Backoffice, Telefondienst, Bürodienstleistung für Versicherungen, Notfalldienst

VersOffice GmbH
Die VersOffice GmbH ist ein auf Versicherungsthemen spezialisierter Bürodienstleister für Versicherungsmakler, -agenten und Versicherer.

Veronastr. 10
55411 Bingen am Rhein

Kamuran Bildircin

Bewertung vom 27.12.2016

Von Anfang bis Ende freundlich, transparent und erfüllt alle Anforderungen.
27.12.2016Marco W.
Die Erfahrung aus dem letzten Jahr waren überwiegend sehr positiv.
In Einzelfällen gab es besondere Leistungen, die unsere Erwartungen übertrafen.
Hier war das unkomplizierte Handeln und die Fachkompetenz der Damen ein enormer Vorteil.

Bei Rückfragen gebe ich Kolleginnen und Kollegen gerne persönlich Auskunft.

Beste Grüße

Benjamin Alexander
VerischerungsKonzept24
18.12.2016Benjamin A. - VersicherungsKonzept24
Einfach, preiswert und nicht wegzudenken. Ob einfache Rufannahme der Kundengespräche oder "Spezialaufgaben", VersOffice ist flexibel und schnell. Dazu die Affinität aus der Branche. TOP!
17.12.2016Stefan D. - DECKMANN & PARTNER
Tolles und kompetentes Team!!!
16.12.2016Marlene D. - Marlene Drescher - Ihre Versicherungsmaklerin
Meine persönlichen Erfahrungen mit Frau Bidircin sind seit einem Jahrzehnt hervorragend. Die asspario Versicherungsdienst AG nutzt die Dienstleistung von VersOffice seit 2 Jahren im Bereich Produktentwicklung und Formatierung unserer asspario Deckungskonzepte im privaten und gewerblichen Sach- und Haftpflichtbereich.

Wir schätzen die kompetenten Mitarbeiter von VersOffice. Besonders hervorzuheben sind die Einhaltung aller Terminarbeiten und die Einbringung von Ideen zu unseren Versicherungslösungen. Auch in Zukunft werden wir mit Frau Bildircin und Ihrem Team "sehr gerne" zusammen arbeiten.

Mit kollegialen Grüßen

55545 Bad Kreuznach

Tel. (0 671) 88765-113
holger.koppius@asspario.de
15.12.2016Holger K. - asspario Versicherungsdienst AG, Bad Kreuznach
Neben der geschäftlichen Professionalität ist der Hauptgrund warum wir diesen Anbieter nie wechseln werden die Menschlichkeit, die sich von der Geschäftsleitung bis zum Praktikanten durchzieht! Wir, von der TPV Unternehmensberatung, empfehlen VersOffice uneingeschränkt weiter!
15.12.2016Thorsten P. - TPV Unternehmensberatung
Gut
Gestern erlebte ich einen typischen Fall mit VersOffice:
Ich war Mittags mit meinem Hund im Wald unterwegs, als mein Handy klingelte.
Frau M. von VersOffice hatte eine Kundin in der Leitung und fragte ob sie diese durchstellen sollte. Da das Anliegen nicht zu dringend war, bat ich sie für mich einen Termin mit der Kundin zu vereinbaren.
Gesagt, getan - Spaziergang wurde fortgesetzt :-)
15.12.2016Benjamin A.
Ich brauchte VersOffice als Urlaubsvertretung und war überrascht wie reibungslos die Anrufe für mich abgewickelt wurden, umso erstaunter war ich nach Erhalt der Rechnung: Sehr günstig, in einem Wort: Preiswert.
14.12.2016Thomas S. - TRESS GmbH Versicherungsvermittlung
Wir haben diesen Service gebucht nachdem unser Büro durch einen Brand zerstört wurde und wir schnell wieder für unsere Kundschaft erreichbar sein wollten. Wir schätzen seit dem die sehr professionelle und freundliche Unterstützung der Mitarbeiter von VersOffice.
09.12.2016Heiko Frenzel Versicherungsmakler E. - Finanzdienst Arnstadt
Alles schön!
09.12.2016Anonym
Seit dem November 2014 arbeite ich mit Frau Bildircin und ihren Damen zusammen und habe diese Entscheidung keinen Tag bereut. Sie unterstützen mich sowohl beim In-, als auch beim Outbound, bei der Terminverwaltung und der Kundenbetreuung und halten mir so den Rücken frei. Professionalität kombiniert mit Herzlichkeit und Flexibilität sind für mich die Gründe, warum ich die Leistungen von VersOffice bei jeder Gelegenheit weiterempfehle. Für einen Finanzdienstleister, der Unterstützung sucht, gibt es keine bessere Wahl.
09.12.2016Ralf K. - diVersO GmbH
Die Mitarbeiter von VersOffice bearbeiten meine Korrespondenz sehr zuverlässig und sorgfältig. Zudem ist die Inhaberin sehr hilfreich und kreativ bei der Lösung und Umsetzung von außergewöhnlichen Aufgabenstellungen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
09.12.2016Martina M.
Ich nutze VersOffice seit mehr als einem Jahr und bin begeistert. In meiner Tätigkeit als Unternehmensberater, habe ich die Dienste von VersOffice auch schon oft in anderen Maklerbetrieben installiert. Immer zur vollsten Zufriedenheit der Versicherungsvermittler, aber insbesondere auch derer Kunden.
08.12.2016Yannick L. - L & P Finance GmbH
Immer freundlich und Erreichbar...
08.12.2016Oliver K.
Wir nutzen Versoffice seit zwei Jahren als hintergeschaltete Zentrale, wenn alle Kollegen im Gespräch sind und auch für die Zeiten an denen unser Büro nicht besetzt ist. Darüber hinaus können wir somit für Schadenfälle und dringende Fragen eine hohe Erreichbarkeit erzielen. Mein Wunsch, dass sich kein Klient mehr einen Anrufbeantworter anhören muss wurde voll erfüllt. Das gesamte Team der Versoffice ist nicht nur kompetent und professionell, sondern auch in einem besonderen Maße zuvorkommend und freundlich, dass wir wirklich regelmäßig positives Feedback hierzu erhalten. Es kommt nicht häufig vor, aber die von mir vergebene 5 Sterne Bewertung trifft vollumfänglich zu.
08.12.2016Guido T. (316 Xing Kontakte) - DOMFINANZ GmbH & Co. KG
Toller Service mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.
08.12.2016E.
super Service, immer Lösungsorientiert!
08.12.2016Stephanie S. - VIP Finanz
Gut
Faires Preis Leistungsverhältnis freundliche Mitarbeiter
bin zufrieden
08.12.2016Jens S. - Maklerbüro
Sehr nette und sympathische Mitarbeiterinnen, guter Service. Sehr hilfsbereit.
08.12.2016AnonymFinanzstudio
Ich habe lange gebraucht, um mich für VersOffice zu entscheiden. Da ich mir die Praxis nicht richtig vorstellen konnte und die Kosten gescheut habe. Heute bin ich froh den Schritt dann endlich gemacht zu haben, weil das Team der VersOffice von meinen Kunden sehr positiv wahrgenommen wird und mir einiges an Zeit einspart. Auch der Umgang mit individuellen Wünsche ist bisher top umgesetzt worden.
Also, macht weiter so!!!
08.12.2016Marc S. - ms-finanzen

29.10.2023

Ihre Nachricht an VersOffice GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VersOffice GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2023   |  Profil melden