kann diesen mit seiner offenen und angenehmen Art verständlich vermitteln.
02.10.2021Anonym
Stefan ist eine wahre Bereicherung: Als Mensch, als Speaker und als Coach! Mit ganz viel Herz und Wissen sorgt er dafür, dass Menschen ihren Traumjob finden. Absolute Weiterempfehlung!
01.10.2021Anonym
Super Vortrag, aus dem man unheimlich viel mitnehmen konnte - Stefan Ester strahlt die absolute Fachkompetenz aus und es war toll, ihm zuzuhören
30.09.2021Anonym
Authentisch, kraftvoll, überzeugend: das sind die herausragenden Eigenschaften von Stefan Ester, der seine Botschaft auch genauso rüberbringt. Sehr empfehlenswert!
29.09.2021Anonym
01.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Ester

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Ester sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Stefan Heller Training & Seminare / IKFV