Tierheilpraxis am Lemberg
Meine TIERHEILPRAXIS AM LEMBERG aus Frittlingen bei Rottweil bietet für Hund, Katze, Pferd, Kaninchen und weitere Tierarten verschiedene Behandlungsmöglichkeiten an.
Im naturheilkundlichen Bereich finden sich neben der Homöopathie, Bioresonanz,...

Silcherstr. 7
78665 Frittlingen

Betty Wenzler

Bewertung vom 16.07.2023
Untersuchung
Behandlung
Praxis

Frau Wenzler hat unserem Sammy geholfen,als er schwere Darmprobleme hatte. Der Tierarzt hatte wochenlang versucht die Sache in den Griff zu bekommen, leider ohne Erfolg. Wir waren sehr zufrieden und glücklich, daß ihm dort ohne chemische Keule geholfen wurde. Auch der Umgang mit dem Tier ist sehr vertraut und einfühlsam. Die Tierheilpraxis am Lemberg kann ich nur weiterempfehlen.
16.07.2023Anonym
Frau Wenzler war sehr professionell und hat uns in verständlichen Worten alles erklärt und uns mit Willow sehr geholfen mit ihrem Rat und Behandlungsvorschlag (Ernährungsumstellung und Tropfen auf Naturheilbasis) konnten wir unserem Bully gleich helfen. Der Durchfall war innerhalb 24 Stunden wesentlich besser, vielen lieben Dank
04.11.2022Anonym
Unser Beagle Leo hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und deshalb spezielles Trockenfutter verordnet bekommen. Ich dachte mir schon länger, dass fühlt sich an als würde ich jeden Tag Butterbrot essen. Über die "Futtermacher" wurde uns eine Beratung von Betty vor Ort angeboten. Wir kamen der Empfehlung nach und haben es nicht bereut. Wir stehen dieser Naturheilsache eigentlich recht kritisch gegenüber. Aber aufgrund fundiertem Wissen und logischen Schlußfolgerungen hatte uns Betty schnell überzeugt. Sie stellte uns einen Ernährungsplan zusammen, den man im Nachhinein nur geringfügig ändern musste. Bei einem Besuch in Betty's Praxis wurde Leo dann auf Herz und Nieren untersucht und es stellte sich heraus, dass er wohl ein Stresshund ist. Sie nahm sich viel Zeit und Leo bekam zusätzlich noch ein Relaxprogramm. Wir sind begeistert, denn unserem Stinker geht es seit der Ernährungsumstellung prima. Zudem ist er wesentlich entspannter als vorher. Kurz und gut: Wir sind begeistert und werden Betty's Tierheilpraxis zu jeder Zeit weiterempfehlen 🙂
01.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Tierheilpraxis am Lemberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tierheilpraxis am Lemberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
TCM-Nord