Coaching und Speaker

Bewertung vom 12.07.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Der Experte für Krisenmanagement! Mit seiner Keynote, der "Ey Alder-Geschichte", trägt Sven seine Botschaft mit viel Charme und Humor in die Welt. Vielen Dank für den grandiosen Auftritt beim Speaker-Slam.
12.07.2022Anonym
Toller Coach und Speaker. Begeistert das Publikum.
06.07.2022Anonym
Der Mann weiß wovon er spricht. Sven Lamle ist ein überaus sympathischer Redner, dessen Vortrag mich nachhaltig beeindruckt hat. Ich möchte Herrn Lamle jedem ans Herz legen, der einen empathischen Motivationsredner mit einem starken Thema sucht.
05.07.2022Anonym
Was für eine großartige Vorstellung! Super tolle Speach, excellent vorgetragen und auf den Punkt gebracht! Vielen Dank dass ich dabei sein durfte! 👏👏👏
04.07.2022Anonym
Wow, was für ein beeindruckender Vortrag! In nur wenigen Minuten schafft Sven Lamle seine Message emotional und aussagekräftig zu transportieren. Er ist ein beeindruckender Speaker und ein echter Experte für Krisenmanagement. Ich freue mich sehr darauf noch viele weitere Inputs, Vorträge und Inspirationen von ihm zu erleben. Seine Vision hat mich nachhaltig beeindruckt.
03.07.2022Anonym
WHOOOW vielen Dank für all die tollen wertwollen Anregungen Inspirationen – was für ein Auftritt - Gänsehaut pur 👏👏👏
01.07.2022Anonym
Vortrag mit Power, Herzblut und Empathie, großartig!
01.07.2022Anonym
Danke für die inspirierenden Worte! Die klare Botschaft, der professionelle Auftritt, absolut empfehlenswert.
01.07.2022Anonym
Sven glänzt durch seinen Humor und Bühnenpräsenz. Sein Vortrag beim 11. Internationalen Speakerslam hat mir sehr begeistert. Meine absolute Weiterempfehlung.
30.06.2022Anonym
10.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Sven. Lamle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sven. Lamle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Event & Hochzeits DJ Acki