Outsourcing für Privatpersonen und Unternehmen

Wir sind ein 2014 in Stuttgart gegründetes Dienstleistungs-Unternehmen und wir möchten die Menschen in diesen stressigen Zeiten entlasten.

Über StressButler können bereits über 1.000 Aufgaben aus 7 verschiedenen Lebensbereichen outgesourct...

Kölner Straße 36
70376 Stuttgart

Marcus Wagner

Fachkompetenz

Flexibilität

Persönliches Auftreten

Ich hatte ein Gespräch mit Herrn Wagner über 45 Minuten. Dabei kam er mir sehr kompetent und hilfsbereit vor. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeiten und schätze ihn als wertvollen Kontakt. Nach meiner Erfahrung ein Experte mit einer innovativen B2B-Geschäftslösung, die Aufmerksamkeit verdient hat und definitiv gefördert werden sollte. Definitiv empfehlenswert!
Persönliches Gespräch mit Marcus Wagner, StressButler GmbH
19.11.2020Niklas M.
Auch meine besonderen Anforderungen konnten gelöst werden
14.11.2020V.
sehr am Puls der Zeit - Klasse
13.11.2020Thomas W.
Kompetente Antworten und richtige gute Unterstützung, da wo es gebraucht wird. Mit StressButler werden Sie ihren Stress los - am besten sofort ausprobieren. Wir konnten eine dringende Recherche auslagern, die wir brauchten aber intern aus Ressourcengründen nicht machen konnten.
Was immer Sie brauchen: Der StressButler hilft Ihnen direkt oder findet den richtgen Weg zur Lösung.
13.11.2020Herr S.
Unkompliziert und schnell - haben sehr schnell verstanden, was ich brauche und mir den richtigen Assistenten zur Verfügung gestellt. Großartige Dienstleistung
13.11.2020Herr W.
Wir sind seit vielen Jahren Partner von StressButler und haben mehrere Projekte gemeinsam erfolgreich umgesetzt. Die Zusammenarbeit war dabei stets schnell, professionell und auf Augenhöhe, daher eine klare Empfehlung!
StressButler GmbH
12.11.2020Martin Rudolph, Harfner C.
Marcus Wagner ist ein bodenständiger sympathischer und absolut integrer Geschäftspartner. Er steht für seinen Namen und sein Angebot. Mit Stress Buttler bietet Herr Wagner eine Dienstleistung an, die den Unternehmer entlastet und gleichzeitig appelliert: 'tu das was dir am meisten liegt und arbeite AM Unternehmen und weniger IM Unternehmen.'
06.11.2020Herr R.
Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartner. Man merkt, dass die Personen für den Kunden die beste Lösung wollen.
06.11.2020U. B.
Voller Einsatz, vielen Dank
06.11.2020Frau P.
Zuverlässig und schnell. Wir können Stressbuttler jeder Zeit uneingeschränkt empfehlen.
06.11.2020Herr L.
Ich habe StressButler sowohl geschäftlich (größeres vierstelliges Auftragsvolumen) als auch privat bereits mehrfach genutzt. Das effiziente Outsourcing Modell spart Zeit und Nerven. Ich konnte eben wirklich Dinge abgeben, die Stress verursacht haben, und mich auf eine einwandfreie Abwicklung verlassen.
Insbesondere konnten wir im geschäftlichen Kontext auch sensible Themen, die z.B. eine einwandfreie DSGVO Compliance erforderten, an StressButler abgeben, weil sofort alle nötigen Compliance Dokumente und Verträge zur Verfügung gestellt wurden. Sehr professionell und zu 100% weiterzuempfehlen!
16.06.2020Curiosity Gene G.
Marcus Wagner von Stressbuttler hat bei uns einen Vortrag gehalten. Sehr sympathischer und dynamischer Mensch, der es versteht, genau die richtige Impulse zu geben. Ich habe gleich im Anschluss einen seiner Tipps umgesetzt, was mir (jetzt 6 Wochen nach dem Vortrag) immer noch jede Woche eine satte Zeitersparnis von über 4 Stunden bringt!
Marcus, vielen, vielen Dank für diesen Tipp und vielen anderen.
Ich werde Dich gerne jederzeit weiterempfehlen!
03.04.2019Ole H.
Am 28.3.2019 hatte ich ein inspirierendes Gespräch mit Marcus Wagner von Stress Butler. Er konnte mir wertvolle Impulse gegeben, die mich da weiterbringen, wo ich mit klassischem Zeitmanagement bisher immer gescheitert bin. Er ist für mich DER Experte auf seinem Gebiet. Durch gezieltes Fragen hat er schnell meinen Bedarf ermittelt, wertschätzendes Feedback gegeben – und mir Zeit geschenkt.
29.03.2019Oliver Mertens K.
Marcus Wagner und sein Team setzen sich mit ausserordentlicher Kompetenz und grossem Engagement ein und sind von grosser Hilfe. Gerade wenn es mal hektisch zugeht brauchen wir rasch zuverlässige kompetente Unterstützung.
Ohne grosse Einarbeitungszeit erfolgte der Support stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herzlichen Dank dafür!
StressButler kann ich zu 100% weiterempfehlen!!
Dr. M. Iskander
Managing Partner
TIK-Technologie AG
29.03.2019Anonym
Ich hatte mich als Geschäftsführer in und mit meinem Unternehmen vermanövriert.
Durch die Arbeit von stressbutler und insbesondere Marcus Wagner erlangte ich Klarheit für die zukünftig notwendigen Strukturen und dafür erforderlichen Massnahmen.
03.11.2017Marcus W. - ei-tea GmbH
Es war alles super!
30.08.2017B. - Walter Groenhoff GmbH
Es gibt immer wieder Aufgaben, die man aus zeitlichen Gründen nicht selbst erledigen kann oder die einfach nur lästig sind. Hier ist StressButler eine ideale Empfehlung. Die Aufgabenstellung wird genau abgestimmt, für die Lösung wird vorab ein Fixpreis vereinbart und die Durchführung erfolgte immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Inanspruchnahme von StressButler führt wirklich dazu, dass man weniger Stress hat und ein sehr gutes Gefühl zurück bleibt. Jederzeit beauftragen wir StressButler gerne wieder.
Jörg Just, Geschäftsführer der Just Steuerberatungsgesellschaft mbH
28.08.2017Just, J. - Just Steuerberatungsgesellschaft mbH
Es gibt Aufgaben die mir gar nicht so leicht Fallen und mit viel Zeitaufwand, Kosten und Nerven verbunden sind. Aufgaben die mich einfach Stressen. Für mich war das eine neue Aufgabe alles vorzubereiten um eine neue Stelle bei uns im Unternehmen zu besetzen. Ich wollte keine Zeit verlieren um am Ende eventuell die Sache nur halb so gut zu machen wie einer der sich damit richtig gut auskennt. Da mich das wirklich gestresst hat, habe ich mich sofort an StressButler und Marcus Wagner erinnert :) Marcus hat ja genau davon gesprochen, dass er für seine Kunden da ist um Ihnen unangenehme Aufgaben abzunehmen und Stress zu vermeiden.
Ein Anruf, kurze Erklärung und Beauftragung über die Webseite www.stressbutler.de und ich war nicht mehr gestresst. Das Team von StressButler und insbesondere Marcus Wagner haben den Auftrag innerhalb von 2 Tagen ausgeführt. Ich musste nur die von StressButler erstellte Stellenausschreibung prüfen und freigeben. Rest wurde von StressButler übernommen und erledigt. Ich habe noch ein schriftliches Reporting über die Jobbörsen und Portale wo unsere Stellenausschreibung überall veröffentlicht wurde bekommen. Auswahl der Börsen, Registrierung sowie Vorauswahl der Bewerber wurde komplett von StressButler übernommen und schnell erledigt. Nach zwei Vorstellungsgesprächen haben wir einen neuen Mitarbeiter gefunden der optimal auf die Stelle und in das Unternehmen gepasst hat.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an das Team von StressButler. Ich war mit der Durchführung sehr zufrieden. Es war ein angenehmes Erlebnis eine unangenehme Aufgabe an jemanden zu übergeben der mir das Gefühl gab, dass er sich damit bestens auskennt und sich drum kümmert und dass ich mir ab sofort keine Sorgen mehr machen muss :)

