Bestattungen, Trauerhilfe, Bestattungsinstiut, Bestatter, Trauerbegleiter

Hordisstraße 3
04420 Markranstädt

René Hentschel

Bewertung vom 11.09.2022

Herr Hentschel hat es in einer schwierigen und herausfordernden Zeit geschafft, mich individuell und empathisch zu beraten und zu begleiten. Ich konnte mir keine bessere Person an meiner Seite vorstellen.
11.09.2022Anonym
Ich bin Begeistert von der Trauerhilfe Hentschel es ist alles so wie man darüber schreibt, ich kann nichts nachteiliges schreiben! Lieben Gruß von der Familie Elke und Peter Gebhard
08.09.2022Anonym
Sehr individuell, liebevoll und einen besonderen Blick fürs Detail
06.09.2022Anonym
Zur richtigen Zeit die richtigen Worte finden und auch mal schweigen, wenn der Moment es erfordert.
Ich hab neben meinen Eltern nun auch meine liebe Frau gehen lassen müssen. Und aus anderen Vergleichen spürt man echte Anteilnahme. Ausgestaltung der Trauerhalle und Trauerrede war ein harmonischer und tief bewegter Moment für alle Anwesenden. Und auch das Glas Sekt an der Urnengrabstelle, für uns etwas völlig Neues, paßte zu dem Konzept "Fluß des Lebens"
Natürlich ist eine Bestattung, wenn man von einen geliebten Menschen Abschied, ein Ereignis, das man schmerzlich hinnehmen muß. Eine besondere Überraschung war das von Herrn Hentschel gestaltete Fotobuch zur Trauerfeier und Urnenbeisetzung.
Es hätte keiner besser machen können.
Dafür bedanke ich mich auch im Namen der Trauergäste bei Herrn Hentschel und Frau Anne Ziegler.
05.09.2022Anonym
Der einfühlsame und dennoch sachliche Umgang mit Herrn Hentschel hat mich absolut überzeugt.
05.09.2022Anonym
Die Trauerhilfe Hentschel hat uns sehr kompetent und mit viel Feingefühl durch eine sehr schwere Zeit geholfen.
Danke für alles.
05.09.2022Anonym
Wir können dieses Unternehmen bedenkenlos weiterempfehlen. In allen Bereichen, die zur Abwicklung eines Trauerfalles gehören, arbeitet diese Firma professionell und setzt jeweilige, fallbezogene Wünsche und Ideen perfekt um. So muss Trauerbegleitung sein!
Herr Hentschel hat Bestattung und Trauerhilfe, neu erfunden

Ihre Nachricht an Trauerhilfe Hentschel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Trauerhilfe Hentschel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 04.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
SATS Group GmbH