Dein Karriere Mentoring Programm

SterneBewerbung
Du bist beruflich noch nicht da, wo Du gerne sein möchtest? Deine Lebenssituation hat sich geändert – der Job ist aber noch der Alte und passt nicht mehr zu Dir? In Dir steckt noch viel mehr – jetzt möchtest Du das endlich in Deine Karriere...

Erkrather Straße 401
40231 Düsseldorf

Cathrin Eggers & Laura Fritz-Wilde

Bewertung vom 11.11.2021

Das Programm an sich, mit all seinen Inhalten, ist für mich zunächst einmal rundum stimmig durchdacht und strukturiert und die beiden weiblichen Köpfe dessen professionell und dabei unglaublich herzlich, natürlich und offen ehrlich.

Selbst im Personalbereich tätig, konnte auch ich bereits Einiges aus deren Spezialwissen im Bereich Recruiting für mich mitnehmen und wertvolle Anpassungen an meinen Unterlagen vornehmen.

Indem darüberhinaus auch eigene konkrete Teilnehmerfragen/-fälle zeitnah aufgegriffen und in das eigene Programm - zum Nutzen aller auch in Form eines „Hot Seats“ - mit aufgenommen werden, fühlt man sich ernstgenommen und auch dass es den beiden Damen wichtig ist, ihre Teilnehmerinnen nach allen Möglichkeiten zu unterstützen.

Auch die geschlossene Facebook-Gruppe zum Programm, gibt einem das Gefühl für eigene, spontan aufkommende Fragen immer einen Ansprechpartner zu haben.

Das motiviert und man erhält schnell Antworten auf eingebrachte Fragen.

Ich kann dieses Programm daher uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man sich in diesem Bereich jemanden wünscht, der einen für diesen Prozess der (passgenaueren) Jobsuche inkl. Unterlagenaufbereitung unterstützend an die Hand nimmt.

Da man mit diesem Programm die wesentlichen Informationen zu allen Phasen auf den Punkt gebracht aufbereitet und jederzeit zugänglich erhält (über ua workbooks, Videos, Livecalls) ist dies sein Geld am Ende auch wert und man hat so dann wieder Kapazitäten für andere Bereiche.
Karriere-Mentoring-Programm
11.11.2021Anonym
SterneBewerbung Kommentar von SterneBewerbung:
Liebe Luisa,

wow! Vielen Dank für Dein herzliches Feedback. Genau dafür haben wir das Programm, um genau diese Unterstützung so anbieten zu können.

Wir freuen uns zu sehen, wo die Reise Dich hinführt!

Herzliche Grüße
Laura & Cathrin
Laura und Cathrin sind ein grandioses Team. Sie haben mir durch das Programm einen großen Anreiz gegeben, mich mit mir und meiner Zukunft intensiv zu beschäftigen. Das Programm ist perfekt – man kann einfach in seinem eigenem Tempo daran arbeiten und sich so durch die einzelne Lektionen arbeiten. In dem Programm steckt ganz viel Herzblut und Arbeit. Ganz wunderbar finde ich auch die Live-Calls, in welchen bestimmte Themen noch einmal vertieft werden und man auch auf den eigenen „Fall“ gesehen, gezielt Fragen stellen kann. Ich selbst habe das Programm noch nicht abgeschlossen, kann aber jetzt schon sagen, dass ich an diesem Punkt bereits sehr viel über mich und meinen derzeitigen „Standort“ gelernt habe. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der gerade in der Jobfindung oder Neuorientierung steckt und sich selbst vielleicht auch noch unsicher ist, wo der Weg überhaupt hingeht bzw. was man selber eigentlich erreichen möchte.
Karriere-Mentoring-Programm
09.11.2021Anonym
SterneBewerbung Kommentar von SterneBewerbung:
Vielen Dank für Dein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du so toll profitierst.
Herzliche Grüße
Laura & Cathrin

Ihre Nachricht an SterneBewerbung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SterneBewerbung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
PHÖNIX MENTAL