Flirt- und Datingcoach

Stefan Haslehner
Finde eine Freundin, mit der es passt!

Stubenbastei, 10/12
1010 Wien
Österreich

Bewertung vom 11.07.2021

Ich, 32 Ingenieur, fand mich nach 2 bereits absolvierten Dating Workshops 2018 & 2019 noch immer in der gleichen Situation: Single und mit fehlender Klarheit wie ich mein Romantisches Leben angehen soll. Das "wie" ich Frauen anspreche hatte ich gelernt jedoch fiel ich zweimal zurück in meine Komfortzone wirklich regelmässig rauszugehen und Frauen anszusprechen. Bei einem Massage Workshop hatte ich Stefan das erste Mal kennengelernt und erfuhr von seiner Tätigkeit als Dating Coach. Sofort gefiel mir seine ansprechende Art auf Personen einzugehen und sein Motivation Männern wie mir bzgl. Romatisches Leben zu helfen. Anfangs war ich mir nicht sicher ob ein "dritter" Workshop mich wirklich weiterbringen wird und diese Unsicherheit konnte ich im kostenlosen Erstgespräch schnell verwerfen. Stefan versteht es mit seiner großen Erfahrung im Bereich Dating und seiner offenen Art zu kommunizieren und zielgerichtet zu fragen, schnell zu erkennen wo der Schuh wirklich drückt. Dank seines individuell maßgescheiderten Coachings, der super unterstützenden Mitgliedergruppe und seines strukturierten Lehrmaterials konnte ich nach kurzer Zeit erste Erfolge feiern und hatte meine ersten Dates! Mein bereits gelerntes Datingwissen konnte ich mit ihm mit den fehlenden Puzzelsteine erweitern und spreche jetzt selbstbewusst und authentisch Frauen an, welche ich attraktiv finde trotz Nervösität. Das für mich größte Ergebnis ist endlich Klarheit zu haben, was ein Romatisches Leben für mich bedeutet und was für eine Art Partnerin ich im Leben suche. Diese fehlende Klarheit war es, womit ich mir selbst im Weg stand bei der Suche nach einer Partnerin. Dank Stefan und seinen 1:1 Coachings, konnte ich endlich dieses Hindernis erfolgreich überwinden, was mir so nicht klar war!
Ich kann das Coaching mit Stefan ohne Zweifel empfehlen und möchte kommentieren, dass es ganz egal ist ob du dich noch nie mit dem Thema Dating-/Coaching beschäftigst hast oder wie in meinem Fall bereits eine gewisse Datingerfahrung hast. Damit auch du deine Klarheit für dein Romatisches Leben findest und das Coaching für dich auch ein Erfolg sein wird empfehle ich jedoch zwei Dinge: Je offener du mit Stefan spricht, was genau deine Herausforderungen sind in Sachen Frauen kennenlernen, desto zielgerichteter wird er dir helfen können. Und zweitens habe Vertrauen in seine Herangehensweise, welche dich 100%ig aus deiner Komfortzone bringen wird. Klar ist jedoch, Weiterenwicklung und Erfolg liegen beide außerhalb deiner Komfortzone und du willst doch Frauen in dein Leben bringen, oder nicht?

Du schaffst das und Stefan ist DER Dating-Coach im deutschsprachigen Raum, der dir hierbei helfen kann.

P.S.: Ich habe vor kurzem mein Coaching mit Stefan beendet und mittlerweile eine besondere Frau kennengelernt, da ich jetzt Klarheit habe, wonach ich suche. Danke Dir Stefan und viel Erfolg weiterhin!
11.07.2021Anonym
Nach ein paar längeren Beziehungen und kürzeren Affären mit den für mich falschen Frauen, haben ich mit 35 beschlossen, das Thema Dating ein für alle Mal anzupacken, um endlich bei den Frauen zu landen, zu denen ich mich wirklich hingezogen fühle. Auf meinem Weg lernte ich 1 Jahr später Steffan und sein Team kennen.

Ich war anfangs etwas skeptisch, ob ein Online-Coaching das Richtige für mich ist, aber die empathische und auch direkte Art von Steffan hat mich im ersten Call sehr überzeugt. Mittlerweile bin ich richtig dankbar für diese Erfahrung.

