Mentalcoach

tennis-insider.de
Mentaltraining und Schulung der Spielintelligenz für leistungsorientierte Tennisspieler.

Im Hülschenbrauck 1c
58708 Menden

Bewertung vom 17.04.2020

Lösungswege

Produktivität

Auftragserfolg

Gut
Insbesondere die Art und Weise wie Marco das managt finde ich gut.....
17.04.2020Herbert B.
es sind die kleinen, wertvollen Tips, die auch wenn man schon jahrelang spielt, oft in der Hektik des Spiels oder in Drucksituationen nicht immer abrufen kann. Ich finde die komplette Darstellung als sehr umfassend, logisch und leicht verständlich erklärt. Ich habe, gerade wenn ich hinten liege manchmal Probleme mit dem 2 Aufschlag, da waren die Ausführungen absolut top. Wenn ich führe, bin ich Aufschlagmonster. Sehr professionell das ganze Thema
Ich nutze eigentlich lediglich die Online Workshops und lese die Newsletter
aber mental haben sie mich schon ungeheuer weiter gebracht, deshalb würde ich es jedem weiter empfehlen.
Besonders gut gefallen hat mir, dass eine Email von mir beantwortet wurde. Damit hatte ich in der anonymen Online Welt ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.
17.04.2020Anonym
Gute Tipps und Konzentration auf das Wesentliche. Sehr hilfreich und unterstützend.
17.04.2020Anonym
Ich lese nur die E-Mails. Die Tipps und Erfahrungen finde ich hier sehr gut, sehr empfehlenswert!
17.04.2020Michael F.
Gut
Situationen die man selbst erlebt hat werden angesprochen und es werden Lösungen angeboten
Gut
Motivierend, Experte, Begeisternd. Das alles bietet Marco. Sensationelle Arbeit und für alle Leistungsklassen wertvoll. Danke.
17.04.2020S.
Bin 69-jährig, spiele seit ca. 1,5 Jahren regelmässig Tennis - nach einem Unterbruch von etwa 35 Jahren. Ich bin begeisterter Leser von Marcos Mails, sie sind sehr sachlich und witzig geschrieben. Einige Kurse habe ich auch schon gekauft und freue mich darauf, das Gehörte/Gesehene auf dem Platz umzusetzen - das ist für mich die grosse Herausforderung! Danke Marco für Deine grossartige Arbeit!
17.04.2020Werner S.
Umsetzung in die Praxis war derzeit noch nicht möglich.
Gut
Dass das Tennis vor allem von der mentalen Seite durchleuchet wird. Ist mal ein ganz anderer wichtiger Ansatz, weg von den Tipps bezüglich Technik, Schlägerhaltung etc. Hat mich persönlich schon ein ganzes Stück weitergebracht. Oft sind es auch die Denkansätze, die einen weiter Überlegen lassen und womit man schlussendlich sein Spiel verbessert.
17.04.2020Anonym
Immer wieder super aus dem Tennisleben heraus aufgegriffene Themenn ! Besonders auch tiefgründige Betrachtungen zu Situationen und Problemen ! Man merkt, daß Marco „Tennis lebt“ !!!
17.04.2020Ralf S.
Gut
Habe mich in vielen Situationen wiedererkannt... versuche mit den Tips konstruktiv umzugehen und mich so zu verbessern.
Zufriedenstellend
Die vermeintlich kleinen Hinweise von Marco können dich weiterbringen , besonders im taktischen Verhalten auf dem Court ,als auch im mentalen Bereich können Fortschritte erzielt werden. Schade , dass Corona uns zur Zeit ausbremst...…. die Tipps im Spiel /Training auch anzuwenden...
Gut
Das Aufschlag-Seminar und das "Weniger Fehler" Seminar haben mir besonders gut gefallen!
16.04.2020H.
Das indiv.Problem des Spielers wird sehr schnell erkannt u.es wird gleich mit gut umsetzbaren Lösungen reagiert.Man darf sich jederzeit bei Schwierigkeiten im Umsetzen melden.
16.04.2020Andrea D.
Gut
Oft finde ich zu viel Informationen auf einmal. Das kann ich gar nicht umsetzen... bzw. alles kann ich mir gar nicht merken.
16.04.2020Anonym
Tolles Mailing, kann alles bestätigen, was da drinsteht
Gut
Ich habe noch keine persönlichen Erfahrungen machen können.
16.04.2020Anonym
Die Emails sind gut verständlich aus dem Altag. Gute Bespiele. Sowie gute einfache und klare Typs.
Viele Typs auch im Kopfbereich.
16.04.2020S.
Kostenlose E-Mails mit Tips
16.04.2020J.

Ihre Nachricht an tennis-insider.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu tennis-insider.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2020   |  Profil melden