Thomas Krombholz

Bestimmung erkennen. Potenziale entfalten. Dein Leben authentisch designen.

Thomas Krombholz
Lebe DEINE Wahrheit - 100% - 24/7. Erkenne deine Bestimmung. Entfalte dein Potenzial. Designe mit Mut, Leidenschaft und Freude dein authentisches Lebens-und Arbeitskonzept. Jetzt! Denn irgendwann ist es zu spät für "Irgendwann".

Rameler Kamp 28
21709 Himmelpforten

Bewertung vom 31.10.2022

Ich bin äußerst dankbar für die Zusammenarbeit mit Herrn Krombholz und konnte innerhalb des 3-stündigen Zoom-Coachings viele Erkenntnisse über mich und meine beruflichen Präferenzen gewinnen, auf die ich ohne ihn wahrscheinlich nicht so einfach gekommen wäre. Er hat gerne den Finger in die Wunde gelegt, Klartext gesprochen und mich bei entscheidenden Fragen nicht ausweichen lassen, hat mich dabei aber stets eine hohe Wertschätzung spüren lassen und mir niemals Worte in den Mund gelegt. Seine direkte Art hat mir sehr gefallen und ich kann Herrn Krombholz nur wärmstens an alle Menschen weiterempfehlen, die spüren, dass das Leben beruflich noch etwas Besseres mit ihnen vorhat
31.10.2022Anonym
Thomas Krombholz hat mich professionell und mit Spaß und Leichtigkeit durch den CoachingProzess begleitet . Ich war begeistert von seiner Intuition und seinem 'scharfen' Blick hinter so manchen 'Stolperstein'...Er versteht 'sein Handwerk' aufs Beste und ist eine echte Bereicherung, wenn man persönlich weiter kommen möchte. Ich konnte mit ihm eine 'neue Seite von mir' entdecken. Ich empfehle jedem eine Zusammenarbeit mit Thomas Krombholz, der seiner Berufung auf die Spur kommen möchte!
23.06.2022Anonym
Dein Blick ist schnell auf das Wesentliche beim Gegenüber gerichtet und die Lösung für dessen Herausforderungen im Leben kannst Du im Nu auf dem Silbertablett präsentieren und fragst Dein Gegenüber auch gerne in diese Richtung. Sehr lösungsorientiert und angenehm!
01.04.2022Anonym
Manchmal kann es so einfach sein, doch mit der eigenen Brille auf der Nase ist der Blick getrübt bis blind. Gut, dass es solche Geschenke wie Thomas gibt: Einfühlsam, kompetent und erfahren zeigt er Wege aus dem Hamsterrad, die man selbst - wie den berühmten Wald vor lauter Bäumen - nicht sehen kann. Einfach großartig!
14.03.2022Anonym
Thomas Krombholz schafft es auf einer sehr kompetenten, authentischen und offenen Weise,
Sinn, Leichtigkeit, Lebensfreude und sogar etwas Magie in dein Leben zu bringen.
Er ist inspirierend, humorvoll und schonungslos ehrlich! Absolut zu empfehlen!
07.03.2022Anonym
Exzellente Kompetenz, Einfühlungsvermögen und sachlich, fachlich und menschlich eine Bereicherung!
05.06.2021Anonym
Echt toller Workshop mit netten Teilnehmern in schöner Atmosphäre ! Herzlichen Dank für die wertvollen Inhalte ! Habe viel mitgenommen und das wirk sehr positiv ! Danke Thomas !
31.05.2021Anonym
Absolut empfehlenswert! Herr Krombholz versteht es, auf professionelle und sehr menschliche Art und Weise zu vermitteln, wie wieder Magie ins Leben kommt.
31.05.2021Anonym
Herr Krombholz hat mir tolle, ungeahnte Perspektiven aufgezeigt. Eine große Hilfe das Leben anders, besser zu sehen. +++++ Sterne
31.05.2021Anonym
Professionell, zielführend und große Expertise - absolut zu empfehlen. Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Thomas Krombholz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thomas Krombholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 30.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Büro- und Managementservice Brigitte Jahn