Unternehmensberatung

TRINITY Concepts
Mehr Kunden für dein Fitnessstudio!

Berliner Straße 255
63067 Offenbach am Main

Tim Bossert

Bewertung vom 24.01.2022

Gut
Bisher wurde ich mit keinem problem in meinem Marketing allein gelassen. Aleks und Tim sind nicht nur gut im online Marketing. Wir haben jetzt mehrere Projekte gemeinsam durchgezogen und bisher war alles immer sehr erfolgreich. Ich kann da jedem nur empfehlen sich wenigstens mal mit ihnen zu unterhalten. Wenn sie dir nicht helfen können sind sie auch ehrlich genug dir das zu sagen, diese Ehrlichkeit finde ich zB sehr sehr wichtig in einer Geschäftsbeziehung!
Gut
Trinity setzt alles schnell um und mein Ansprechpartner Gregi ist immer sehr gut zu erreichen. Wenn ich mal ein Anliegen habe wird sich sofort darum gekümmert..
Gut
Zum ersten Mal hab ich mich bei einer so genannten online Marketing Agentur gut aufgehoben gefühlt. Tim und Aleksander wissen von was sie da reden. Soweit ich weiß waren sie Geschäftsführer einer erfolgreichen Fitnesskette. Das merkt man, das Team von Trinity weiß genau was sie tun und haben ein extrem gutes Fachwissen in der Branche! So konnten wir zum ersten Mal nennenswerte Erfolge mit Facebook Leads feiern.. Absolute Weiterempfehlung!
24.01.2022Anonym
Trinity hat 2021 echt unseren Popo gerettet! Über normale Wege wie früher, Laufkundschaft, Empfehlungen etc kam während und nach dem Lockdown so gut wie nichts mehr rein bei uns, Wir hatten ungefähr 10 mal so viel Kündigungen wie Neuanmeldungen. Innerhalb von wenigen Tagen haben wir dann einen Facebook Kanal aufgebaut und ich konnt ees selbst kaum glauben als beinahe täglich 1-2 Anfragen reinkamen. So konnten wir bereits im 2.en Monat wieder genug Mitglieder schreiben um die Kündigungen auszugleichen. Hätte das nicht geklappt wären wir heute wahrscheinlich zu!!! Deshalb, VIELEN DANK an das TRINITY TEAM!!! Gruß Paula
24.01.2022Anonym
Überrascht war ich von der unglaublichen Erfahrung und Kompetenz innerhalb der Fitnessbranche! Aleks & Tim haben sofort verstanden wo bei uns der Schuh drückt und wussten direkt wie wir die Fehler beseitigen die uns daran gehindert haben richtig erfolgreichen social Media Marketing zu machen. Mittlerweile gewinnen wir die meisten Mitglieder automatisiert online über unsere Homepage, das wäre bis vor kurzem noch undenkbar gewesen! Großen Dank ans Trinity Team..
24.01.2022Anonym
Was mir besonders gut gefällt ist dass hier nicht groß um den heißen Brei herumgeredet wird. Die Beratung ist sehr ehrlich und somit auch sehr zielführend. Ich arbeite jetzt seit fast 2 Jahren mit den Jungs zusammen und wüsste keinen Grund den Anbieter zu wechseln. Ich werde regelmäßig mit neusten Kampagnen und Designs versorgt, sodass ich mein Zielpublikum immer wieder mit neuen Angeboten ansprechen kann. Daumen Hoch!!
24.01.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der guten Beratung durch Gregi und Aleks. Wir haben seit Ewigkeiten versucht online an neue Mitglieder zu kommen und es hat einfach nicht so recht geklappt. Die Jungs haben uns aufgezeigt warum es bisher nicht funktioniert hat. Die Fehler haben wir dann gemeinsam ausgemerzt und jetzt läuft das Ganze echt traumhaft! 1-2 gute Leads am Tag...
24.01.2022Anonym
Starkes Konzept, intensive Beratung, top Erreichbarkeit - die Jungs sind mit Herz dabei.
15.10.2020Anonym
Trotz der anfänglichen Skepsis dem Thema Online Marketing gegenüber haben wir extrem gute Erfahrungen mit Trinity gemacht und konnten in den ersten beiden Wochen bereits über 10 Mitgliedschaften schreiben. Vielen Dank an das Team für den Support!
01.10.2020Anonym
Hab nach den vorherigen Erfahrungen mit Online Marketing nicht mit solchen Ergebnissen gerechnet! Echt super!
01.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an TRINITY Concepts

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu TRINITY Concepts sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
bluewaveSELECT