Datingcoaches für Männer

Wir zeigen dir, wie du Frauen kennenlernst, die du wirklich begehrst - ohne billige Anmachsprüche oder Zeit mit Online-Dating zu verschwenden.

Breite Straße 3
40213 Düsseldorf

Antonio Villiva & Kai Van San Coaching GbR

Ich habe mich im Oktober 2023 bei den Jungs gemeldet, da ich mein Datingleben selbst in die Hand nehmen wollte. Was soll ich sagen ... 3 Monate später bin ich in der Lage Frauen anzusprechen und problemlos kennenzulernen. Ich würde das Coaching jederzeit wieder machen. Der Preis ist auch völlig ind Ordnung.

Super ist, dass einen auch wirklich Kai & Antonio coachen und nicht wie bei anderen Anbietern irgendwelche anderen Coaches, welche man nicht kennt. Mir war wichtig das Coaching mit den Coaches zu machen, welche auch den Content produzieren. Die wöchentlichen Calls und die WhatsApp Gruppe motivieren einen auch dranzubleiben und gas zu geben.

Der absolute Game-Changer sind aber die Praxis-Tage. Hier sehen die Beiden sofort klassische Fehler und können einem direkt Feedback geben. Das ist Gold wert!

Ich kann das Coaching nur jedem empfehlen, der sein Datingleben in die Hand nehmen will!
12.04.2024Anonym
Kai und Antonio geben dir das Gefühl, dass sie sich ehrlich für einen als Mensch interessieren und das man nicht hier nen Trick da nen Trick braucht, sondern weniger mehr sein kann.

Grüße Arya
11.04.2024Anonym
Die Jungs sind klasse!
Man wird da abgeholt, wo man steht.
Die überlassen nix dem Zufall und analysieren alles. Sprache, Kleidung, Auftreten, Mimik etc. und geben Tipps.
Die Jungs haben einfach Bock dir zu helfen und lassen dich nicht hängen, man kann sie immer nach Rat fragen, auch weit über das Coaching hinaus.
Und: Es macht übertrieben Spaß. Die Jungs sind cool, und locker, das Coaching lustig und ergebnisorientiert.
Klare Empfehlung ✅
08.04.2024Anonym
Bei Kai und Antonio habe ich schnell gelernt, wie man Frauen im Alltag ansprechen kann, ohne große Probleme und Ängste. Die beiden helfen einem dabei sehr gut und sind immer für einen da, bei jeder Frage, die man hat. Und die Ansprechangst ist kein Problem mehr. Man hat vieles gelernt und Erfahrungen gesammelt von den beiden. ich kann es nur weiterempfehlen.
13.02.2024Anonym
Vor dem Coaching: alleine, pornoschauend, planlos und habe mich einsam gefühlt...
Nach dem Coaching: gestärkt in einer Gruppe, Energie, klar, fokussiert, motiviert und diszipliniert...

Vertraut Kai und Antonio. Ihr werdet stark aus dem Coaching rausgehen und vor allem Euch in einem ganz anderem Licht sehen. Die Erfahrung und Enwicklung ist mit nichts aufzuwiegen. Tut euch selbst den gefallen und entwickelt euch in fast jeden persönlichen Bereich weiter.
22.01.2024Anonym
Der wichtigste Aspekt für mich war im Coaching, dass die Zusammenarbeit mit Antonio und Kai harmoniert hat. Die zwei können gut auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen, der eine braucht eher mehr Empathie bei seinen Problemen und der andere braucht einfach die nötige Direktheit, um beim Dating ins Machen zu kommen. Das Coaching kann am Ende nur so gut, wie der Wille und die Motivation des Einzelnen sein. Die Voraussetzungen hierfür bietet das Coaching mehr als! ;)
13.01.2024Anonym

Ihre Nachricht an VV Dating

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu VV Dating sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.12.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andrea Eigel