Versicherungsmakler

Als ausgebildeter und geprüfter Kaufmann für Versicherungen der IHK München bin ich seit über 30 Jahren in der Branche tätig und finde auch für Sie die perfekte Lösung!
Als Expert für Firmenversicherungen zeigt meine Erfahrung, dass jedes Gewerbe...

Breitbrunner Str. 29
82229 Seefeld

Andreas Schwarz

Vielen Dank für die einwandfreie Umsetzung und die laufende Betreuung!!!!!
19.04.2024Anonym
Andreas hat mich bisher immer top beraten. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und bietet Angebote die zum Geldbeutel passen. Selbst wenn er keinen Vorteil davon hat, berät er Kundenorientiert. Das schafft Vertrauen und verdient meine Treue. Danke!
28.03.2024Anonym
Herr Schwarz ist immer gut erreichbar. Sollte man ihn nicht gleich erreichen, ruft er kurzfristig zurück. Er hat letztens meine Freundin beraten obwohl sie keine Kundin ist. Man merkt seine Liebe zu seinem Beruf, helfen wollen ist hier der große Unterschied zu anderen. Leider hab ich da schon viele weniger schöne Erfahrungen sammeln müssen, so dass ich Herrn Schwarz nicht mehr missen möchte.
26.03.2024Anonym
Seit Jahren betreut uns Herr Schwarz zuverlässig und sorgfältig.
25.03.2024Anonym
Herr Schwarz betreut mich seit vielen Jahren. Obwohl ich über meine Arbeit Prozente im Versicherungsbereich erhalten würde, gehe ich mit allen Versicherungen ausschließlich zu ihm. Hier wird seit ich ihn kenne, immer das Beste für mich rausgesucht, oft erfolgt nur eine Beratung ohne Abschluss und auch hier ist er immer freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Ich habe ihn schon meinen besten Freunden weiterempfohlen und noch nie etwas negatives zu Ohren bekommen. Ich bleibe bei ihm bis er in Rente geht😉.
22.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden! Freundlich, zuverlässig und kompetent!
11.05.2023Anonym
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr freundlich und herausragendes Fachwissen! Ich freue mich, dass ich endlich alle verschiedenen Versicherungen "unter einem Dach" verwaltet bekomme und nur einen Ansprechpartner für alles habe!
24.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an Versicherungsmakler Andreas Schwarz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Versicherungsmakler Andreas Schwarz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen

zu Versicherungsdienstleistungen in Deutschland