Auszeit Coach, Life Coach, Mental Coach

Thorsten Scherbaum
Als ganzheitlicher Coach begleite ich dich zu mehr Lebensqualität, Klarheit und Gelassenheit.
Ob Mini-Auszeit im Alltag, eine Wanderung am Wochenende, Retreat, Jakobsweg oder längerer Auszeit bzw. Sabbatical, wir finden gemeinsam, was du wirklich...

Wehntalerstrasse 309
8046 Zürich
Schweiz

Bewertung vom 18.10.2020

Thorsten provided me with tools and advice that helped me to better coop with a very difficult period of my life. He has a wide range of knowledge and is quite empathic. I would recommend his services.
18.10.2020Anonym
Bin ganz baff vom Ergebnis des Coachings mit Thorsten. Seine klasse Übungen haben mich dazu angeregt, «out of the» box zu denken und mir ganz neue Perspektiven für meine berufliche Neuorientierung eröffnet. Ich fühle mich nun bestätigt und sehr ermutigt, meinen eigenen, neuen Weg einzuschlagen.
17.10.2020Anonym
Ein Sabbatical ist nicht die einfachste Entscheidung vor allem nicht, wenn der Arbeitgeber nicht mitspielt. Zweifel, Ängste, Sorgen gepaart mit Neugier und großartigen Ideen - da braucht es einen Sparrings-Partner, der deine Gedanken versteht, der selbst schon einmal in der Lage war und Deine Sprache spricht. Genaus so ein Sparrings-Partner ist Thorsten. Er spricht mit dir auf Augenhöhe, lässt Dir Raum für deine Gedanken und unterstützt Dich in deinen Ideen und deinem Ansporn deine Träume umzusetzen. Tausend Dank dafür! Und nun....bin ich auf meiner Reise :-)
11.06.2019Anonym
Ich habe mich sofort wohl gefühlt, die Herzlichkeit, das angenommen sein und das all meine Befinden Platz haben, hat mich sehr gerührt. So möchte ich immer begleitet werden, bei all meinen Fragen über das Leben, das im Moment im Wandel ist oder beim Berufswechsel. Herr Thorsten Scherbaum kann ich ich nur wärmstens empfehlen. Vielen herzlichen Dank an dich Thorsten weil es von Herzen kommt.
19.07.2018Anonym
Das Coaching bei Thorsten half mir dabei, die stark kreisenden Gedanken zu meiner beruflichen und privaten Zukunft zu ordnen, die momentan wirklich wichtigen Konflikte herauszuarbeiten und Unwesentliches herauszufiltern. Dadurch fand ich zu einer Klarheit, welche mich besser schlafen lässt und die sich durch Ruhe und mehr Präsenz im Alltag konkret niederschlägt. Es war faszinierend, dass ich letztlich selbst an diesen Punkt kam, aber nicht alleine: Thorstens fundierte, kreative und einfühlsame Unterstützung hat mich in eineinhalb Stunden an einen Punkt geführt, welchen ich zuvor wochenlang angestrengt gesucht, aber nicht gefunden hatte. Ich kann das Coaching bei Thorsten daher wärmstens empfehlen.
22.02.2018Anonym
Thorsten hat mir durch seine herzliche und aufgeschlossene Art von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben. Er hinterfragt genau und auch mal kritisch, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Dabei gelingt es ihm stets empathisch zu bleiben, so dass ich mich immer gut verstanden fühlte. Das Coaching hat mir sehr geholfen meine potentielle Wege klarer zu sehen und Dinge in die Hand zunehmen. Ich kann ein Coaching mit Thorsten absolut empfehlen.
28.11.2017Anonym
Ich fühlte mich bei Thorsten Scherbaum sofort wohl. Durch sein gutes Zuhören konnte er mir mit seinen gezielten Fragen schnell weiterhelfen. Er verstand es, mich unaufdringlich, aber bestimmt zu coachen. Ich würde ihn jederzeit wieder als Coach wählen und empfehle ihn unbedingt weiter.
21.11.2017Anonym
The coaching session was extremely beneficial. Thorsten helped me reach some important decisions regarding both short and long-term life aspirations and he did this in a very calm, supportive and professional atmosphere. I came away from the session with a positive and empowered feeling of how to move forward. Would highly recommend to anyone looking for guidance in life decisions.
29.10.2017Anonym
Thorsten Scherbaum ist unglaublich feinfühlig und sieht klar die essentiellen Punkte an denen gearbeitet werden darf. Er half mir schon im ersten Gespräch meine Situation selber klarer zu sehen wofür ich allein oder über "herkömmliche Wege" (z.Bsp. Berufs- Laufbahn- Beratung, Bücher etc.) das X fache an Zeit gebraucht hätte, wenn überhaupt auf die wesentlichen Punkte gekommen wäre.
23.10.2017Anonym
Thorsten Scherbaum ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Coach.
Er versteht es ausgezeichnet, mit gekonnten Fragen den Problemen nicht
nur auf den Grund zu gehen, sondern mit einem zusammen auch
konstruktive Lösungsansätze zu entwerfen. Er ist ein sehr angenehmer
Gesprächspartner, dessen frische Art und lebensbejahende Einstellung
auch sein Gegenüber motiviert.
21.10.2017Anonym
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Thorsten Scherbaum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
BL-Coaching.ch