Finanzberatung

Josef-Selders-Str. 20
41462 Neuss

Sandro Nompleggio

Handlungsempfehlungen

Sandro ist immer bereit einem weiterzuhelfen und antwortet auch schnell auf Anfragen. Er hat mir dabei geholfen Geld zu sparen und mir immer gute Verträge angeboten die meistens sogar günstiger waren wie die auf Vergleichsseiten. Overall solider Service und Top Beratung
29.04.2024M.
Die Gespräche waren von der ersten Minute locker und nicht verkrampft.
Meine Ansprüche wurden alle Erfüllt und wenn Fragen existierten, hat er sie alle ausführlich und verständlich beantwortet.
18.04.2024Anonym
Seit 14 Jahren vertraue ich meinem Finanzmakler uneingeschränkt. Seine Fachkenntnisse und verlässliche Beratung haben meine finanziellen Ziele stets unterstützt und erreicht.
Strategy Now
15.04.2024ADVO Immobilien- und Projektmanagement Gmbh & Co. K.
Ich arbeite mit Sandro seit annähernd zwei Jahrzehnten zusammen - ich lernte ihn noch während meiner Ausbildung kennen und zehre teilweise immer noch direkt oder indirekt von seinen Ratschlägen und Empfehlungen. Mir wurde stets nur das empfohlen, was für mich aus sinnvoll war und aktiv von bestimmten Produkten abgeraten. Auch heute noch, fast zwanzig Jahre später arbeiten wir eng zusammen, wenn es darum geht strategisch bei der Finanzoptimierung, bei Versicherungen oder anderen Produkten die richtigen Schritte zu identifizieren und auszuführen. Sandro erinnert mich sogar, falls ich Termine vergesse. Das Gesamtpaket lässt nur einen Schluss für mich zu - 100%ige Weiterempfehlung und tausendfacher Dank für den Support!
11.04.2024A.
Hey zusammen,

ich schreibe diese Bewertung, weil ich einfach das Bedürfnis dazu habe.

Eine durchweg gute Beratung.
Ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Man spürt, dass hier Menschen am Werk sind, die ihren Job ernst nehmen und ihn perfektioniert haben.

Menschen eine Perspektive erläutern und argumentationsstark das Ganze untermauern gehört zu deren Spezialitäten.

Viele Grüße
04.04.2024E.
Super Beratung, immer sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben. Kann ich nur jedem empfehlen.
25.03.2024S.
Sandro ist ein sehr guter Berater, der sich die Zeit nimmt und versucht das beste für dich rauszuholen. Er ist super freundlich, immer zu erreichen und sehr akkurat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
21.03.2024S.
Wir sind glücklich von Zandro betreut zu werden. Er ist immer für Fragen erreichbar und kann schnell professionell und gezielt weiterhelfen. Wir schätzen sehr den offenen Austausch über unsere bestehenden Policen und die damit zusammenhängende Beratung. Durch ihn fühlen wir uns zeitgemäß und genial beraten. Wir sind froh das er uns in Finanz.- und Versicherungsfragen unterstützt.
18.03.2024G.
Gut
Immer gut erreichbar und zuverlässig.
16.03.2024Anonym
Ich habe mich lange nicht um Versicherungen gekümmert und wie durch Glück ist auch noch nie was passiert, aber wenn man älter wird, möchte man sich immer mehr absichern – gerade in diesen Zeiten. Durch eine Empfehlung von Freunden und dem Erstgespräch, war ich auch sehr überzeugt. Seitdem ich bei ihm Kunde bin, fühle ich mich sicher, verstanden und gut versichert. Man regelt fast alles für mich und kümmert sich um die Kommunikation. Wenn man mal etwas nicht versteht, dann nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe.
10.03.2024A.
Ich nehme seid 19 Jahren die Dienste hier in Anspruch und bin sehr zufrieden. Flexibiliat, Kompetenz und Erfahrung machen die Beratung so besonders und geben mir am Ende des Tages ein gutes Gefühl.
08.03.2024J.
Sehr kompetent und professionell. Steht immer bereitwillig für alle Anfragen zur Verfügung.
02.03.2024N.
Sehr gute und kompetente Beratung, wo auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird. Wer in Versicherungs- und Finanzfragen beraten werden möchte, ist hier bestens aufgehoben. Daumen Hoch!
02.03.2024K.
Gute u zuverlässige Beratung, individuell angepasst. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼
29.02.2024D.
Herr Nompleggio ist sehr freundlich und zuvorkommend. Bei fragen wurde mir immer sofort geantwortet! Die Beratung/en war/en angenehm und verständlich für mich und die Produkte wurden sehr individuell gestaltet. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.
29.02.2024G.
Umfassende Beratung, toller Service
28.02.2024S.
Der persönliche Umgang, das individuelle Konzept und die Kompetenz auf den geforderten Bereichen. Top - Sandro weiter so!
15.02.2024Anonym
Wir werden nun schon 3 Jahre von Sandro betreut und können aus der gelebten Erfahrung heraus nur positiv berichten. Es ist ein absolut persönlicher und ehrlicher Umgang. Eine kompetente Beratung - auf die persönliche Situation zugeschnitten - die nach Vertragsabschluss nicht endet. Hilfestellungen oder Fragen werden gefühlt 24/7 beantwortet. Kannte ich alles bis dahin so nicht. Viel Erfolg weiter!
07.02.2024Anonym
Sandro hilft und berät mich und meine Frau bereits seit über 8 Jahren zu allen Versicherungs Relevanten Themen und steht uns jederzeit bei Fragen oder Problemen zur Seite.
Zudem hat er aktuelle Themen und Entwicklung im Blick sodass uns auch hier nichts entgeht.
Durch Ihn konnten wir nicht nur Geld einsparen, zudem unterstützt er uns bei der Verwaltung unserer eigenen Versicherungen.

Wir fühlen uns bei Ihm sehr gut betreut und aufgehoben und bedanken uns.
02.02.2024Tobias B.
Jederzeit erreichbar, geht auf Wünsche und Kritik ein. Lockerer Umgang, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Deshalb großes Vetrauen vorhanden.
01.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Strategy Now

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Strategy Now sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden