NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Personal Coaching, Ausbildungen, Familienstellen, Urlaubsseminare

Sylvia Bieber Coaching & Seminare
"....aus Liebe zu dir selbst". Dieser Slogan ist der Leitstern für meine Arbeit als Spiritueller Mentalcoach, als Seminarleiterin und als Ausbildungsleiterin. Die Selbstliebe möge Ihre Motivation für Persönlichkeitsentwicklung, Fortschritt und...

Amselweg 11
63773  Goldbach

Sylvia Bieber

Eine durchgehende Bewertung mit "Sehr Gut" mag unglaubwürdig wirken, entspricht aber den Tatsachen. Ich bin sehr froh darüber Sylvia Bieber begegnet zu sein und würde/werde auch weitere Seminare und Ausbildungen bei ihr besuchen. Mehr Einfühlungsvermögen und Kompetenz kann ich mir nicht vorstellen!
Danke für Dein Sein und Wirken liebe Sylvia.
04.09.2017Anonym
Durch ihre Erfahrung in Verbindung mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer herzlichen Art haben mich ihre Einzelarbeit sowie ihre Ausbildungen sehr überzeugt und begeistert. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
06.09.2017Anonym
06.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an Sylvia Bieber Coaching & Seminare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sylvia Bieber Coaching & Seminare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Wistor GmbH