Unternehmensberatung, Sanierungsberatung, Fortführungsprognose

Unternehmensberatung Fröhlich + Partner
Ich berate seit über 25 Jahren Familienbetriebe, begleite den Unternehmer dann bei der Umsetzung der notwendigen Veränderungen und in der kaufmännischen Führung seines Betriebes.
Meine Kunden können sich deshalb voll auf das Tagesgeschäft...
Fasanenweg 3
82538 Geretsried

Wilfried Fröhlich

Montag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Herr Fröhlich hat uns in einer brisanten Situation schnell und unkompliziert beraten und im weiteren Verlauf kompetent und sachkundig unterstützt. Diese Fachkompetenz war auch im Umgang mit Banken ein wichtiger Punkt der die Zusammenarbeit mit diesen Instituten beschleunigt hat.
Seine Erfahrung in der Realwirtschaft ermöglichten unter anderem eine präzise und schnelle Reaktion in Bezug auf die Steuerung unseres Unternehmens. Dabei wurden die anstehenden Herausforderungen zusammenfassend behandelt.
Gerne empfehlen wir Herrn Fröhlich weiter. Fachliche Kompetenz, Akzeptanz in der Wirtschaft und auch das persönlich gute Verhältniss haben die Zusammenarbeit in schwierigen Zeiten erleichtert.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.
11.09.2018Deko Tec G.
Wir wurden immer sehr gut und kompetent von der Unternehemsberatung Fröhlich und Parter
beraten und würden diese jederzeit an andere Unternehmen weiter empfehlen.
10.09.2018Simon G. - Schreinerei Simon Grahamer
Herr Fröhlich ist immer für uns da und ständig erreichbar. Er löst Konflikte selbständig und hilft unserer Firma enorm. Sehr zu empfehlen.
01.03.2017B.
Herr Fröhlich setzt seine Erfahrung die er als ehemaliger Bänker hat sehr gut ein und spricht von der Praxis. Er ist nicht nur Theoretiker sondern auch Praktiker und vermittelt sein Wissen sehr effektiv und verständnisvoll. Er gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein und man fühlt sich nicht im Stich gelassen. Wir werden Herrn Fröhlich jederzeit weiterempfehlen.
10.01.2017Sicht- Und S.
Warum würde ich Fröhlich&Partner weiter empfehlen?
Weil es halt nicht einfach nur eine positive Zusammenarbeit ist, sondern man immer das Gefühl hat, zu jeder Zeit Präsenz im Alltag der Unternehmenberatung zu sein. Weil man das Gefühl hat, nicht nur ein Kunde zu sein. Weil Fröhlich und Partner einfach dafür sorgt, dass wir uns entwickeln können, dass wir uns um unsere Kernaufgaben kümmern können - weil es keine besseren für den Mittelstand gibt!
- Ralf Schönberger -
05.01.2017E. - crossing mind eK
Sehr praxisnahe Beratung! Änderungen in der Firma werden gemeinsam durchgeführt. Es bleibt also nicht bei der Theorie, die auch kaum allein weiterhelfen würde.
Bei wichtigen Besprechungen (z. B. bei Bankterminen) ist Herr Fröhlich immer dabei und führt auch die
dort anstehenden Gespräche. Herr Fröhlich ist nicht nur Unternehmensberater, sondern im besten Sinn auch Unternehmensmitentwickler.
05.01.2017S.
28.03.2019Anonym
Gut
21.09.2018Anonym
16.01.2017F. - Perras Fassadentechnik
05.01.2017B.

Ihre Nachricht an Unternehmensberatung Fröhlich + Partner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2019   |  Profil melden