Online-Coaching und Familienberatung

40239 Düsseldorf

Ulla Richter

Persönliches Auftreten

Kundenwünsche

Ich habe bisher keinen hilfreicheren, motivierenderen und besser beratenden Coach getroffen. Ulla ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht auf die individuellen Belange konstruktiv ein. Sie erklärt alles verständlich und nutzt ihr umfangreiches Wissen über Kommunikation, Glaubenssätze, EMDR, Systemgesetze, GfK uvm. um weiterzuhelfen.

Ich kann sie allen weiterempfehlen!!

Eine EMDR Sitzung zusätzlich zum Coaching bringt erste Veränderungen und lohnt sich ebenfalls.
26.03.2024Anonym
tolle Coachingerfahrung gemacht!
25.03.2024Anonym
Ulla ist sehr authentisch und gerade deswegen hatte ich mich entschieden bei ihr einen PowerKurs inkl. Coaching zu buchen. Und es war genau die richtige Entscheidung! Der Kurs allein hat mir schon so viele Infos gegeben und durch die Übungen vertieft man das ganze sehr gut. Die Coachings und EMDR haben mich dann noch einen Schritt weiter gebracht. Ulla hat sehr viel Mitgefühl, man vertraut ihr von Anfang an und sie hat einfach sehr viel Wissen und holt einen genau dort ab wo man gerade steht. Daher habe ich mich entschieden den Weg mit ihr noch weiterzugehen,da ich einfach noch mehr wissen und mich weiterentwickeln möchte. Ich würde sie immer weiterempfehlen!
17.03.2024J.
Durch Ullas Art habe ich mich direkt wohl gefühlt. Ich habe gemerkt, dass sie ihre Arbeit aus vollem Herzen macht.
Im Coaching (EMDR) vor 3 Wochen habe ich einen Glaubenssatz von mir so transformieren können, dass ich in vielen Dingen im Alltag anders reagiere, besser für mich sorge und reflektierter mit mir selbst umgehe.
Lieben Dank an Ulla!
01.01.2024Anonym
Ulla bringt die Sachen wahnsinnig gut auf den Punkt und ist sehr einfühlsam. Sie kann einem wirklich weiterhelfen alte Sachen zu verstehen und aufzuarbeiten, gerade auch mit der EMDR Methode. Vielen Dank dafür!
16.11.2023Anonym
Kurse und Coachings bei Ulla sind einfach extrem gut für mein Seelenheil, meine Zufriedenheit mit mir und meinem Leben und für meine Motivation positiv weiterzumachen und mich weiterzuentwickeln.
Ich finde Ulla sehr vertrauenswürdig, denn sie behandelt ihre Mitmenschen gleichwürdig, hat eine lockere und humorvolle Art und gleichzeitig viel Kompetenz. Es wird deutlich, dass das, was sie tut, ihre Passion ist, und sie ein ehrliches Interesse daran hat, Menschen zu helfen, und nicht der Profit im Fokus steht. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr.
Durch ihre Coachings konnte ich schon mehrere negative Glaubenssätze auflösen und durch positive, neue ersetzen. Dadurch gehe ich gestärkt in mein Leben und kann besser mit meinen Mitmenschen, vor allem meinen Kindern und meinem Partner, umgehen und die Beziehung zu ihnen verbessern und vertiefen.
Danke!
26.10.2023J.
Ich bin eher ein skeptischer Mensch und habe schon einige Dinge ausprobiert um meine Trigger zu lösen. Bisher ohne Erfolg.
Aber Ulla hat es geschafft. Es ist wie weggeblasen.
Es ärgert mich ein wenig, dass ich sie nicht schon früher kennen gelernt habe.
Danke, liebe Ulla, du bist ein Schatz!
24.10.2023C.
Ich habe mich bei Ulla rundum wohl gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen!
20.10.2023B.
Ulla hat die Ruhe weg, ist herzlich und offen. Ich hatte das Gefühl, einfach sein zu dürfen und vollkommen ok zu sein, auch wenn ich mich nicht ok fühlte.
Während der EMDR Session fühlte ich mich Sicher... alles durfte sein und Ulla führte mich vollkommen souverän und fast schon leicht, verspielt und doch ernsthaft und professionell durch den Prozess. Gerade so, wie ich es im jeweiligen Moment brauchte.
Jetzt, ein paar Tage danach, bin ich unendlich dankbar für diese Erfahrung und alles, was sich dadurch lösen und entspannen durfte.
Danke dir von Herzen, liebe Ulla.
10.09.2023Anonym
Ich danke Dir so sehr für das was Du tust!! Deine Kurse, deine Gruppen, deine EMDR Sessions und Coachings sind so bereichernd!

