Fotografie

Bilder, die auf der Basis werteorientierter Fotografie entstehen, sind ein Sprungbrett ins Gespräch. Diese Bilder sind Dolmetscher, übersetzen verdeckte, wertvolle Daten in klare Sprache. Damit gelingt Sichtbarkeit schnell, tief und wahrhaftig.

Burgwartstraße
01159 Dresden

Jana Maiwald

Die Absprachen und die Auftragsausführung sind absolut kundenorientiert und alles läuft professionell ab: Vom Vorgespräch über das Shooting bis hin zur Abwicklung. Als Kunde kann man von den Erfahrungen und Vorschlägen von Frau Maiwald sehr profitieren. Aber auch auf individuelle Wünsche und Anmerkungen geht sie schnell und unproblematisch ein. Mit den Ergebnissen waren wir zu 100 Prozent zufrieden. Besonders einzuschätzen sind die gute Ausstattung, die unkomplizierte Zusammenarbeit und die angenehme Arbeitsatmosphäre sowie der herzliche Umgang - was sich alles in den gemachten Fotos wunderbar widerspiegelt. Besser geht nicht. Vielen Dank nochmal.
09.03.2023Anonym
Jana ist eine besondere Fotografin, die ich schon lange gesucht habe. Für mein Business aber auch für meine Kunden im Premium-Segment, ist es mir wichtig, eine sehr professionelle Fotografin zu haben, die nicht nur gute Fotos macht sondern sich mit dem Kunden, mit dem Thema, mit den Werten und Bildersprache beschäftigt und versteht, was genau die Bilder kommunizieren sollen.

Jana macht sich viele Gedanken zu der Person, Locations, Posings, Wirkung, wodurch das Endergebnis grandios ist! Jana ist dabei empathisch, entspannt und sympathisch, was die Zusammenarbeit noch viel schöner macht, als ich es von anderen Fotografen kenne.

Unsere Bilder und Bilder unserer Kunden sind sehr gut und professionell geworden! Ich kann Jana jedem, der mehr als nur Fotos braucht und auf Sympathie Wert legt, sehr empfehlen!

Marta Rothe
Unternehmerin
Lioness PR
06.03.2023Anonym
Jana ist sehr kompetent, motivierend und hat lLiebe zum Detail . Jana machte für mich Fotos für meine Webseite und für Social Media. Sie hat absolut meine Schokoladenseite gefunden und die Fotos sind großartig geworden. Eine ganz klare Empfehlung an alle die wertvolle und professionelle Fotos machen möchten. Jana ist eine Fotografin mit Herz und Kompetenz. Weiter so liebe Jana.
05.03.2023Anonym
Bilder sagen mehr als tausend Worte, so sagt man doch. Allerdings waren meine bisherigen Fotoshootings meistens eine technisch gut umgesetzte Spiegelung der erstarrten Pose die dann auch noch möglichst natürlich aussehen sollte. Ganz anders war es bei dem Value Fotoshooting von Jana. Sie setzte sich mit mir, der Person auseinander, mit dem Warum der gewünschten Fotos und irgendwie passierte etwas woraus Bilder entstanden die das aussagten, was zu den tausend Worten gehörte die ich dabei aussagen wollte. Danke, dass es diese tiefere Stufe der Fotografie gibt.
05.03.2023Anonym
12.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Value Fotografin Jana Maiwald

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Value Fotografin Jana Maiwald sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Jan Haeselich Photographie