Ganzheitliche Work-Life-Optimierung, Human Design, Deep Ocean

Ich zeige dir einen einfachen Weg, wie du nicht nur beruflich oder in der Selbstständigkeit, sondern ganzheitlich glücklich und erfolgreich wirst, unabhängig davon, wo du gerade stehst und wie alt du bist.

Hauptstraße 11
85579 Neubiberg

Ulrich Ege - ganzheitlicher Coach & "Work-Life-Optimierer"

Ich habe ein Deep O.C.E.A.N. Assessment bei Ulrich Ege gemacht und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen genommen und auch sehr ausführlich die Auswertung des Testes durchgeführt. Er hat mir hilfreiche Tipps gegeben, auf welche Zusammenhänge ich in Zukunft achten sollte. Wer sich selber besser verstehen möchte, ist bei Ulrich Ege bestens aufgehoben.
17.01.2024Anonym
Mit Ulrich Ege habe ich einen sehr erfahrenen, kompetenten und zugewandten Human Design Fachmann an meiner Seite gehabt, der mir viele Erkenntnisse über mich und Human Design vermittelt hat. Als Deep Ocean Coach war ich auch neugierig die Unterschiede der beiden Analysetools selbst zu erfahren. So ist Deep Ocean ein hervorragendes Tool, zum Verständnis der eigenen Persönlichkeit und der Menschen untereinander. Mit Human Design können darüber hinaus noch ganz andere Aspekte des eigenen Seins betrachtet werden, wie z.B. das eigene Streben, die Art des Arbeitens, bis zur Lebensaufgabe. Ulrich hat mir tiefe Einsichten über mein Wirken, meine Art zu Denken, meine inneren Strukturen vermittelt und das, was mich in Beziehungen erfüllt. Es war bewegend und beeindruckend zugleich. Dabei ist Ulrich in beiden Analysen ein kompetenter, einfühlsamer und zugewandter Partner, der seine Kunden zur Lösung der jeweiligen Lebensfragen mit seinem umfangreichen Wissen sowie seinem Blick auf das Wesentliche sicher führt.
11.12.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für diese wertschätzenden Worte! Auch ich liebe beide "Tools" (Deep O.C.E.A.N. und Human Design) sehr, da es aus meiner Sicht auf dem Markt aktuell nichts Besseres gibt, um sich selbst und andere in einer Tiefe zu verstehen, die wahres persönliches Wachstum ermöglicht - und zwar in allen Lebensbereichen und in jeder Lebensphase.
Wahnnsinn, wieviel sich aus so einer Human Design Analyse rauslesen lässt. Ich hatte viele Aha-Erlebnisse und konnte viele Dinge in meinem Leben besser nachvollziehen und mich dadurch besser verstehen. Die Analyse ist umfangreich und komplex, das so nicht vollumfänglich verstanden werden kann. Daher bin ich Ulrich sehr dankbar, dass er detailliert mir alles in Ruhe verständnisvoll und kompetent erklärt hat und auch sehr viel Zeit genommen hat und mir geduldig meine zahlreichen Fragen beantwortet hat. Ich befinde mich gerade auf Jobsuche und Ulrich konnte aus der Analyse mir viele wertvolle Informationen rauslesen und mitgeben. Ich kann Ulrich und seine Dienstleistung 100% empfehlen! Danke dir für deine wertvolle Arbeit!
06.12.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Liebe Thu Mai, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg bei der Jobsuche und natürlich auch im privaten Leben. Es ist schön, dass ich dir mit Hilfe von Human Design wertvolle Impulse geben konnte. Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
Ulrich hat mir mit viel Empathie und Humor mein Human Design Profil erklärt. Er ist absolut zuverlässig, professionell, einfühlsam und man spürt, dass er mit vollem Herzen bei der Sache ist. Ich habe mich gut aufgehoben, verstanden und abgeholt gefühlt und viele wertvolle Impulse für mich mitgenommen. Auf alle Fragen ist er geduldig eingegangen und ich bin wirklich erstaunt, was man alles aus einem Reading über sich selbst herausfinden kann. Obwohl ich mich sehr gut kenne, hat mir Ulrich noch einmal ganz andere Seiten von mir aufgezeigt. Zudem verstehe ich nun auch einige Verhaltensweisen von mir besser und kann sie besser annehmen. Volle Empfehlung von meiner Seite!
30.11.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte! Mein Anliegen ist es, jede Analyse zu einem besonderen Erlebnis zu machen und auf individuelle Fragen einzugehen, da jedes Design einzigartig ist und jeder Mensch spezifische Themen hat. Danke auch dir für deine Offenheit. Das "Reading" hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, du kannst sehr viel für dich mitnehmen.
Ich kann Ulrich Ege nur wärmstens weiterempfehlen. Mit seiner sympathischen und angenehmen Art schafft Ulrich eine Wohlfühlatmosphäre. Er bringt das komplexe Thema Human Design auf den Punkt und erklärt es für jedermann verständlich. Das Ergebnis der Auswertung war Wahnsinn, ich erkannte mich in Ulrichs Schilderungen 1:1 wieder und war total verblüfft über die Inhalte und Ergebnisse. Vieles was man vorher "nur" gefühlt hat, wird jetzt plötzlich klarer und sichtbar und gerade im Hinblick auf das Umfeld und die Beziehungen hat man so einige "AHA-Erlebnisse". Vielen Dank Ulrich!
30.09.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte. Auch ich finde es jedes Mal faszinierend, wenn es zu diesen "Aha-Momenten" kommt. Ich freue mich sehr, dass du diese auch erleben durftest. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Ulrich hat mir einen guten Einstieg ins Human Design gegeben und meine Fragen kompetent beantwortet. Ich will auf jeden Fall weiter in das spannende Thema eintauchen und mich „besser kennenlernen“. Es war bestimmt nicht mein letzter Termin mit Ulrich.
30.08.2023Anonym
Das HD Team-Reading von Ulrich war wirklich sehr spannend und aufschlussreich für uns. Dadurch wurde uns bestätigt, was wir eigentlich schon fühlten. Das wir ein Wahnsinns-Team sind, dass gemeinsam viel erreichen kann. Jetzt können wir noch besser auf die Stärken und Schwächen der anderen eingehen und die Aufgaben ohne schlechtes Gewissen unter uns aufteilen. Ulrich ging auf unsere Themen als Team, aber auch auf spezielle Themen jeder Einzelnen ein. Wir konnten Fragen stellen und er gab uns Raum, über unsere Erkenntnisse zu sprechen und sie zu vertiefen. Durch das Reading mit Ulrich wissen wir jetzt, wie wir unsere Talente im Business so einsetzen, dass wir maximale Ergebnisse erzielen. Und auch, dass wir in Gesprächen mit Kunden als Team einfach unschlagbar sind. Zu wissen, worauf man achten sollte, um sein Business nach außen zu tragen, macht einen riesen Unterschied. Wir tappen jetzt nicht mehr im Dunkeln, sondern können jetzt noch besser für unsere Kunden da sein. Außerdem ist das Verständnis füreinander viel größer geworden. Wir können das HD Business Team-Reading von Ulrich nur von ganzem Herzen empfehlen. Er ist so ein sympathischer und ehrlicher Mann, der mit Witz und Charme seine Readings gibt. Man merkt die Passion, die er für Human Design hat und wieviel Freude er daran hat, anderen mit diesem Wissen zu helfen. Vielen Dank lieber Ulrich für dieses professionelle Team-Reading!
17.07.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für Eure wertschätzenden Worte. Ja, ihr seid ein wundervolles Team und ergänzt Euch auf einzigartige Weise. Für mich ist es immer wieder faszinierend, wie wertvoll Human Design sein kann - insbesondere auch für Teams. Euch beiden wünsche ich ganz viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg als Team-Partner.
Nach einer professionellen Zoomsitzung und einem Erstgespräch mit Ulrich Ege habe ich das Gefühl mich selbst besser zu kennen, Menschen in meinem Umfeld etwas neutraler sehen zu können und ich denke, dass das Tool Human Design für die eigene Bewusstseinserweiterung extrem hilfreich sein kann.
Ulrich Ege erklärt mitfühlend den Chart, geht auf Fragen ein und bietet eine weitere Zoomsitzung für ein Abschlussgespräch oder offen Gebliebenes an.
Ich kann jedem von Herzen ein Gespräch mit Ulrich Ege empfehlen! Vielen Dank für diese Erfahrung!
07.05.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte. Mir ist es wichtig, Human Design anschaulich zu vermitteln, damit die Erkenntnisse auch direkt genutzt werden können.
Den Abend war mega gelungen. Es hat sich eine ganz tolle Gruppe von Menschen zusammegefunden. Urlichs sehr sympathische und ruhige Art das Thema Human Design an uns ranzutragen, haben mir sehr gut gefallen. Ich konnte jederzeit meine Fragen stellen! Ich freu mich schon auf das nächste Treffen :-) Bitte mach weiter so, Ulrich!

Ich bin dankbar für diesen tollen Abend.
Grüsse
Inga
06.03.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für die wertschätzenden Worte. Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit dieser tollen Gruppe von Menschen. Und ja, ich werde weitermachen ; )
Sehr informativer, lebendig gestalteter Vortrag, der alle Frage zuließ. Habe einen guten Einblick ins Thema HD bekommen. Kann Ulrich Ege weiterempfehlen
05.03.2023Anonym
Gut
In Zeiten, wo jeder Zweite ein Coach sein möchte, hatte ich bei Ulrich den Eindruck, dass er authentisch ist und weiß wovon er spricht. Ihm geht es um die Sache an sich, nicht auf Teufel komm raus Geld zu verdienen.
05.03.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Ein großes Dankeschön für deine Bewertung und die ehrlichen Worte. Authentizität ist mir sehr wichtig, auch wenn es nicht immer leicht ist - aber auf Dauer ist es der einzige Weg, um wirklich glücklich zu sein.
Ich hatte bisher zwei Gespräche mit Herrn Ege und kann ihm wärmstens weiterempfehlen! Absolut wohlwollend und einfühlsam, liegt es Herrn Ege am Herzen, jemanden in der persönlichen Entwicklung zu unterstützen und weiter zu bringen! Vielen Dank und freue mich auf den weiteren gemeinsamen Weg.
04.03.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Gerade in der heutigen Zeit ist es so wichtig, zu erkennen, wie einzigartig jeder Mensch ist.
Sich über das Human Design besser kennen zu lernen, ist eine wertvolle Erfahrung. Dafür braucht es Menschen, wie Ulrich Ege, die sich intensiv mit der Thematik beschäftigen und diese Kenntnisse dann gebündelt weitergeben. Danke für die professionelle, spannende und ausführliche Sicht auf mich.
06.01.2023Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank, Sonja, für deine wertschätzende Bewertung und dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Die Zusammenarbeit mit Ulrich war sehr gut. Man hat sich von Anfang an in der Beratung sowie im Reading sehr wohl gefühlt. Er hat die Zusammenhänge sehr gut erklärt und verständlich rüber gebracht.
Das HD hat mir selbst in einigen Dingen die Augen geöffnet und lässt mich verstehen wie ich funktioniere und warum ich in bestimmten Situationen so reagiere, wie ich reagiere und kann es somit besser verstehen und auch verändern. Ich kann Ulrich wärmstens weiterempfehlen.
28.12.2022Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Anja. Ja, Human Design kann die Augen öffnen für bestimmte Dinge und so einen wertvollen Beitrag liefern für das eigene Leben und die Beziehung zu anderen Menschen.
Ulrich Ege ist ein sehr freundlicher, positiver Mensch, der sehr gut auf die individuellen, persönlichen Gegebenheiten eingeht. Er schafft es zudem, dass man stolz auf seine Persönlichen Merkmale ist.
22.12.2022Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Jeder sollte stolz auf seine Persönlichkeit sein, denn jede(r) ist einzigartig und es gibt kein gut oder schlecht.
Lieber Uli, ich möchte mich bei dir recht herzlich für unseren Termin bedanken. Du hast mir mein Human Design top erklärt und ich habe mich in nahezu allem wiedergefunden. Es hat mich beeindruckt, wieviele und welche Handlungsfelder zum Vorschein gekommen sind. Meine Stärken kann ich dadurch mehr stärken und was ich klasse fand, wie du mir tipps für meine "Achillesfersen" gegeben hast. Achtsamkeit hilft.....
17.12.2022Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für deine wertschätzenden Worte und weiterhin viel Erfolg und Freude auf deinem Weg.
Eine sehr aufschlussreiche Arbeit über mich selbst, die Ulrich hier für mich gemacht hat. Der Test an sich ist schnell gemacht und hatte an sich schon seine Wirkung, weil ich mich mit mir beschäftigen musste. Die Analyse von Ulrich war herzlich, informativ und fundiert. Und ich würde sagen, ich lebe mich wieder ein Stückchen leichter.
16.12.2022Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank, Thomas, für deine Bewertung. Ja, es ist erstaunlich, welche Erkenntnisse dieser Test liefern kann.
Ulrich konnte mir die Prinzipien von Human Design und mein persönliches Profil auf eine lebendige und verständliche Art erklären. Er hat eine sehr einfühlsame und freundliche Art und hat mir gute Fragen gestellt. Er hat definitiv mein Interesse zu mehr Wissen über mich geweckt.
15.12.2022Anonym
Ulrich Ege Kommentar von Ulrich Ege:
Herzlichen Dank für deine schönen Worte. Ja, Human Design kann der Beginn einer spannenden Reise zu sich selbst sein.
Humorvoll, einfühlsam, klar und herzlich!
15.12.2022Anonym
Ich war mit Ulrich Eges Beratung auf jeden Fall zufrieden. Er hat das Testergebnis klar erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. Natürlich ist es alleine mit einer Beratung nicht getan, da man ja auch etwas mit dem Ergebnis machen muss. Auf dem weiteren Weg kann man sich aber auf jeden Fall gut begleitet fühlen, um für sich das Beste aus dem Test heraus zu holen.
05.12.2022Anonym

14.06.2023

Ihre Nachricht an Ulrich Ege

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrich Ege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden