| SPEAKER | REDNER | REFERENT | MENTALTRAINER | MINDSETEXPERTE |

Veröffentlicht:
Stephan Lack unterstützt Menschen dabei die Blockaden zu beseitigen, die ihnen im Weg stehen um die volle Kapazität ihres Unterbewusstseins zu nutzen. Stephan Lack ist www.Gedankenerfolg.de → dahinter steht die von ihm entwickelte Technik, wie...
Am Forsthaus Gravenbruch 53
63263 Neu-Isenburg

05.06.2019
Da sitze ich ganz konfus da und denke, "das ist wieder mal ein Problem, aus dem es einfach keinen Ausweg gibt". Dann kommt Stephan, und mit ein paar Fragen und Gedankenimpulsen ... den richtigen natürlich, ordne ich meine Gedanken neu. Da sind Lösungen, wo zuerst nur Chaos war ... Danke für deine Feinfühligkeit, mich wertschätzend zu MEINER Lösung zu begleiten! So wertvoll!
05.06.2019
Ich durfte Stephan bei der Speaker Speaker Cruise von Ernst Crameri kennenlernen. Ein wirklich sehr sympathischer Coach mit tollen Inhalten und Learnings zum Thema Gedankenerfolg. Definitiv weiter zu empfehlen! Weiter so Stephan!
10.04.2019
Authentisch! Vertrauenserweckend! Hilft dabei auch komplexe Themen leicht verständlich zu vermitteln! Orientiert sich an den Bedürfnissen und Problemen seiner Zuhörer/Teilnehmer! Stephan Lack ist für mich: Alles in allem ein gelungenes Ganzes!
05.04.2019
Stephan Lack macht einem bewußt, was negative Gedanken bewirken und wie man negative Glaubenssätze los. Definitiv eine Empfehlung , für alle die ihr Leben auf das nächste Level bringen möchten.
05.04.2019
Stephan ist ein Mensch, der das Beste aus seiner Situation herausholt und immer schneller und zielgerichteter ins Handeln kommt!
Ich finde es schön zu erleben, wie er sich konsequent und beherzt auf den Weg als Unternehmer mit Zukunft macht!
05.04.2019
Er ist bei allem präsent, zeigt 100 % Einsatz, und sieht den Menschen mit dem er arbeitet. Und er arbeitet kontinuierlich an sich selbst, sodass er uns immer mehr Unterstützung geben kann! 👍
Das ist Top! ❤
04.04.2019
Stephan Lack, Du hast mich tatsächlich dazu gebracht, auf meine Gedanken besser zu achten. Vielen lieben Dank dafür, ich werde Dich sehr gerne weiterempfehlen!
04.04.2019
Stephan ist authentisch und kommt aus der Praxis. Deshalb kann er auch ehrlich beraten. Ich schätze ihn sehr und empfehle ihn auch aktiv.
04.04.2019
Stephan Lack hat mich eingangs mit seiner authentischen, offenen und liebenswerten Art überzeugt. Letzendlich hat sich dies im weiteren Verlauf während unserer Zusammenarbeit durch sein fundiertes Fachwissen bestätigt.
Alles in allem, könnte ich 5 Sterne vergeben wie hier, bekommt Herr Lack von mir 6 Sterne.
Vielen Dank!
04.04.2019
Sein authentisches Auftreten und seine Fachkompetenz in Sachen Erfolgsdenken haben in seinem inspirierenden und mitreisenden Vortrag überzeugt und das Publikum begeistert! Hinderliche Gedanken in erfolgreiche Verwandeln ist sein Spezialgebiet und meine TOP-Empfehlung!

Ihre Nachricht an Stephan Lack

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Karriereberatung. Coaching. Andrea Huinink