Ich verstehe mich besser. Vor allem warum ich in stressigen Situationen mit den Kids so reagiere, wie ich es nicht möchte. Dank Dir habe ich einige Muster erkannt und die Glaubenssätze durch EMDR bei Dir auflösen können.

Dein jetziger Kurs der Selbstliebe ist so wundervoll, so viele Erkenntnisse durch die Videos und die Aufgaben und den Austausch! Ich danke Dir noch mal!!
08.07.2023Anonym
Ulla ist so eine wundervolle, authentische und emphatische Frau. Ich habe ihr schnell vertraut und konnte mich gut öffnen und hatte hilfreiche Gespräche, Coachings und Seminare bei ihr, die mich weiterbringen. Herzlichen Dank dafür.
05.07.2023A.
Ich hab noch nie so viel geballtes, fundiertes und fächerübergreifendes Wissen in einem Kurs bekommen. Zu einem unschlagbaren Preis. Ulla ist preislich mehr als fair, wenn ich bedenke, was ich da alles bekomme. UNBEZAHLBAR! Ich bin mittlerweile große Ulla Richter Fanin <3 Die 5 Sterne die ich ÜBERALL gegeben habe,sind mehr als verdient. Ich würde 6 geben!
30.06.2023Julia K.
Ulla ist unglaublich authentisch, unprätentiös und voller Energie. In nur einer Sitzung haben wir einen tiefliegenden Glaubenssatz "geknackt" und in Wohlgefallen umgewandelt. Ich habe Ulla bereits weiter empfohlen und hoffe, dass viele Menschen ihr Angebot wahrnehmen. Ja, es ist immer schwierig, sich auf so etwas einzulassen und ich selbst gehör(t)e definitiv zu den skeptischen Menschen. Aber es ist ein Geschenk. Also: lasst Ulla in eurem Unterbewusstsein aufräumen und gebt dem Säbelzahntiger keine Chance mehr.
29.06.2023K.
Ich habe mich gut angeleitet und absolut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ulla Richter gab sehr hilfreiche, reflektierte Impulse und Feedbacks in den Prozess hinein. Obwohl das Thema sehr, sehr schmerzhaft für mich war, konnte ich mich hinein begeben. Der EMDR Prozess ist für mich schwer mit Worten zu beschreiben; es ist viel bei mir passiert und ich bin tief getaucht und hatte viele Bilder, Szenen und Gefühle, die immer heller wurden. Das belastende Thema hat sich spürbar positiv verändert. Herzlichen Dank :).
22.05.2023B.
Frau Richter war sowohl im Kontakt als auch im Prozess der EMDR - Therapie sehr zugewandt, emphatisch, flexibel und professionell. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben und angenommen gefühlt und konnte ihr in der Sitzung sehr gut vertrauen und mich sicher und begleitet fühlen.
13.05.2023Jana Z.
Ulla is a very calm yet powerful woman.She is so patient and listens to you and feels our situation and coach us how to deal with it. I had few coaching sessions with her , I went to her with scared mom mindset and came out as a confident & powerful mama. From her EMDR my sleep has finally returned and I feel like a new person. With EMDR she very safely access memories those are scaring me since long. I am able to process and heal some inner wounds.
12.05.2023Dimple P.
Ulla ist so eine tolle Frau! Ich kann nur meinen Hut ziehen - empathisch und zugleich so mitreißend. ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Ulla jedem von Herzen empfehlen!
08.05.2023Sabine B.
Gewissenhaftes und fachlich fundiertes Coaching, das mich auf meinem persönlichen Weg ein großes Stück weitergebracht hat. Tatsächlich "lebensverändernd"!
07.05.2023Anonym
Eine Sitzung mit Ulla bringt mir mehr Aha-Momente als eine Sitzung mit einer Therapeutin. Toll auch, dass sie auch noch einen Moment länger macht, damit das Gespräch einen guten Abschluss findet.
16.03.2023Anonym
Ich habe noch nie mit jemandem gesprochen, der so ehrlich und empathisch zugleich ist. Bei Ulla fühle ich mich ernst genommen und gleichzeitig herausgefordert genau hinzuschauen und zu fühlen. Die Gespräche haben einen nachhaltigen Effekt auf mich und ich bin mir sicher, dass unsere Zusammenarbeit weitergehen wird!
15.02.2023Anonym

Ihre Nachricht an Ulla Richter. MumPowerment

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulla Richter. MumPowerment sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden