Trading Ausbildung, Traden lernen, Trading Coach, Trading Kurs

Freitag 08:00-18:00

Bewertung vom 05.06.2020

Sorgfalt

Engagement

Hier wird einem Schritt für Schritt alles Beigebracht was relevant ist. Es wird einem viel gegeben und man muss viel üben aber nun verstehe ich die Zusammenhänge wesentlich besser und bin auch profitabel.
05.06.2020P.
Ich kam zur WirmachenTrader-Community als kompletter Neuling, bin nun seit fast einem Jahr dabei und bin begeistert von der Leistung, die einem geboten wird.
>Gut strukturierte und verständliche Kursinhalte
>Aufzeihnungen von vergangenen Webinaren
>Unterstützung von der Gemeinschaft
Außerdem helfen einem die wöchentlichen Webinare extrem weiter, wo auf Fragen eingegangen wird und bei persönlichen Schwierigkeiten weitergeholfen wird.
Die Umsetzung liegt dann an einem selbst.
03.06.2020Alex S.
Ehrliche Ausbildung, nachvollziehbare Strategien, exzellenter Support. Bei Wirmachentrader.de habe ich zum ersten mal fundiertes Wissen vermittelt bekommen, das viel tiefer geht, als die üblichen Candle-Stick-Formationen. Hier lernt man, warum (!) Preise sich bewegen und wer welche Interessen dahinter haben könnte. Ich bin seit gut 6 Monaten dabei und sehr zufrieden mit dem Kurs und dem Lernerfolg. Was man hier nicht vermittelt bekommt: In einem Jahr steinreich zu werden. Was man lernt: Langsam und strategisch sinnvolles trading mit konstant profitablem Ergebnis. Danke an Felix und das Team von WMT!
03.06.2020Z.
Bin erst seit einigen Wochen dabei. Habe aber in dieser Zeit unglaublich viel gelernt. Die Kurse sind sehr gut strukturiert und erklärt. Die Live-Webinare und deren Aufzeichnungen ergänzen die Kurse und erklären weiter die Zusammenhänge. Besonders hilfreich ist aber der Chat mit den Moderatoren und der Community. Alles in allem sehr gut gemacht. Ein "Schnell mal lernen wie man Tradet" gibt es aber nicht.
Es ist harte Arbeit und erfordert viel Zeit.
Wer dazu bereit ist, ist hier sehr gut aufgehoben!
03.06.2020Martin P.
Sehr kompetent, gründlich und sehr ausführliche Erklärungen, bisher mit allem zufrieden.
02.06.2020Anonym
Es ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe. Keine Heilsversprechen, dafür ein klar strukturiertes Konzept. Wenn man bereit ist mit der nötigen Offenheit, Lernbereitschaft und Disziplin dem angebotenen Lernkonzept zu folgen, dann hat man eine realistische Chance an den Märkten. Mehr kann eine Ausbildung nicht leisten.
02.06.2020Frank W.
Ich bin wirklich begeistert, Sie unterstützen einem und sind immer für jede Hilfe da. Sehr Positives Mindset, das ist was ich bräuchte, deswegen bin ich froh hier zu sein, und dankbar für jede Hilfe die ich bekomme von dem Team und von den Studenten!

TOP
02.06.2020Samra L.
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Hier wird fundiertes Wissen vermittelt. Keine hockus pockus 1 millionen Euro in 4 wochen Strategie wie man es sonst so oft sieht. Felix der Ausbildner weis defintiv wovon er spricht. Ich war anfangs noch voller skepsis, aber er nahm sich die Zeit mit mir zu komunizieren und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach beendigung des WMT Kurses und durchforsten der Webinare wurde dann klar mit welchem top fundierten Wissen das ganze aufgezogen wurde. Felix hat meinen vollen Respekt für seine Arbeit und was mir wichtig ist, dass man sehr schnellen persönlichen Support bekommt wenn die Comunity mal nicht weiter weis. Ich denke man bekommt hier eine top preisleistung.
02.06.2020Hafner O.
Super Ausbildungskonzept mit gut durchdachten Kursen. Wöchentliche Webinare mit vielen nützlichen Informationen und eine Top Community in der jede Frage egal ob vom blutigen Anfänger oder vom Top-Student sofort beantwortet wird.
Wer Traden lernen möchte ist hier bestens aufgehoben.
02.06.2020Nico B.
Top Kundenservice, sogar am Wochenende erreichbar. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
02.06.2020Mike S.
03.06.2020Anonym
02.06.2020Anonym
02.06.2020Daniel A.

09.10.2019

25.05.2020

Ihre Nachricht an WirmachenTrader®

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2020   |  Profil melden