Management-Trainer (SHB), Company Owner

Stefan Fritz
Ich helfe Menschen und Unternehmen mit Veränderungen umzugehen, Ängste zu bewältigen und sich dadurch weiterzuentwickeln.
Optimierungspotenziale zu heben und Menschen dafür zu begeistern und zu begleiten treibt mich an und motiviert mich täglich...
inmovement-consult
Ostermannstr. 33
44789 Bochum

Stefan überzeugt durch seine Persönlichkeit und führt seine Klienten sowohl als Trainer als auch als Coach mit viel Empathie und Erfahrung sicher zum Erfolg.
24.01.2019Anonym
Ich durfte Herrn Fritz bei einer Fortbildung kennenlernen. Seine Inputs waren sehr hilfreich und unterstützend. Ich kann Herr Stefan Fritz sehr gut weiterempfehlen.
21.01.2019Anonym
Stefan Fritz regt zum Nachdenken an, geht dabei in die Tiefe und lebt das vor, was er erwartet oder verlangt. Er ist verbindlich und man kann sich auf ihn verlassen. Mit seinem Humor schafft er es selbst schweren Themen eine Leichtigkeit zu verleihen. Damit verändert er die Stimmung in seinem Umfeld, schafft damit eine bessere Atmosphäre und steigert Ergebnisse.
20.01.2019Anonym
Ein toller Management-Trainer. Eine klare Empfehlung von mir!
20.01.2019Anonym
Herr Fritz ist ein umsetzungsstarker Performer, den ich als Co-Autor des Buches Durchbruch! kennen und schätzen gelernt habe. Bei ihm fliesst viel Lebenserfahrung mit in seine Arbeit ein. Danke!
20.01.2019Anonym
Empathisch, loyal, professionell und aufs Wesentliche konzentriert. So habe ich Stefan Fritz kennengelernt. Weiterempfehlung? Auf jeden Fall!!
22.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Fritz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.01.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Bilanzbuchhalter Sternberger GmbH