Steuerberater, weniger Steuern zahlen, Buchhaltungen, EWIV, Networker, MLM

Bewertung vom 30.04.2018

Entscheidungsfokus

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

So wie man sich eine Beratung wünscht. Fragen wurden beantwortet, Termine wurden einghalten
30.04.2018H. - Filwatec Europe EWIV
hier werde ich wirklich beraten und fühle mich gut betreut auch bei auseinandersetzungen mit dem finanzamt, herzlichst uwe reißig
19.04.2018uwe r.
Ich hatte endlich eine Steuerberatung, die ich mir schon lange gewünscht hatte. Ich bin froh, dass ich Mandant sein darf- vielen Dank
06.12.2017Anonym
Liebe Frau Wichmann und Team, Ihr Konzept ist einzigartig. Sie sind zuverlässig, kompetent und blicken mit Ihren Mandanten in die Zukunft. Gern empfehle ich Sie weiter. In meiner 17jährigen Selbstständigkeit habe ich keine vergleichbare Steuerkanzlei kennen gelernt. Ich danke und freue mich den Weg mit Ihnen weiter zu beschreiten :-).
13.11.2017G.
Gäbe es einen OSCAR für Kompetenz, Kundenservice, Freundlcihkeit und Menschlichkeit, so würde ich ihn an die Kanzlei Wichmann vergeben. Absolute Profis speziell in Sachen Ewiv. Danke Weiter so!!!
24.09.2017Ewald K. - EKIM Ewiv
Liebe Frau Wichmann,
ich danke Ihnen und Ihren Mitarbeitern von Herzen für die kompetente Beratung. Daß Sie komnplexe Herausforderungen mit Freude und guter Laune anpacken und dabei immer das Ziel im Blick haben, ist einfach wunderbar!

Danke!!
Auf eine schaffensfrohe Zusammenarbeit auch in der Zukunft!
Ihr Markus Krause
13.09.2017AnonymVemessungsbüro Markus Krause
Die Steuerberatung Wichmann setzt sich kompromisslos für den Klienten ein und wehrt unberechtigte Forderungen begründet und kraftvoll ab. Sie spürt ebenso Fehler des Klienten wie auch der Gegenseite auf, was beides sehr vorteilhaft für den Klienten sein kann. Ich bin hier sicher und gut aufgehoben.
08.09.2017Clemens H. - Praxis Hart
Die Beratung zeichnet sich dadurch aus, dass hier meine Belege nicht nur stupide gebucht werden und das Finanzamt befriedigt wird, sondern dass meine Ziele und Wünsche als Mandant im Mittelpunkt stehen und sich daraus Handlungsimpulse ergeben.
Ihre langjährigen Erfahrungen halfen mir, nützliche und sehr effektive Querverbindungen herzustellen, .
Durch den intensiven Dialog konnten dabei überraschend effiziente Lösungen gefunden werden.
Vielen Dank!!
13.07.2017Heinz H.
Personalisierte Parkplätze für Mandanten sind der erste Hingucker. Da fühle ich mich willkommen!
Super Atmosphäre und Beratung, helle Räume und freundliche Menschen, die da arbeiten.
Die Beratung war auf mich zugeschnitten und Empfehlungen ließen sich für mich leicht umsetzen.
Sehr empfehlenswert!!!!

24.01.2018
Gut

17.11.2017

Ihre Nachricht an Steuerberatung Jobst

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2018   |  Profil melden