Urlaub & Reisen
Urlaub kommt von erlauben. Erlauben Sie sich, Ihre Träume zu verwirklichen.
Wir helfen Ihnen dabei...

Unser RTK- Reisebüro bietet Ihnen die gesamte Vielfalt des Reisens. Wir bieten Ihnen Flug- und Seereisen, Städtereisen, Reisen mit eigenem PKW,...

Hauptstr. 35
32457 Porta Westfalica

Frauke Gräber

Bewertung vom 28.08.2020

Waren von der gesamten Betreuung, von der Buchung im Februar,bis zur Stonierung im August, sehr zufrieden. Die Buchung im Februar lief problemlos. Frau Gräber ging auf all unsere Wünsche ein, und so freuten wir uns auf den perfekten Urlaub. Dann kam Corona! Im Juli wurden wir vom Reisebüro benachrichtigt, das Flug umgebucht wurde auf abends. Wir hatten frühmorgens gebucht. Frau Gräber schlug uns gleich zwei Flüge vor, die uns von der Uhrzeit lieber waren. FLUG umgebucht. Perfekt. Und dann : Reisewarnung im August!! Per E-Mail Frau Gräber kontaktiert ob Stornierung oder Umbuchung möglich. Sie setzte sich gleich mit der Reisegesellschaft in Verbindung. 1 Tag später, die Benachrichtigung , das beides möglich ist. Heute persönlich im Reisebüro gewesen und Storniert. Da das telefonieren mit den Reiseveranstalten im Moment recht schwierig ist, übernahm auch das Frau Gräber. Wieder zu Hause, war die E-Mail, mit der Stornierungsbestätigung schon da. Jetzt hoffen wir aufs nächste Jahr und werden, wenn möglich , auch wieder bei Urlaub & Reisen in Porta Westfalica buchen.
28.08.2020Anonym
Urlaub & Reisen Kommentar von Urlaub & Reisen:
Vielen Dank für das positive Feedback. Hoffentlich können Sie den Urlaub nächstes Jahr nachholen
Sehr freundliches Personal😊
~L
27.08.2020Anonym
danke schön
Gut
In Zeiten von Corona wurde ich umfassend mit Informationen, Hilfe und Rückmeldungen versorgt, diese mir vieles erleichtert haben.
Urlaub & Reisen Kommentar von Urlaub & Reisen:
Danke schön für das feedback
Ab Reiseplanung bis Rückmeldung nach der Reise fühlten wir uns besonders gut betreut. Keine Frage war zuviel und wurde gerne beantwortet . Diese persönliche Betreuung und Beratung hat uns besonders gut gefallen. Wir empfehlen dieses Reisebüro gerne weiter.
danke für die gute Bewertung
Sehr kompetente Beratungen vor, während und nach Urlaubsantritt. Fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben.
25.08.2020Anonym
danke für die Bewertung
Das Team von Urlaub und Reisen konnte uns auch kurzfristig noch einen tollen Urlaub buchen
25.08.2020Anonym
Danke für das Feedback
09.10.2020Anonym
22.09.2020Anonym
:-))
Danke für die gute Bewertung

Ihre Nachricht an Urlaub & Reisen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Urlaub & Reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Tourismus
Aktivcamper