Energiemakler Energieberater Energieeinkauf

Bewertung vom 23.01.2023

Problemverständnis

Qualitätssicherung

Wertschätzung

Äußerst freundlich und hohe fachliche Expertise. Ich kann Herrn Abu-Naaj als Energiemakler nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
23.01.2023Nick S.
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben mein Unternehmen und mich zu bewerten. Ich freue mich sehr das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ein wirklich toller Rund-um-Service. Bin super zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder!
21.04.2022Charlotta L.
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Fachliche Kompetenz, vertrauensvolle Beratung, Rund-um- Service und durchweg absolute Freundlichkeit- Können wir nur weiterempfehlen!
14.04.2022Uwe S.
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Meine Fragen oder Anliegen wurden sehr schnell, freundlich und professionell bearbeitet. Klasse Servicequalität. Rundum zufrieden.
14.04.2022Viktoria H.
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Das freut mich zu lesen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
So ein Service wird von mir mit vollen Sternen auf jeder Ebene belohnt. Strom war für mich als Gastronom ein großes Thema und ich bin sehr froh über die Zusammenarbeit mit Herrn Abu Naaj.
31.03.2022Marco S.
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich sehr darüber.
Herr Abu Naaj ist ein erstklassiger Berater und Profi rund um das Thema Energieberatung. Sowohl als Unternehmen, als auch privat in Anspruch genommen. Beide Male war ich mehr als zufrieden!
21.03.2022Martens I.
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich das Sie zufrieden sind. Bis bald
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer Up to Date und gibt die besten Tipps. Jederzeit wieder.
03.03.2022Arnd B.
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Ich freue mich über die gute Bewertung. Vielen Dank dafür.
Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer erreichbar, freundlich und trotzdem professionell. Die beste Energieberatung! Besten Dank und liebe Grüße😊👍
22.02.2022Charlotte S.
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Eine exzellente Servicequalität. Tolle und angenehme Beratung und Rund-um-Betreuung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.02.2022Dario K.
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung
Top Energieberatung! Mit eigenem Ansprechpartner! Top Service!
16.02.2022Judith B.
Klasse Unternehmen, man bekommt einen persönlichen Ansprechpartner, der einem über neue Angebote und Einsparungen informiert. Besonders im Arbeitsalltag hat man nicht immer Zeit für Recherche und Energiebewusstsein, hier wird einem alles in diesem Bereich abgenommen. Sehr effizient und kompetent. Wir empfehlen den stets freundlichen Service gerne weiter, Klasse!
07.02.2022Marius B.
Meine Erfahrung mit Herrn Abu-Naaj war einfach gesagt eine sehr professionelle und ehrliche Beratung. Qualität in allen belangen. Kann ich nur weiterempfehlen!
11.10.2021Anonym
Wir sind mit der Leistung von Herrn Tariq sehr zufrieden gewesen. Er hat uns schnelle und professionelle Beratung geboten, durch welche wir mit unserer Sanierung schneller und kostengünstiger vorankamen. Da wir eine knappe Kasse haben halfen uns auch seine Sparmaßnahmen und Kontakte gut weiter. Wir fühlten uns durch seine Betreuung bei der Sanierung sehr gut begleitet und beraten.
29.09.2021Marina und B.
Ehrlich, kompetent und zuverlässig! Wir wurden perfekt beraten. Bei jeglichen Fragen, hatte Herr Tariq Abu-Naaj immer ein offenes Ohr für uns! Danke dafür :-)
28.09.2021M.
Herzlichen Dank Herr Tariq Abu-Naaj für die absolut toller Beratung. Gerne empfehle ich Sie an meinen Bekannten u d Verwandten auch weiter. Ich weiss das es nicht ganz einfach mit meinem Anliegen war, aber Sie sich wirklich viel Zeit genommen haben unser Anliegen so professionell wie möglich zu lösen.

Beste Grüße
Andreas
20.09.2021Nami S.
Seit vielen Jahren arbeite ich sowohl geschäftlich als auch privat mit Tariq Abu-Naaj zusammen. Ich fühle mich gut beraten und verlasse mich in Energiefragen bei Strom und Gas auf sein außergewöhnliches Wissen und seine Erfahrungen. Ich habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen und tue das jederzeit wieder.
24.06.2020W.
03.02.2023Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
27.10.2020Ralf Z.
16.07.2020Anonym
05.07.2020Biraj W.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

15.10.2023

Ihre Nachricht an Tariq Abu-Naaj

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tariq Abu-Naaj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2024   |  Profil melden