WirmachenTrader®

Seilerblick 29
58636 Iserlohn

Leistungsspektrum

Unabhängigkeit

Felix macht das wirklich sehr gut aber er erwartet auch zu Recht das die Leute selbst auch Dinge erarbeiten bzw. nacharbeiten ohne Fleiß kein Preis wie überall!!!
21.04.2023S.
Seriös, Glaubwürdig, Informativ.... Mein Wissen Rund um die Börse, Aktien, Märkte, Aktien-Handel hat sich enorm gesteigert. Hier wird nichts versprochen, was nicht werden kann und es wird nicht zu viel Versprochen. Hier wird der Grundstein für Profitables Trading gelegt.
19.12.2022M. A.
Mein Entschluss, eine Trading-Ausbildung bei WirmachenTrader® zu durchlaufen, war goldrichtig.

Felix und sein Team leisten hervorragende Basisarbeit. Der/Die Studierende bekommt ein praxiserprobtes Mindset vermittelt und es stehen der gesamten Community professionell ausgearbeitete Ausbildungsinhalte zur Verfügung.

Permanent werden nachhaltige Verbesserungen hinsichtlich Wissenstransfer eingebracht.

Das Ziel besteht gerade nicht darin, ein "Schema F" für jedermann zu erlernen, sondern dass der/die Studierende einen eigenständigen, reproduzierbaren Trading-Stil entwickelt, welcher den eigenen Bedürfnissen sowie Erfordernissen entspricht.

Mit Geduld und Durchhaltevermögen wird bei WirmachenTrader® das Ziel vieler Trader greifbar, langfristig konstant-profitabel zu sein und im Idealfall die finanzielle Freiheit zu erreichen.

Wer sich stetig weiterentwickeln möchte, ist hier bei Felix und seinem Team perfekt aufgehoben!

VIELEN DANK UND MACHT WEITER SO (Christian)
24.11.2022Christian G.
Top Seriöser Trading Coach. Wer bereit ist Zeit in das Studium zu Investieren und Bereitschaft zeigt diszipliniert an sich selber zu Arbeiten ist hier bestimmt richtig gut aufgehoben. Felix vermittelt auf kurzweilige, ehrliche, direkte und super kompetente Art wie Trading funktioniert. Nichts für all diejenigen welche sich schnellen Reichtum über Nacht ohne Aufwand erhoffen, Trading ist gerade zu Beginn viel harte Arbeit. Die wöchentlichen Live Webinare sind alleine schon ihr Geld Wert. Sowieso für die Menge an Wissen welche hier vermittelt wird bietet WirMachenTrader ein Top Preis Leistungsverhältnis. Super Community guter Austausch unter Mitgliedern, bei Fragen wird einem sehr gerne weitergeholfen. L.G aus der Schweiz Urs
19.09.2022Urs B.
Profi-Wissen gepaart mit einer angenehmen Art und Weise. Absolut empfehlenswert.
23.11.2021Anonym
Meine Erwartungen an die Trading-Ausbildung wurde durch WirmachenTrader vollumfänglich erfüllt und mit dem vermittelten Wissen werde ich meine Ziele erreichen. Danke.
Der eigentliche Wert der Ausbildung liegt meiner Meinung aber nicht darin, dass das theoretische Wissen klar strukturiert und leicht verständlich dargeboten wird, sondern dass Felix selbst täglich an der Börse handelt. Diesen reichhaltigen tagesaktuellen Erfahrungsschatz kann kein Buch (und ich habe viele gelesen) abbilden. Einem Profi bei der Arbeit zuschauen zu können, bleibt der beste Weg, um selbst viele Fehler zu vermeiden und die großen Zusammenhänge schneller verstehen zu können. Ich empfehle jedem diese Kurse, der eine selbstbestimmte, aktive Trading-Ausbildung sucht.
17.08.2021S.
Es ist gar nicht so einfach als "newbie" im Bereich Trading die richtige Wahl für eine solide Ausbildung zu finden. Es gibt so viele Gurus und Experten in dieser Branche, da fiel es mir wahrlich nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Von Anfang an war und ist es mein Ziel nicht in kurzer Zeit "reich" zu werden, sondern Wissen aufzubauen, welches mir dabei hilft langfristig erfolgreich im Trading zu werden.

Nach intensiven Recherchen habe ich mich für WirmachenTrader und Felix Hövelborn entschieden.
Ich war von Anfang an begeistert vom Aufbau des Kurses sowie der unaufgeregten Art und Weise der Wissensvermittlung! Von den Basics des Tradings bis hin zu den Chart Patterns und diversen Strategien wird einem alles in gut verdaulicher Manier beigebracht. Was mir besonders gefällt ist, dass man in kein Schema gepresst wird und nur nach Strategie XY handelt. In dieser Ausbildung wird einem vermittelt wie man in unterschiedlichen Marktphasen erfolgreich sein kann und das Risiko stets im Auge behält!

Ich bin begeistert und kann diese Ausbildung nur jedem wärmstens empfehlen, der Spaß am Trading hat und erfolgreich darin werden möchte!
17.02.2021Markus T.
Sehr angenehm und gut strukturiert bei der Vermittlung von Lerniinhalten. Schneller persönlicher Support. Sehr zu empfehlen. Danke Felix.
11.12.2020Anonym
Hier wird einem Schritt für Schritt alles Beigebracht was relevant ist. Es wird einem viel gegeben und man muss viel üben aber nun verstehe ich die Zusammenhänge wesentlich besser und bin auch profitabel.
05.06.2020P.
Ich kam zur WirmachenTrader-Community als kompletter Neuling, bin nun seit fast einem Jahr dabei und bin begeistert von der Leistung, die einem geboten wird.
>Gut strukturierte und verständliche Kursinhalte
>Aufzeihnungen von vergangenen Webinaren
>Unterstützung von der Gemeinschaft
Außerdem helfen einem die wöchentlichen Webinare extrem weiter, wo auf Fragen eingegangen wird und bei persönlichen Schwierigkeiten weitergeholfen wird.
Die Umsetzung liegt dann an einem selbst.
03.06.2020Alex S.
Ehrliche Ausbildung, nachvollziehbare Strategien, exzellenter Support. Bei Wirmachentrader.de habe ich zum ersten mal fundiertes Wissen vermittelt bekommen, das viel tiefer geht, als die üblichen Candle-Stick-Formationen. Hier lernt man, warum (!) Preise sich bewegen und wer welche Interessen dahinter haben könnte. Ich bin seit gut 6 Monaten dabei und sehr zufrieden mit dem Kurs und dem Lernerfolg. Was man hier nicht vermittelt bekommt: In einem Jahr steinreich zu werden. Was man lernt: Langsam und strategisch sinnvolles trading mit konstant profitablem Ergebnis. Danke an Felix und das Team von WMT!
03.06.2020Z.
Bin erst seit einigen Wochen dabei. Habe aber in dieser Zeit unglaublich viel gelernt. Die Kurse sind sehr gut strukturiert und erklärt. Die Live-Webinare und deren Aufzeichnungen ergänzen die Kurse und erklären weiter die Zusammenhänge. Besonders hilfreich ist aber der Chat mit den Moderatoren und der Community. Alles in allem sehr gut gemacht. Ein "Schnell mal lernen wie man Tradet" gibt es aber nicht.
Es ist harte Arbeit und erfordert viel Zeit.
Wer dazu bereit ist, ist hier sehr gut aufgehoben!
03.06.2020Martin P.
Sehr kompetent, gründlich und sehr ausführliche Erklärungen, bisher mit allem zufrieden.
02.06.2020Anonym
Es ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Keine Heilsversprechen, dafür ein klar strukturiertes Konzept. Wenn man bereit ist mit der nötigen Offenheit, Lernbereitschaft und Disziplin dem angebotenen Lernkonzept zu folgen, dann hat man eine realistische Chance an den Märkten. Mehr kann eine Ausbildung nicht leisten.
02.06.2020Frank W.
Ich bin wirklich begeistert, Sie unterstützen einem und sind immer für jede Hilfe da. Sehr Positives Mindset, das ist was ich bräuchte, deswegen bin ich froh hier zu sein, und dankbar für jede Hilfe die ich bekomme von dem Team und von den Studenten!

TOP
02.06.2020Samra L.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Hier wird fundiertes Wissen vermittelt. Keine hockus pockus 1 millionen Euro in 4 wochen Strategie wie man es sonst so oft sieht. Felix der Ausbildner weis defintiv wovon er spricht. Ich war anfangs noch voller skepsis, aber er nahm sich die Zeit mit mir zu komunizieren und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach beendigung des WMT Kurses und durchforsten der Webinare wurde dann klar mit welchem top fundierten Wissen das ganze aufgezogen wurde. Felix hat meinen vollen Respekt für seine Arbeit und was mir wichtig ist, dass man sehr schnellen persönlichen Support bekommt wenn die Comunity mal nicht weiter weis. Ich denke man bekommt hier eine top preisleistung.
02.06.2020Hafner O.
Super Ausbildungskonzept mit gut durchdachten Kursen. Wöchentliche Webinare mit vielen nützlichen Informationen und eine Top Community in der jede Frage egal ob vom blutigen Anfänger oder vom Top-Student sofort beantwortet wird.
Wer Traden lernen möchte ist hier bestens aufgehoben.
02.06.2020Nico B.
Top Kundenservice, sogar am Wochenende erreichbar. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
02.06.2020Mike S.
09.12.2020Anonym
07.12.2020J.

30.10.2023

18.09.2022

Ihre Nachricht an WirmachenTrader®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu WirmachenTrader® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden