Unabhängiger Honorar-Finanzanlagenberater

Wulfgramm-Konzept GmbH
Unabhänigiger Experte für Geldanlage in Fonds und Vermögensverwaltungen auf ETF-Basis.
Schwerpunkt: ethisch-nachhaltige Konzepte

Einfach und souverän. Entdecken Sie die Leichtigkeit der systemischen und regelbasierten Geldanlage für Mediziner, Führungskräfte und Privatanleger.

Eulenkrugstraße 56,
22359 Hamburg

Dipl.-Kfm. Andreas Wulfgramm

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 27.05.2019

Zielerreichung

Schriftverkehr

Kundenorientierung

Insgesamt persönliche und kompetente Beratung, keine Druckszenarien für schnelle Abschlüsse, toller Service bei Fragen und gute Vorschläge......wir werden sehen was aus Allem wird. Danke!
27.05.2019Herr Dr. S.
Herr Wulfgramm ist für seine Kunden stetz erreichbar bzw. meldet er sich innerhalb kürzester Zeit persönlich. Das schafft Vertrauen!
29.06.2016Marion Beutler- H.
Ich kenne FiPla Med , Andreas Wulfgramm seit über 10 Jahren und werde von ihm hervorragend beraten und betreut. Termine und Klärung meiner Angelegenheiten sind auch "überregional" (Mecklenburg-Vorpommern , Rostock) für ihn kein Problem :-) ! Ich bin mit seiner Arbeit, seinen Erfahrungen und seiner Klärung und Beratung in allen meinen Finanzangelegenheiten sehr zufrieden, weil er sehr engagiert und zielorientiert vorgeht und immer auf die individuellen Wünsche eingeht. Vertrauen wird sehr schnell durch sein seriöses Auftreten aufgebaut, hinzu kommt der authentische und sympathische Eindruck, den er schon im ersten Gespräch auf einen macht. Er ist jederzeit (auch außerhalb seiner Geschäftszeiten und sogar an Wochenenden) bei sehr dringenden Angelegenheiten für seine Kunden erreichbar.
Ich kann mir keine bessere Beratung und Betreuung vorstellen!
Dr. Matthias Diwok - Rostock
05.11.2015Herr Dr. D. - Arztpraxis
Persönlich und kompetent, die Beratung stets unabhängig und immer auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Man merkt, dass es hierbei nicht um Provisionen geht, die verdient werden wollen. Alles in allem sehr empfehlenswert!
09.10.2015Herr Prof. S.
Stets äußerst kompetente und verlässliche Beratung in allen Feldern! Ob Altersvorsorge, Versicherungen, Finanzierungen oder Immobilien, man ist immer gut und unabhängig beraten.
07.10.2015Herr Dr. S.
Bei Herrn Wulfgramm ist insbesondere das Eingehen auf die Kundenspezifik und daraus resultierender Optimierung der Vermögensverhältnisse hervorzuheben. Seine Empfehlungen haben zu einer erheblichen Verbesserung unseres Vermögensstatus geführt.
01.09.2015Herr S.
Eine sehr gute Beratung, die auf die individuellen Ziele eingeht
20.07.2015Herr Prof. S.
Intensive und geduldige Auseinandersetzung mit den Belangen seines Klienten. Pragmatische, auf die Individualtät des Klienten zugeschnittene Lösungsansätze. Transparenz. Zügige Umsetzung. Hilfsbereitschaft. Sehr gute Erreichbarkeit.
15.07.2015Herr Dr. C.
Spitzenmäßige Beratung und Umsetzung gemeinsamer Planungen. Vieles wäre ohne die Beratung nicht möglich gewesen.
Wulfgramm-Konzept GmbH
05.06.2015Dr. Arthur B. - Hamburger Institut für forensische Psychiatrie und Psychologie
28.05.2019Herr Dr. S.
Gut
28.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Wulfgramm-Konzept GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wulfgramm-Konzept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.10.2019   |  Profil melden