Onlineshop für Fensterbänke

Bestelle deine individuelle Fensterbank bequem bei uns im Onlineshop zu dir nach Hause! Egal ob Aluminium, Holz oder Naturstein - wir liefern deine Fensterbank zu dir nachhause.

Dein Projekt - Dein Maß - Deine Fensterbank

Am Bacherbusch 7
53809 Ruppichteroth

Kann ich nur empfehlen. Eine Fensterbank wurde versehentlich falsch geliefert, doch innerhalb 3 Tagen wurde die Richtige nachgeliefert. 5 Sterne.
11.09.2022Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der Homepage und mit der Beantwortung meiner Fragen hinsichtlich der Gestaltung der Fensterbänke.

Ich hätte mich aber gefreut, wenn im Vorfeld die Lieferkosten früher ausgewiesen worden wären.
Die Lieferkosten waren nahezu identisch mit dem Warenwert und das fand ich dann doch etwas teuer.
Die Ware kam auch nicht verpackt an, sondern wurde ohne Umverpackung angeliefert - das wiederum spart dann den sonst üblich anfallenden Verpackungsmüll.

Mit nur einem Tag Vorlauf zum Liefertermin kommt man dann aber ganz schön in Schwierigkeiten, da der Liefertermin von der Spedition vorgegeben wird.

Ich bin superzufrieden mit den Fensterbänken, die auch sofort ihren vorgesehenen Platz fanden, jedoch was die Lieferung angeht, da sehe ich noch Luft nach oben!
Super Service, perfekte Anlieferung, alles top
15.07.2022Anonym
DAS BESTELLEN WAR SEHR EINFACH. ES WURDE ALLES ERKLÄRT. DIE LIEFERUNG WAR SEHR GUT, DER FAHRER NETT UND HILFSBEREIT.
09.03.2022Anonym
Von Bestellung bis Lieferung alles bestens
21.07.2021Anonym
Hier wird Kundenservice noch gelebt. Ich bin total begeistert. Wann immer ich noch mal Fensterbänke brauche, ich werde bei wir-liefern-deine-fensterbank kaufen. Mega.
Gut
Schnelle Fertigung und schöne Ware, Preis/ Leistung sehr gut, kann man empfehlen
21.05.2021Anonym
Super günstige Preise, schnelle Lieferung, einfache Bestellung.
Jederzeit wieder!
09.02.2021Anonym
Sehr guter Service, pünktliche Lieferung. Zum weiterempfehlen
09.02.2021Anonym
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr kompetente Ansprechpartner
03.04.2020Anonym
wir-liefern-deine-fensterbank.de Kommentar von wir-liefern-deine-fensterbank.de:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr übersichtliche Homepage, schnelle Antwort bei schriftlichen Rückfragen, kompetenter Eindruck des Inhabers. Würde das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen!!
25.09.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Die Auswahl auf der Homepage ist wirklich sehr gut und auch die Bestellung ging simpel in wenigen Schritten.
Knapp 2 Wochen später wurden die maßgefertigten Bänke geliefert. Einwandfreie Qualität, ganz klare Weiterempfehlung!
09.09.2019Anonym
05.09.2022Anonym
23.08.2021Anonym
23.08.2021Anonym
22.07.2021Anonym
12.05.2021Anonym

24.09.2022

Ihre Nachricht an wir-liefern-deine-fensterbank.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu wir-liefern-deine-fensterbank.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden