Berufsunfähigkeitsversicherung, Absicherung biometrischer Risiken

Erfassung der persönlichen Daten
Risikoanalyse unter Berücksichtigung der speziellen Probleme und Bedürfnisse
Ermittlung und Prüfung des korrekten Versicherungsbedarfes
Untersuchung des Versicherungsmarktes und Auswahl des wirtschaftlich sinnvollsten Versicherungsangebotes...

Schulstr. 18
86739 Ederheim

Nachhaltigkeit

Flexible, competent, very helpful!
17.03.2021Imre D.
Versicherungsmakler Alexander Stegmeier Kommentar von Versicherungsmakler Alexander Stegmeier:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!
Herr Stegmeier ist bei allen Beratungen und Fragen zu meinen Versicherungen ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner.
13.07.2020S.
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung!
Ich kenne Herrn Stegmeier bereits seit mehreren Jahren und ist immer ein kompetenter Ansprechpartner beim Thema Versicherungen und Vorsorge.
Hier wird nichts aufgezwungen und wenn man doch keine Versicherung abschließen möchte, wird man nicht vom Gegenteil überredet.
Ich empfehle ihn auch deshalb gerne und jederzeit im Bekanntenkreis weiter! Absolut top und dazu auch noch sehr sympathisch!
19.06.2020Isabel S.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung über die ich mich sehr freue.
Herr Stegmeier ist immer da wenn man ein Anliegen hat, auch kurzfristige Beratungen sind problemlos möglich. Im Versicherungsfall steht er einem bei und hilft bei der Abwicklung. Bei der Beratung in Sachen Versicherungen konzentriert er sich auf die individuellen Bedürfnisse des Versicherungsnehmers und ermittelt den optimalen Versicherungsschutz. Ich kann Herrn Stegmeier nur weiterempfehlen. Top👍
18.06.2020Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die mich weiterhin anspornt meine Dienstleistung für Sie auf einem hohen Level zu erbringen.

Ihr
Alexander Stegmeier
Exzellente Beratung, hohe Fachkompetenz, tolle Betreuung und unglaublich netter Kontakt. Kurz: Besser geht’s nicht!
09.12.2018Anonym

Ihr
Alexander Stegmeier
Herr stegmeier ist für uns der richtige Ansprechpartner korrekt hilft bei Problemen schnell weiter und auch Versicherungs technisch sehr kompetent man kann ihn ruhigem gewissen weiter empfehlen
04.09.2018Monika V.
Vielen lieben Dank für die tolle Empfehlung!
Nach problemloser Erreichbarkeit und geduldiger ,sowie überaus freundlicher Beratung, kann man die Versicherungsangelegenheiten beruhigt in die Hände von Herrn Stegmeier abgeben.
03.02.2018Anonym
Herr Stegmeier kümmert sich komplett um all unsere Angelegenheiten. Wir sind mit der Betreuung äußerst zufrieden. Termine können kurzfristig vereinbart und umgesetzt werden.
Uns gefällt am besten, dass Hr. Stegmeier mit der Zeit geht und immer auf aktuellem Stand ist. Außerdem ist es nicht selbstverständlich, dass wir Termine zuhause abwickeln können. Dafür ein herzliches Dankeschön.
04.01.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der raschen Abwicklung kurz vor Weihnachten und der kompetenten freundlichen Beratung . Es gbt nichts zu kritisieren, nur zu loben! Vielen Dank
21.12.2017Anonym
Kompetent, freundlich, zuverlässig. Reaktionszeiten sind vorbildlich. Angaben über Geschäftsräume kann ich nicht machen, daher "mittlere" Notengebung.
05.12.2017j.
Immer professionell, kundenorientiert - schneller und zuverlässiger Service! Ohne Alexander Stegmeier geht bei uns in Sachen Versicherung nichts mehr - und das schon seit vielen, vielen Jahren!!! Absolut empfehlenswert!!!
30.11.2017Kurt-Wilhelm E. - EKOS Dienstleistungen
Schnell, kompetent, Flexibel, geht auf die Bedürfnisse ein !
16.11.2017Anonym
Durch seine herausragende fachliche Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität absolut zu empfehlen. Top Service.
27.06.2016Stefanie Z.
Sehr freundlich, kompetent und immer erreichbar.
13.06.2016Holger Z.
Wenn man ihn braucht, ist er jederzeit sofort verfügbar. Einfach nur super 👍
08.06.2016Melanie S.
Sehr kompetent und äußerst zuverlässig
04.06.2016Frau S. - Kanzlei Schiche
09.11.2020Katja S.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung 👍
29.06.2020Anonym
19.06.2020Anonym
Vielen lieben Dank für die überwiegend positive Bewertung.
Ihr Alexander Stegmeier
18.06.2020Manuela H.
Vielen lieben Dank für dieses positive Feedback!

03.10.2017

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Alexander Stegmeier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Alexander Stegmeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden