Work Family Coach

Sudmann Coaching
Dort wo Menschen Orientierung suchen, wird ein Vorbild gebraucht.
Als Mutter, Vater und Führungskraft bist du dieses Vorbild!
Ob im Business oder zu Hause in der Familie.

Wachtelweg 5
27777 Ganderkesee

Mario Sudmann

Bewertung vom 21.11.2019
Ich hatte das Vergnügen von einen sehr emphatischen Coach begleitet zu werden, der mich immer wieder trainiert hat, auch noch die letzten Reserven meiner persönlichen Komfortzone zu überwinden und stetig in einer partnerschaftliche Basis zu wachsen, danke Mario das ich jetzt bin wer ich bin und mit stolz auf das geleistete zurückblicken kann! Ich werde das Coaching von dir immer in bester Erinnerung halt, was nicht heißen soll das ich bereits genug habe, daher freue ich mich auf die nächsten Einheiten von Ihm!
21.11.2019Anonym
Beste Moderation, die ich bisher erleben durfte.
16.11.2019Anonym
Mario ist ein sehr offenherziger, ruhiger Coach, dessen Erfahrung und Weitblick auf ein zielgerichtetes, helfendes und problemlösendes Verhältnis einzahlen. Toll und nur zu empfehlen.
02.11.2019Anonym
Ein Coaching auf Augenhöhe!!..Sehr Emphatisch und kompetent. Vielen lieben Dank lieber Mario .
02.11.2019Anonym
Kompetent, menschlich, professionell und mit Humor. Mit Kollegen, wie Mario Sudmann macht nicht nur die gemeinsame Arbeit, sondern auch die Entwicklung und der Austausch im besten Sinne Freude.
01.11.2019Anonym
Ein toller Coach, der mit seiner Erfahrung und seiner Empathie sofort auf meiner Welle war und mir die Unterstützung zukommen lassen hat, die ich für mein Thema brauchte. Vielen Dank!
01.11.2019Anonym
Lieber Mario, danke für dein großartiges Coaching. Viel neuer Input, den ich im Alltag gut mit meinen Kids umsetzten kann!
30.10.2019Anonym
Wertschätzung, Vertrauen und Verantwortung sind die Eckpfeiler erfolgreicher Zusammenarbeit. Die Gespräche mit Mario sind genau davon geprägt und können so einen wichtigen Beitrag zum persönlichen Erfolg und vor allem zur Zufriedenheit führen
29.10.2019Anonym
05.11.2019Anonym
04.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sudmann Coaching

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
1 Bewertung