Also StressButler kann ich jedem absolut weiterempfehlen!

S.Cicer von der GZIS GmbH
24.08.2017Swjatoslav C. (231 Xing Kontakte) - NET WÄCHTER Webseitenschutz
Markus Wagner mit StressButler ist ein einzigartiger persönlicher Problemlöser.
Er übernimmt gerne alle Aufgaben die für Unternehmen entweder zu aufwendig sind, oder wenn einfach das notwendige Know-How nicht vorhanden ist. Ob Analysen und Recherchen, Dokumentation von Workshops, Erstellung von Präsentations- und Trainingsunterlagen ,Reise- oder Eventorganisation oder die Erstellung von Lastenheften. Ganz besonders interessant ist aber auch die Unterstützung bei der Personalbeschaffung, egal ob es um die der Erstellung von Personal Checklisten, Personalanzeigen oder um Bewerbergespräche geht. Markus Wagner und Stresspartnern sind die optimale Unterstützung im Betrieb für alle Aufgabengebiete. Ich kann Markus Wagner gerne empfehlen
23.08.2017Kuhnle Arbeitsbühnen G.
Persönliches Gespräch mit Marcus Wagner, StressButler GmbH
27.11.2020Stefanie W.

15.10.2023

05.05.2023

Ihre Nachricht an StressButler GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu StressButler GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden