Tanja Franz - Framedi -

Keynote - Business-Feelgood- Change-Management - Unternehmens-Klarheit - Führung

Keynote - Change / Unternehmensklarheit

"Türöffner und Impulsgeberin" - Unkompliziert - einfach -Praxistauglich
• Change-Management • Motivationstagungen • Kombinierte Maßnahmen/Keynote Teamstärkung • Performance steigern • Von der...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tanja Franz

Tanja Franz hat mein Leben in vielerlei Hinsicht bereichert.
Ihre fachliche Expertise und Empathie haben mir geholfen, meine Ziele zu erreichen und meine Fähigkeiten zu maximieren.
Tanja ist ein inspirierender Mentor, ich empfehle sie uneingeschränkt.
06.10.2023N.
Kann ich nur empfehlen!
13.09.2021Elisabeth C.
Einfach klasse. Hoch professionell und sehr emotional. Würden mich freuen Tanja Franz- Framedi nochmal zu sehen.
16.04.2021Kai S.
Wer eine neue Unternehmenskultur etablieren will, ist bei Framedi und Tanja Franz an der richtigen Adresse. Sie schafft es, selbst bei den auf den ersten Blick ausweglosen Fällen das Ruder umzureißen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung kennt sie genau alle Hebel, an denen man ansetzen muss, um Mitarbeiter zu binden, den Team-Gedanken zu implementieren und die lang ersehnte Veränderung ganz natürlich zu vollziehen. Eine Top-Empfehlung.
11.03.2021Hermann S.
Ihre Rede war super anschaulich, sehr ansprechende und kraftvolle Person, macht Spaß Ihr zuzuhören, auf mich wirkt Sie sehr erfahren und kompetent, sehr zu empfehlen
18.02.2021Rita G.
Tanja überzeugt durch ihre charismatische und authentische Art, sowie ihre fachliche Kompetenz. Sehr empfehlenswert!
18.02.2021Daniel S.
Tanja hat ihr ganz eigene Art Vorträge zu gestalten und den Zuhörern zu fesseln. Einfach packend und klar empfehlenswert
17.02.2021Christopher W.
Tanja ist ein echter Profi, der menschlich und fachlich extrem überzeugt! Die Zusammenarbeit mit Tanja hat stets viel Spaß gebracht und wir haben sehr gute Erfolge erzielt! Danke, Tanja!
28.11.2020Ozan M.
Zielorientiert, emphatisch, begeisternd

Frau Franz verfügt über die Fähigkeiten, welche ein guter Coach benötigt um Widerstände aufzulösen und ein Team zu entwickeln . Sehr zu empfehlen!
28.11.2020Beate S.
Tanja Franz ist eine top erfahrene Führungskraft mit viel Gespür. Sie schafft es, was viele Leader und Coaches nicht schaffen, Führungskräfte und Teams mit Motivation mitzunehmen und zu begeistern.
27.11.2020K. J.
Alles super professionell!
27.11.2020Anonym
Tanja Franz bringt viele Themen einfach auf den Punkt, überzeugt mit sehr viel menschlicher + sensibler Persönlichkeit. Bei Personalfragen erkennt man sehr ihre langjährige Erfahrung als Führungskraft. Klare Kommunikation und Aussagen auf den Punkt sind einfach unübertroffen.
27.11.2020Mathias S.
Habe Tanja Franz als starke Persönlichkeit mit viel Kompetenz und Herz kennengelernt - sowohl im Gespräch als auch auf der Bühne!
26.11.2020H.
Tanja Franz ist eine sehr erfahrene Expertin, die weiss, was sie sagt und tut. Top-Resultate, großes Einfühlungsvermögen und neue, erfrischende Ideen zeichnen sie aus. Sehr gerne empfehle ich sie weiter.
20.11.2020E.
Ich habe mit Frau Franz bereits in vielfältiger Weise zusammen gearbeitet und kann ihre Firma wirklich nur empfehlen. Vor allem ihre hervorragenden rhetorischen Fähigkeiten sind zu untermauern. Eine weitere Zusammenarbeit würde ich immer wieder anstreben.
20.11.2020Annette K.
Tanja Franz ist ein Mensch den man immer wieder gerne trifft und zuhört. Durch Ihre emphatische Art, kann Sie in wenigen Minuten einen Saal voll Zuhörer begeistern. Kompetenz und Ausstrahlung machen Sie zu einem unvergleichlichen Erlebnis.
20.11.2020Anonym
Sehr sympatisch, professionell und wirklich lohnenswert.
20.11.2020Anonym
Großartige Performance. Absolute Weiterempfehlung!
13.11.2020Can Üs.
Vielen Dank für Deine Inspiration liebe Tanja! Herzliche Grüße, Niklas
Tanja Franz - Framedi -
13.11.2020Der Experte für schützende Grenzen- Dein JA zum N.
Toller Vortrag von Tanja Franz. Hat mich sehr inspiriert und auf der Bühne war sie richtig stark. Danke
13.11.2020Wolfgang S.

Ihre Nachricht an Tanja Franz - Framedi -

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tanja Franz - Framedi - sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2023   |  Profil melden