Ich komme seit dem Coaching deutlich mehr in die Umsetzung, kann besser mit Ansprechangst umgehen und die Gespräche laufen lockerer.
Steffan ist in den Einzelgesprächen sehr auf meine individuellen Probleme eingegangen und hat mir geholfen Lösungen für meine Ängste und limitierenden Glaubenssätze zu entwickeln.

Ich kann das Coaching jeden empfehlen der sich im Bereich Dating ernsthaft weiterentwickeln will.
27.04.2021Anonym
Das Coaching mit Stefan war eine erfolgreiche Erfahrung.
Selten trifft man solche charismatique Personlichkeinen, mit einem scharfen sozialen Verstand. Stefan findet mit Aufgeschlossenheit und Kreativität schnell und konstruktiv die besten Lösungen für die durchaus schwierigen Probleme.
Seine Hilfe im meines Leben war Wertvoll.
12.04.2021Anonym
Als 25 Jähriger Perfektionist der sehr mit Schüchternheit zu kämpfen hatte und in Sachen zwischenmenschlicher Kommunikation ziemlich am Anfang steht, habe ich in den bisherigen 2 Monaten unglaublich viel über mich selbst lernen dürfen.

Ich war mir natürlich am Anfang unsicher, da ich noch nie ein Coaching gemacht habe, und ehrlichgesagt war ich auch ein bisschen skeptisch was mich erwarten wird.
Warum ich mich letztendlich dazu entschieden habe ist, weil ich mir vor Augen gehalten habe was geschieht wenn ich nichts mache und was alles gute passieren kann wenn ich meine Kommunikationsfähigkeiten tatsächlich verbessere. Nicht nur was das Thema Frauen betrifft sondern wie dies generell mein Leben bereichern wird. Und vor allem weil ich ein geiles Leben führen will und mich nicht mehr mit Mittelmäßigkeit zufrieden geben will!

Ich kann das Coaching allen empfehlen die sich persönlich weiterentwickeln wollen, Herausforderungen suchen, sich trauen die Komfortzone zu verlassen um zu wachsen und selbstverständlich all jenen, die auf den Weg zu ihrer Traumfrau nicht nur auf Glück und Zufall angewiesen sein möchten und proaktiv ihr Leben selbst gestalten wollen.

Stefan kann, davon bin ich überzeugt, jeden von euch mit seiner Menschenkenntnis und seiner Erfahrung weiterhelfen, vorausgesetzt du bist offen und mutig genug, dich dir selbst zu Stellen und dir den Spiegel vorzuhalten bzw. vorzuhalten lassen!

DANKE für die coole Zeit und den gemeinsamen Weg!
Michael
07.04.2021Anonym
Ich bin 37 Jahre alt und habe mich für ein Coaching entschieden, weil ich eine Freundin haben wollte, aber immer Frauen anzuziehen schien mit denen eine längerfristige Beziehung nicht möglich war. Ich habe mich für ein Coaching mit Stefan entschieden, weil ich so one-on-one speziell auf dieses Problem eingehen konnte.

Das Coaching war unglaublich lehrreich. Stefan hat eine sehr angenehme Art auf Menschen einzugehen. In den Gesprächen, die machmal auch lustig waren, kamen oft innere Lernzonen zu Lichte. Die Entdeckung dieser Lernzonen haben mir sehr viel in meinen Entscheidungen und Rund ums Thema Liebe weitergebracht.

Zwei Monate nach Beginn des Coachings fand ich mich in einer neuen Beziehung und ich bin sehr glücklich!
03.04.2021Anonym
Das Coaching bei Stefan kann ich jedem nur empfehlen! Mein Ziel war es innerhalb der zwei Monate Coaching 5 Dates und einmal Geschlechtsverkehr mit einer möglichen Traumpartnerin zu haben. Ich konnte mein Ziel mit dem Support der Coaches und dem "Action Taken" übertreffen. Beispielweise hatte ich an einem Tag gleich 4 Dates, fast 5 Dates und somit mein anfängliches Ziel mit einem Tag fast erreicht. Auch konnte ich eine sehr nette potenzielle Traumpartnerin finden, mit der ich Geschlechtsverkehr hatte/habe. Alles nur durch Unterstützung vom Team und aufbauende Worte und Support des Tribes. Wer nicht länger warten will mit einer Beziehung oder was auch immer man sucht, sollte auf jeden Fall das Coaching bei Stefan starten. Ich hatte bereits andere internationale Coachings in dem Bereich gemacht wie das von RSD Max aber keines kommt an das von Stefan heran. Bei Stefan hat man einfach am meisten gelernt und das in einer sehr kurzen und effektiven Zeit. Jeder der sich selbst weiterentwickeln möchte im Dating/Beziehungs-Bereich sollte sich unbedingt bewerben. Jede Minute im Coaching war Gold wert.
22.03.2021Anonym
Als ich mich damals für das Coaching entschieden habe, hatte ich schon Erfahrungen mit Frauen und auch vergangene Beziehungen, doch ich fühlte mich nie zu 100% sicher im Umgang mit Frauen. Sie waren zum Teil auch ein Mysterium und ich wollte Frauen verstehen lernen.

Es gab zu Beginn Zweifel von meiner Seite: was ist das? was wird das? welche Versicherung habe ich, dass es funktioniert? Natürlich gibt es eine gewisse Unsicherheit bei neuen Steps im Leben, doch nach den ersten Sessions wurden diese Zweifel in Freude und Aufregung umgewandelt.
Ich wurde vom gesamten Team herzlich aufgenommen und Schritt für Schritt in die ideale Richtung begleitet, um die erwünschten Ziele zu erreichen! Bei offenen Fragen konnte man sich jederzeit an Stefan und sein Team wenden, die jede noch so kleine Ungewissheit bestmöglich beantwortet haben.

Von nichts kommt nichts ... das bedeutet schon, dass man selbst aktiv werden muss und dies kann natürlich auch zeitintensiv werden. Doch wenn man kontinuierlich an sich arbeitet und das umsetzt, was einem geraten wird, dann bemerkt man, wie schnell sich die positiven Erfolge einstellen!

Ich empfehle dieses Coaching jedem, der daran interessiert ist, neue Menschen in seinem Leben kennenzulernen, einen kommunikativen Lebensstil zu generieren, seine Komfortzone zu verlassen und sein Leben positiver und aufgeschlossener gestalten zu wollen!
20.02.2021Anonym
Schon seit ein paar Jahren beschäftigt mich das Thema Dating und wie ich wirklich die Frauen kennen lerne mit denen ich mir eine längere Beziehung vorstellen kann. Da ich mich schon eine zeitlang mit dem Thema beschäftigt habe, hatte ich am Anfang Zweifel ob mir das Coaching überhaupt etwas bringt, aber zum Glück hab ich mich darauf eingelassen und kann ganz klar sagen je mehr du das umsetzt was du bei Stefan im Coaching lernst desto mehr wirst du deine gewünschten Erfolge mit Frauen haben!
Ich kann es daher jedem empfehlen der sein Dating und Beziehungsleben auf die nächste Stufe bringen möchte ;)
15.02.2021Anonym
Mit Anfang 30 und abgeschlossenem Technischen Physik Studium bin ich in der eigenen Wohnung draufgekommen, dass ich etwas essentielles im Leben vernachlässigt habe. Nämlich, dass ich mein tolles Leben mit einer Frau teilen möchte, die mich liebt und die ich liebe. Wir bekommen von der Gesellschaft und unserer Erziehung immer wieder zu hören wie wir uns zu verhalten. Irgendwann wird es aber Zeit nach unseren eigenen Regeln zu leben. Ich habe Stefan und sein Team als sehr einfühlsam erlebt mit denen ich über alles reden konnte. Ich habe mich immer geschämt für meine Unerfahrenheit in Sachen Liebe und habe gelernt, dass jeder irgendwo anfangen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und durch die gemeinsame Action geht sehr schnell sehr viel weiter. Ich empfehle das Coaching jedem, der beim Thema Liebe weiterkommen will und bereit ist Verantwortung zu übernehmen.
19.01.2021Anonym
I would say that he and his coaching is one of the best examples that you don't need to be the typical macho to approach womans. It is important to be true to your personality as no one likes faking around ...
10.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Stefan Haslehner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Stefan Haslehner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Monika Lautner