Veronika Rothweiler

Soft Skills Coaching Potenzial Führungskräfte Team Personal Entwicklung Seminare

Kraftvoll erfolgreich wirken, ohne dabei auszubrennen durch Entwicklung der Persönlichkeit und der Soft Skills.

Das exklusive, einzigartige und praxiserprobte 4-stufige Erfolgsprogramm Profiling4Success (P4S) von Veronika Rothweiler entfaltet und entwickelt Stufe für Stufe, aufeinander aufbauend, die Erfolgskraft Ihrer Leistungsträger.

Kornmarkstr. 18
6900 Bregenz
Österreich

Veronika Rothweiler

Sehr erfahrener Coach. Sie weiß, wovon Sie spricht. Jederzeit gerne wieder. Top!
15.01.2024Rainer M.
Fachlich, Kompetent und das P4S-Programm ist extrem stark zur Persönlichkeitsentwicklung. Top!
02.10.2023Dieter G.
Die Zusammenarbeit mit Veronika Rothweiler ist stets hochprofessionell und von einem kompetenten Umgang geprägt. Die Inhalte des Erfolgskraftwerk-Coachings helfen mir als Führungskraft erheblich weiter. Nicht nur, um mich selbst zu entwickeln, sondern auch um die Potentiale meines Teams zu entfalten. Sehr weiter zu empfehlen.
Veronika Rothweiler
02.10.2023Dr. Kim Eric T.
Einfach 🔝
18.12.2021Herbert N.
Frau Rothweiler hat mich schon im ersten Termin überzeugt. Ich hätte nie gedacht, dass 45 min Coaching (inkl. Kennenlernen) so wirkungsvoll sein können. Herzlichen Dank für die wertvollen Impulse, die mich sehr viel weitergebracht haben.
06.12.2021Anonym
Ich erlebe Veronika als sehr empathische kompetente Persönlichkeit.
Durch das Coaching komme ich immer mehr an meine negativen Glaubenssätze und wie reagiert mein System darauf , mit Unterstützung vom Coach habe ich positive Glaubenssätze formuliert , die ich mir jeden Tag vor dem Spiegel sage. Das hat für mich eine positive Wirkung und gehe gestärkter in den Tag.
Mir wird von Tag zu Tag bewusster wie gut und wichtig das dass für mich ist an mich zu glauben.
26.11.2021Anonym
Sie ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und sehr professionell.
23.11.2021Maria S.
Frau Rothweiler ist sehr kompetent und hat ein exzellentes Gespür dafür, wo die Wurzel eines Problems liegt, besonders in den Bereichen Interaktion, Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Kombiniert mit ihrer angenehmen Art stupst sie dann, bis man eine Lösung findet und begleitet auch bei deren Umsetzung.
23.11.2021M.
Sehr erfahrener Coach, sehr effektiv, beeindruckender Mix an Techniken bei gleichzeitig hoher Emphatie und konsequenter Zielorientierung.
23.11.2021A.
Der Onlinekurs ist super strukturiert, klar und einfach zu verstehen.
Die Kommunikation ist schnell, kompetent und freundlich.
Veronika Rothweiler setzt das Wissen, dass sie lehrt um. Sofort erkennbar daran, dass sie einen richtig einschätzt. Beeindruckend.
22.11.2021Daniela F.
Veronika Rothweiler glänzt durch ihre Erfahrung. Sie bringt Team's auf das nächste Level. Ihre Werkzeuge und Tools sind aus der Praxis und deshalb besonders nachhaltig. Ich kann Frau Rothweiler als Expertin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
22.11.2021Diana U.
Mit der gesamten Art und Weise der Begleitung und Unterstützung.
14.11.2021Kessete A.
Sehr einfühlsame Beratung und Coaching mit viel Herz.
Dankeschön und bis bald Harald Auer / Praxis 55 Salzburg
02.11.2021Harald A.
Es war ein sehr angenehmes zusammen arbeiten, immer wieder gerne. Weiter so!
02.11.2021Anonym
Super einfühlsam. Zielorientiert, klar, angenehm authentisch, Erfahrungen aus Projektsteuerung unterstützen das Coaching großartig. Absolut zu empfehlen. Ligne Architekten Berlin.
01.11.2021Anonym
Auf das individuelle Eingehen und die sehr wertvollen Tipps zum sofortigen Umsetzen.
01.11.2021Anonym
Veronika holt die Menschen genau dort ab wo Sie stehen und bringt sie mit Herz und Respekt weiter. Sie einfach großartig. Vielen Dank.👍
31.10.2021Birgit W.
sehr Kompetene Coachin
31.10.2021Walter G.
Ich bin sehr Dankbar und höchstens glücklich auf das ich Choaching von Frau Veronika Rothweiler.

Als Therapeut und Praxis Inhaber bin ich daraf angewiesen um meine Kunden und Patienten in der praxis zu beraten und betreuen.
Frau Rothweiler hat mit Ihre Fachliche wissen, Lebenserfahrung und Rhetorikkenntnissen mir sehr geholfen.
Meine Performance auf verschiedenen Seminaren an Hochschulen und Instituten, die von mir gehaltenen werden, um 150% wurden verbesseet.

Herzliche Grüße Kamil Warchulski
31.10.2021Kamil W.
Sehr gute Selbstreflektion und Verständnis. Man lernt sich selbst zu verstehen sowohl auch seine Mitmenschen und hat nebenbei eine tolle Unterstützung, eigene Fehler/Schwächen anzugehen und zu verbessern. Nach der ersten Sitzung konnte ich schon etwas von der Theorie in die Praxis umwandeln, welches mir geholfen hat weniger gestresst zu sein. Ich arbeite nun an meine Schwächen.
19.10.2021Anonym
2 Bewertungen auf HEROLD.at

11.03.2022

Ihre Nachricht an Veronika Rothweiler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Veronika Rothweiler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden