Anlageberater, Versicherungsmakler, Zülpich, Mechernich, Euskirchen

VMT GmbH & Co. KG.
Investmentstrategien für jede Wetterlage, zukunftsorientiert durch Megatrends für die nächsten 100 Jahre und abgesichert durch ein geniales und zuverlässiges Limit-System - Chancen rauf, Risiko runter! Mehr Informationen zum Limit-System erhalten...

Gartenstraße 18
53849 Mechernich

Markus Wortberg

Montag 08:00-22:00

Nachhaltigkeit

Ehrlich und sehr kompetent.
23.09.2019Anonym
Alles immer Einwandfrei.
Menschlich top und freundlich.
Handelt immer sofort. Ich kann Herrn Wortberg nur weiter empfehlen.
30.07.2019Maurice R.
Sehr kompetenter Mann. Immer hilfsbereit. Kümmert sich um jedes Anliegen sofort. Wärmstens zu empfehlen. Bester Mann ever.
30.07.2019Heike K.
Herr Wortberg ist ein toller Versicherungsvertreter. Er tut das was möglich ist im Sinne des Kunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen👍
03.12.2018Sandra M.
Hervorragende Arbeit ! Sind mit dem Wechsel zum Herren Wortberg sehr zufrieden und empfehlen ihn auf alle Fälle.
02.08.2018R.
Absolut zuverlässig und immer schnelle Rückmeldungen. Man wird exzellent betreut und fühlt sich als Person ernst genommen.
15.06.2018Michael L.
Sehr gute und Kompetente Beratung. Sehr nett und sympatisch. Vielen dank noch mal auch für dich schnelle Bearbeitung :)
24.05.2018Monique E.
Herr Wortberg ist seit vielen Jahren der Begleiter meiner Familie und mir in allen Finanz-/Versicheringsfragen. Zuverlässig und schnell, mit einem freundlichen Team um ihn herum. So machen selbst trockene Finanz-/Versicherungsangelegenheiten fast schon Spaß. Ich werde ihn, wie auch bisher, gerne weiter empfehlen.
03.05.2018I. R.
Einwandfreier Service, der nicht zu toppen ist. Wir können Herrn Wortberg nur empfehlen!
27.03.2018H. S.
Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben und kann sich mit jeder Frage an Ihn wenden. Kompetente Beratung ohne viel Vorlaufzeit. Als Kunde seines Vorgängers kann ich nur ein Kompliment aussprechen, denn einen besseren Nachfolger hätte es nicht geben können.
21.02.2018A.
Kompetent, freundlich, schaut immer nach dem besten Preis-Leitungsverhältnis. Fühle mich gut aufgehoben. Empfehlenswert
VMT GmbH & Co. KG.
22.01.2018Herbert S. (212 Xing Kontakte)
Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater
Sehr zu empfehlen
06.01.2018Anonym
Herr Wortberg ist kompetent & zuverlässig.
Er nimmt sich für alle Art von Anfragen Zeit.
05.01.2018Björn S.
Herr Wortberg ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei offenen Fragen kommt zügig Feedback und Beratung.
Ich bin sehr zufrieden.
29.11.2017Kerstin B.
Ich habe Herrn Wortberg 2 mal in punkto Versicherung und 1 x in einer anderen Angelegenheit in beratender Funktion in Anspruch genommen.
2 mal wurde mir schnelle Hilfe nicht nur zugesichert, nein, die zugesagte professionelle Hilfe kam auch. Hierfür meinen allerherzlichsten Dank.
1 mal hat Herr Wortberg mich durch ein beratendes Gespräch vor einem großen finanziellen Schaden bewahrt. Zwischenzeitlich ist es so, daß ich v o r einer finanziellen Aktion "eine gewisse Telefonnummer" (02252-835127) anrufe und mir Rat einhole. Alle Versicherungen = Wohngebäude, Hausrat, Haftpflicht, Auto, Tier, und Rechtschutzund habe ich nach und nach gekündigt und ich verlasse mich in diesen Dingen voll und ganz auf Herrn Wortberg. Er verspricht nicht nur, er handelt auch. Abschließend kann ich sagen, korrekt, kompetent und kundenfreundlich, das ist sein Markenzeichen. Matthias Segschneider, 50374 Erftstadt 22.11.2017.
VMT GmbH & Co. KG.
22.11.2017Segschneider Matthias, 50374 E.
Sehr gute, kompetente und unabhängige Beratung. Hat immer alternativen parat und findet jedesmal die ideale Lösung.
14.10.2017Anonym
Ich habe Herrn Wortberg bereits weiter empfohlen
30.08.2017Anonym
Promte und schnelle Hilfe
29.08.2017Anonym
Sehr zuverlässig, schnelle Beratung und Umsetzung
10.08.2017Sabine S.
Herr Wortberg wurde uns empfohlen und wir kontaktierten ihn mit einer sehr speziellen und herausfordernden, schwierigen Anfrage, die er trotzalledem schnell und kompetent bearbeitete. Mit dem vermittelten Abschluss hat er für uns das unter den Umständen maximal Mögliche herausgeholt. Wir würden gerne noch weitere Verträge über ihn abschließen und können ihn voll und ganz weiterempfehlen.
24.05.2017Cornelia Mc S.

11.10.2019
12 Bewertungen auf ImmobilienScout24

02.11.2019

Ihre Nachricht an VMT GmbH & Co. KG.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden