Meisterbetrieb für Hörgeräte und Gehörschutz

Individuelle und unverbindliche Beratung rund ums Thema besser Hören
Kostenlose Hörtests
Kostenfreies Probetragen von Hörgeräten im persönlichen Umfeld
Digitale Marken-Hörgeräte zum Nulltarif* ...

Hauptstr. 29 / Bahnhofstr. 10
Freilassin / Traunstein

Sybille Wiedenmann

Bewertung vom 08.04.2024
Angebot
Freundlichkeit

Einkaufserlebnis

Super tolle und professionelle Beratung, pünktliche Termine und ein nettes Team. Da gehe ich wieder hin. Sehr zu empfehlen.
08.04.2024Anonym
Ich bin schon seit Jahren bei Wiedenmann & Philipp und bin immer sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliche Mitarbeiter und absolut Lösungsorientiert. Ich kann es nur empfehlen.
28.02.2024Anonym
Herr Phillip und sein Team sind äußerst nett und einfühlsam bei kleinen Kindern. Unser Sohn Simon hat schon vieles mitgemacht und hatte Angst. Herr Phillip nahm sich viel Zeit und konnte unserem Sohn (7) die Angst nehmen, so dass er sich sogar auf das Hörgerät freute. Heute beim anpassen nahm er sich wieder viel Zeit und erklärte unserem Sohn alles kindgerecht. Wir können dieses Fachgeschäft nur empfehlen. Unser Sohn freut such auf den Folgetermin nächste Woche. Vielen vielen Dank.
26.01.2024Fam. G.
Sehr kompetente und sehr freundliche Beratung.
28.09.2023G. K.
Sehr gute Information und Beratung. Kann man nur weiter empfehlen.
04.08.2023Anonym
schnell, kompetent
07.07.2023Albert N.
Freundlicher Service und passgenaue beratung
05.07.2023Anonym
…sind die ausgezeichneten und freundlichen Problemlöser
24.05.2023Anonym
Hab schon die 2. Hörgeräte von Wiedemann, alles super!! Kann ich nur weiter empfehlen. Danke!!
23.05.2023Anonym
Frau Wiedenmann selbst war meine Beraterin. Zu den 6 x 5 Sternen kann ich nur noch anfügen "hervorragend". Die Handhabung der empfohlenen und mir mir gekauften Hörgeräte ist äußerst einfach. Außerdem habe ich durch die Hörhilfen ein neues Lebensgefühl erfahren.
Darum kann ich "Wiedenmann & Philipp Hörstysteme" zu 100% weiter empfehlen.
27.03.2023Hartenstein A.
gute Beratung; sehr angenehm mit hohem Fachwissen, ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!
Ernst Ostermayer
27.02.2023Ernst O.
Die liebevolle Beratung meiner Mutter durch Frau Wiedenmann hat mich - ganz abgesehen von der positiven Lösung ihres Hörproblems - extrem beeindruckt.
Und der Gewinn an Lebensqualität rechtfertigt den Preis allemal! Können wir wärmstes weiterempfehlen!
LG
Burgunde und Erik Schönberger
09.01.2023Erik S.
Gut
Verkäufer war sehr höflich und hilfsbereit.
17.09.2022Huber H.
Ich wurde sehr gut von Herrn Philipp beraten,
Er hat mir die Scheu vor einem Hörgerät genommen.

Herr Philipp hat mich super beraten und mir die Angst vor dem Tragen eines Hörgerätes genommen.
07.09.2022Anneliese Z.
Anfangs sträubte ich mich gegen Hörgeräte! Kommunikationen wurden schwieriger und so entschloss ich mich zu einem Beratungsgespräch bei Herrn Philipp!
Von Anfang an war die Kundenberatung excellent. Fachwissen gepaart mit Freundlichkeit und Charme bestärkten mein Vorhaben zum Kauf zweier Hörgeräte! Die einwöchigen Tests bestärkten die vorangegangenen, positiven Ergebnisse.
Falls irgendjemand auf diesem Planeten meine Erfahrungen liest und unter ähnlichen Hörverlusten leidet, so sollte er sich schnellstens bei Hern Philipp melden. Sie werden es nicht bereuen!
Lg von einem glücklichen Kunden
Robert Raschke
28.08.2022Robert R.
Alles ist zu bester Zufriedenheit ausgeführt worden.
01.08.2022Anonym
Die Beratung war super, Frau Wiedemann hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen bestens beantwortet. Auch ein Wechsel auf ein anderes System hat einwandfrei funktioniert.
30.07.2022Anes K.
Günstiger als andere Geräte und Mitarbeiter sind sehr nett
18.03.2022Kütük Mümtaz T.
Herr Philipp hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich war mit der Beratung und der Betreuung während der ausführlichen Testphase sehr zufrieden. Aufgrund dessen habe ich mich zum Kauf der Hörgeräte bei Hr. Philipp entschieden. Ich kann Die Firma Wiedenmann & Philipp Hörsysteme jeder Zeit weiterempfehlen.
11.03.2022Brigitte L.
Erstklassige Fachberatung mit umfangreichen Fachwissen. Dank Herrn Philipp konnte ich das passende
Hörgerät finden, das meinen Tinnitus erträglich macht. Ich kann die Firma Wiedenmann und Philipp
bestens weiterempfehlen.
04.03.2022Anonym
1 Bewertung auf golocal

20.03.2019
1 Bewertung auf 11880.com

24.12.2023

19.04.2024

Ihre Nachricht an Wiedenmann & Philipp Hörsysteme

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wiedenmann & Philipp Hörsysteme sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden