Life Coaching, Traumasensible Begleitung, Stimmbildung

Neckarauer Str. 106-116
Mannheim 68163

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Ich dachte, ich hätte ein Problem mit meinem Sprechverhalten und wollte das nach einigen Versuchen endlich (!) gelöst haben. Deswegen habe ich ein Coaching bei Ulrieke gebucht. Toll fand ich, dass sie sich sowohl mit Stimme, als auch mit Trauma auskennt.

Relativ schnell hat sich dann in der Session gezeigt, woher das „Symptom“ eigentlich kommt. Besonders gefallen hat mir dabei Ulriekes sehr einfühlsame und zugleich sehr sichere Führung in dem Prozess. Dadurch fiel es mir leicht, mich einzulassen und mich zu öffnen.

Mit der Session selbst war ich sehr zufrieden. Plus Sahnehäubchen, dass sie mir auch konkrete Werkzeuge anbot zum Ergebnisse weiter Kultivieren. Das mache ich und es klappt ganz gut - habe jetzt schon das Gefühl, das sich mein Leben dadurch verändert.

Danke Dir sehr von Herzen, liebe Ulrike.
Sehr gerne empfehle ich Dich wärmstens weiter.
04.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Ulrike Mücke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ulrike Mücke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
MARKUS MERSINGER & Partners