Finanzberatung

Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann
Als unabhängiger Finanzmakler kümmere ich mich für meine Mandanten heute schon um die Finanzen von morgen. Wir erstellen aufgrund deiner individuellen Ziele und wünsche eine Strategie. Sichern dir deine Vermögenswerte und sorgen mit alternativen...

Jürgen-Töpfer-Str. 43
22763 Hamburg

Bewertung vom 21.05.2022

Moin!
Der Hajo betreut mich jetzt circa seit einem halben Jahr und ich bin äußerst zufrieden! Er weiß wo ich hin will und was meine Ziele sind. Gleich daraufhin hat er direkt mehrere Pläne gehabt wie WIR es am besten umsetzen können und mittlerweile läuft es sehr gut.
Insgesamt kann ich jeden Hajo empfehlen, wer mehr vom Leben haben möchte vor allem was das Finanzielle angeht.
Durch seine Transparenz, Kompetenz und seiner jahrelangen Erfahrungen ist er für mich der perfekte Berater. Über Geld zu reden ohne Bauchschmerzen über die Zukunft haben zu müssen das gibt er mir und Perspektive für eine erfolgreiche Zukunft!

Grüße
V.d.Leeuw
21.05.2022Anonym
Ich fühlte mich gut beraten, spare monatlich Geld durch den Wechsel der Kfz-Versicherung. Herr Högernann ist hilfsbereit und kümmert sich, wenn er regelmäßig angerufen wird.
16.05.2022Anonym
Ich erlebe Herr Högermann als sehr Kompetent und steht’s um meine Belange bestrebt. Herr Högermann stellt sich auf meine individuellen Wünsche und Vorstellungen ein ich fühle mich steht’s gut versanden und merke das es ihm ein persönliches Interesse ist die besten Möglichkeiten für mich zu finden .
13.05.2022Anonym
Bei Hajo und Sarah wurde ich sehr gut beraten und fühle mich gut aufgestellt mit meinem individuellen Paket in Sachen Vorsorge und Finanzen. Ich muss mich selbst kaum um etwas kümmern. Bei Nachfragen oder Unklarheiten kann ich mich immer direkt an Hajo wenden.
12.05.2022Anonym
In Hr. Högermann findet man einen starken, vertrauenswürdigen, effizienten, fachkompetenten, engagierten, verlässlichen und zielstrebigen Partner im Bereich der Finanzdienstleistung.
Absolut empfehlenswert!
12.05.2022Anonym
Wir sind absolut begeistert von der tollen Beratung mit wegen sich optimal abzusichern. Mein Sohn und seine Familie sind aus diesem Grund auch bei Hajo. Er ist seit fast 20 Jahren immer mit tollen Ideen an unserer rund um sorgenfreien Absicherung voll eingebracht.
Mit freundlichen Grüßen Familie Sommer
11.05.2022Anonym
Selbst mit einem kleinen Einkommen, wird man super beraten. Ich habe bei den Versicherungen viel Geld eingespart. Wenn man fragen hat oder Probleme auftauchen, wird sich schnell und unkompliziert darum gekümmert. Bei Herrn Högermann ist man sehr gut aufgehoben. Würde ihm jederzeit wieder vertrauen.
11.05.2022Anonym
Hajo Högermann kommt sehr sympatisch rüber. Bei den Beratungen kann man klar sagen, was man möchte und was nicht. Es wird akzeptiert, nicht wie bei anderen, die unbedingt verkaufen wollen.
Dieses Gefühl hat man bei Herrn Högermann nicht.
Ich fühl mich gut aufgehoben bei ihm
11.05.2022Anonym
Eine wirklich tolle Beratung. Sehr vertrauenswürdig mit viel Fingerspitzengefühl und tollen Lösungen für uns.
Wir können Hajo Högermann nur weiterempfehlen, da er ein wirklicher Fachmann auf seinem Gebiet ist und was das beste ist, man kann ihn jederzeit kontaktieren, denn er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen
Weier so...
Viele Grüße Fam.Russotto
10.05.2022Anonym
Hajo hat mir super geholfen einen Überblick über Finanzen und Versicherungen zubekommen.
Da ich mich selbst nicht um alles kümmern kann und möchte, unterstützt Hajo mich zu jeder Zeit und handelt immer zu meinem Besten. Trotz recht niedrigen Einkommen holt er das beste für mich heraus.
10.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Telis Finanz AG Kanzlei Hajo Högermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Versicherungmarlanders