NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

53842 Troisdorf

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 23.01.2023

Äußerst freundlich und hohe fachliche Expertise. Ich kann Herrn Abu-Naaj als Energiemakler nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
23.01.2023Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben mein Unternehmen und mich zu bewerten. Ich freue mich sehr das Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Ein wirklich toller Rund-um-Service. Bin super zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder!
21.04.2022Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Fachliche Kompetenz, vertrauensvolle Beratung, Rund-um- Service und durchweg absolute Freundlichkeit- Können wir nur weiterempfehlen!
14.04.2022Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Meine Fragen oder Anliegen wurden sehr schnell, freundlich und professionell bearbeitet. Klasse Servicequalität. Rundum zufrieden.
14.04.2022Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Das freut mich zu lesen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche.
So ein Service wird von mir mit vollen Sternen auf jeder Ebene belohnt. Strom war für mich als Gastronom ein großes Thema und ich bin sehr froh über die Zusammenarbeit mit Herrn Abu Naaj.
31.03.2022Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich freue mich sehr darüber.
Herr Abu Naaj ist ein erstklassiger Berater und Profi rund um das Thema Energieberatung. Sowohl als Unternehmen, als auch privat in Anspruch genommen. Beide Male war ich mehr als zufrieden!
21.03.2022Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich das Sie zufrieden sind. Bis bald
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Immer Up to Date und gibt die besten Tipps. Jederzeit wieder.
03.03.2022Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Ich freue mich über die gute Bewertung. Vielen Dank dafür.
Ich kann den Service uneingeschränkt weiterempfehlen. Immer erreichbar, freundlich und trotzdem professionell. Die beste Energieberatung! Besten Dank und liebe Grüße😊👍
22.02.2022Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!
Eine exzellente Servicequalität. Tolle und angenehme Beratung und Rund-um-Betreuung. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
21.02.2022Anonym
Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung
03.02.2023Anonym
Tariq Abu-Naaj Kommentar von Tariq Abu-Naaj:
Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Tariq Abu-Naaj

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tariq Abu-Naaj sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
loyalworks by Miriam Engel