Business Coaching, Präsentationscoaching, Regie

Stefan Olschewski - Präsentations-Coaching
Stefan Olschewski hilft Menschen dabei, in Präsentationssituationen authentischer, (selbst)sicherer und erfolgreicher zu werden und so ihre Ziele zu erreichen. Finden Sie in jeder Auftrittssituation die richtigen Worte, die das Publikum begeistern...

Bohnekampstr. 67
45966 Gladbeck

Stefan hat mir geholfen meine Storylines zu verbessern und vor allem auch die richtigen Mehrwerte zu identifizieren. Einfach Klasse!
15.10.2019Anonym
Stefan Olschewski hat mir gerade im Bereich "Webinare" bzgl. Stimme und Präsentation sehr gut geholfen. Dadurch ist das Webinar deutlich professioneller und lebendiger geworden. Stefan kann dies mit einer Leichtigkeit erklären und so, dass man es auch verstehen und umsetzen kann. Mir hat die Zusammenarbeit mit Stefan sehr geholfen. An dieser Stelle, vielen Dank Stefan, ich freue mich, dass ich dich als Coach habe und von dir viel lernen darf.
19.08.2019Anonym
Stefan Olschewski lieferte uns super Aufnahmen mit top Qualität. Mit der Beratung, der Durchführung und dem Kundenservice waren wir mehr als positiv überrascht. Es war keine zweite Korrektur Runde möglich. Die Ergebnisse der Aufnahme waren standen uns sofort zur Verfügung, ganz nach unseren Vorstellungen und Wünschen. Gerne immer wieder für eine weitere Zusammenarbeit. Nur weiter zu Empfehlen!
05.08.2019Anonym
Sympathisch und jederzeit kompetent überzeugt Herr Olschewski während seines Vortrags. Absolut empfehlenswert!
30.01.2019Anonym
Um es direkt zu Anfang auf den Punkt zu bringen: Stefan hat einen grandiosen Job gemacht!!!
Schon in der Schule und auch in der Uni zählten Präsentationen nicht zu meinem Steckenpferd, daher war ich bei meiner ersten Präsentation vor Kollegen und unseren Partnern super nervös und hatte einfach nur das Bedürfnis, schnell durchzukommen, damit ich die "Bühne" verlassen kann.
Doch das hat sich jetzt grundlegend geändert. Nach nur ein paar Stunden Coaching fühle ich mich sehr viel sicherer und habe deutlich an mir arbeiten können. Ich hätte nie von mir gedacht, dass ich mal so sicher vor Menschen präsentieren kann! Aber siehe da - es funktioniert! Ich habe viele wertvolle Tipps zur Vorbereitung und zur Durchführung von Präsentationen erhalten!
Also lieber Stefan, vielen lieben Dank für das tolle Coaching! Ich werde sicherlich nochmal auf dich zurückkommen :)
20.09.2018Anonym
Wir werden Herrn Olschewski auf jeden Fall erneut buchen.
21.02.2018Anonym
Wir werden Herrn Olschewski auf jeden Fall weiterempfehlen.
21.02.2018Anonym
Stefan hat es geschafft mir meine Bühnenangst zu nehmen und mich persönlich weiterzuentwickeln. Seine Tipps sind sehr hilfreich und holen das beste aus deiner Persönlichkeit raus damit du dir auch treu bleibst. Ich bin ihn sehr dankbar weil ich viel gelernt habe vorallem das gute Vorbereitung alles ist.
10.02.2018Anonym
06.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Olschewski - Präsentations-Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Dieter Kiwus