Rechtsanwältin und Fachanwältin für IT-Recht, Internetrecht, Medienrecht

Stefanie Hagendorff
Fachanwältin für Informationstechnologierecht (IT-Recht), früher Unternehmensjuristin bei einem Internetdienstleister (jobpilot AG 2000-2001).
- Internetrecht (IT-Recht) z.B. Haftungsfragen für Dienstleister bei Werbung im Internet,...

Kanzlei Hagendorff
Am Straßbach 2 (Eingang Pfingstweide)
61169 Friedberg (Hessen)

Dienstag 09:00-17:00

Bewertung vom 30.05.2016
Frau Hagendorff hat uns sehr erfolgreich in einem Filesharingverfahren vertreten. Ihre Tipps und Einschätzung der Lage waren jederzeit realistisch und sehr hilfreich. Sie kennt sich umfassend mit dem Thema aus und ist in diesem schwierigen Gebiet der Rechtsprechung immer auf dem allerneuesten Wissensstand. Sie hat uns auch umfassend über alle Risiken aufgeklärt sodaß wir jederzeit wussten woran wir waren , "was kann worst case passieren?" und welche Kosten können entstehen. Rückfragen waren jederzeit möglich, die telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben und keine einzige Antwort auf Emails hat länger als 24 Std. gedauert. Für die Leistung war der Preis den sie verlangt hat mehr als angemessen und jeden Cent wert.
Alles in allem kann ich nur sagen daß wir rundum zufrieden waren! Ich würde sie jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen für dieses Rechtsgebiet.
Rechtsberatung und Vertretung
30.05.2016Anonym
12.05.2016Anonym

Ihre Nachricht an Stefanie Hagendorff

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
BUSE HERZ GRUNST Rechtsanwälte PartG mbB