Hochzeits- und Event-DJ, DJ Wolfenbüttel, DJ BS, Vermietung Fotobox

TOP-SECRET-MUSIK
"Top Secret", Ihr Hochzeits- und Event DJ. Für uns ist jede Hochzeit und jede Feier einzigartig und wir bereiten uns mit besonderer Sorgfalt darauf vor.
SIE stehen bei uns im Mittelpunkt und mit uns haben Sie den zuverlässigen Partner für ein...

Am Brunnen 12
38329 Wittmar

Volker Sagorny

Organisation

Ausstrahlung

Auch wenn die Beiden leider nicht auf unserer Hochzeit spielen, kann ich eine 1000 Prozentige Weiterempfehlung aussprechen. Ich sendete dem Top Secret DJ Team eine Anfrage bzgl. unserer Hochzeit. Leider waren die beiden bereits ausgebucht, dennoch bot mir Volker an mir bei der DJ Suche behilflich zu sein. Dies tat er umgehend und sehr zuverlässig. Er rief mich sogar noch an und gab mir wertvolle Tipps bzgl. der Preise und vieles Weiteren. Vielen lieben Dank nochmal, ohne Euch hätten wir wahrscheinlich immer noch keinen passenden DJ gefunden ;) LG Natalia
24.11.2019N.
TOP-SECRET-MUSIK Kommentar von TOP-SECRET-MUSIK:
Vielen Dank für die überaus positive Bewertung.
Wir haben uns sehr, sehr darüber gefreut.
Vielleicht lernen wir uns einmal auf einem anderen Event persönlich kennen und wünschen für die bevorstehende Hochzeit und den weiteren Lebensweg alles Gute. Barbara und Volker
Für Hochzeiten oder größere Familienfeiern aufjedenfall zu empfehlen. Kennlerngespräch und Organisation läuft sehr professionell ab. Für uns war es ein gelungener Abend.
06.10.2019Isabell Und C.
Wir hatten Top Secret für unsere Hochzeit gebucht. Wir und auch unsere Gäste waren rund um zufrieden mit den beiden. Das Equipment ist schlicht und ohne aufdringliche Werbung und passt in jede Location. Die beiden sind sehr professionell und gehen auf alle Wünsche ein.
23.09.2019Anonym
Ein super nettes Paar, tolle Musikwahl stets mit Blick auf die Tanzfläche, super Programmankündigung und Begleitung.
Uneingeschränkt zu empfehlen!
19.09.2019Sven und C.
Top-Secret hat unsere Hochzeit begleitet, und wir und alle unsere Gäste können einfach nur sagen, es war grandios! Wir würden Top-Secret jederzeit ohne zu zögern wieder buchen und können dieses tolle Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
Danke für eine unvergessliche Nacht!
07.09.2019Constanze Und T.
Super nett, flexibel und organisiert. Rundum sorglos Paket. Sehr erfahren, einziger positiver wie auch negativer Punkt geht auf alle Musikwünsche ein.
TOP-SECRET-MUSIK
06.09.2019Jennifer und Tobias K.
weil die beiden mit ganz viel herz und erfahrung sich in die "festgemeinde" einfühlen und zur richtigen zeit die richtige musik auflegen.besser kann ein fest garnicht gelingen!!
17.07.2019Frau Dr. T.
Ihr ward einfach Spitze. Wir sind happy und denken gern an Euch zurück.
02.07.2019Birgit Und E.
Wir haben die Entscheidung uns für TOP-SECRET zu entscheiden nicht bereut. Es war ein rundum gelungener Abend. Wir würden uns freuen, Euch bei einer anderen Party wieder zu treffen.
23.06.2019Nicole Und M.
Danke! Ich konnte mich entspannt um die Gäste bei unserem Whisky-Event kümmern.
Gute Vorbereitung, gutes Equipment, das richtige Händchen für die Musik und vor Allem die Gäste haben sich wohl gefühlt.
Gerne wieder bei unserer nächsten großen Veranstaltung.
07.01.2019J.
Uneingeschränkt zu empfehlen. Es wird professionell von Anfang bis Ende um einen Gekümmert. Equipment kann sich auch hören und sehen lassen.
12.10.2018Kristin Und M.
Unsere Hochzeitsfeier wurde durch TOP-SECRET-MUSIK zu einer Megaparty - danke nochmal!
Absolut weiterzuempfehlen!!!
01.10.2018Sabine Und M.
TOP SECRET hat unser Event perfekt begleitet. Vorausgegangen ist ein professionelles und umfangreiches Vorgespräch. Es war eine super Party und die Tanzfläche war nahezu ständig gefüllt. Zu unserer Veranstaltung wurden Tipps gegeben, um alles optimal zu gestalten. Wir empfehlen Barbara und Volker definitiv weiter und freuen uns auf die nächste Party mit TOP SECRET.
30.09.2018Karin H.

18.06.2020
8 Bewertungen auf CHECK24

14.11.2018

Ihre Nachricht an TOP-SECRET-MUSIK

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2020   |  Profil melden