Zahntechnik

Gern Zumbach

Mittwoch 07:30-17:00

Bewertung vom 16.04.2019
Ausführung
Top Berater! Super Service! Kann man nur Empfehlen!
16.04.2019Anonym
Obwohl ich bei Herr Zumbach noch keinen eigenen Bedarf anmelden konnte/musste, habe ich das Gefühl, dass man bei Ihm sehr gut aufgehoben ist. Seine fachliche Kompetenz steht außer Frage und auch menschlich fühlt man sich bei Herrn Zumbach in guten Händen. Man merkt das Herr Zumbach seinen Job mit Leib und Seele ausführt.
Wenn's also mal soweit ist - meine Nr. 1 ist Zumbachs Zahnwerkstatt
16.02.2019Anonym
Fundierte Analaysen, tolle Beratung, sympathischer Mensch - jederzeit wieder :-) !
04.02.2019Anonym
sehr gute Beratung , sehr guter Sachverstand , sehr weiter zu empfehlen !!!
30.01.2019Anonym
Herrn Zumbachs Zahnersatz ist einfach spitze. Dieser sieht sehr natürlich aus, man sieht nicht, dass es Zahnersatz ist. Die Qualität ist auch top, die sondern ist auch "ewig" haltbar; ich habe seit Jahren Kronen und Inlays. Herr Zumbach nimmt sich auch Zeit für eine Beratung - auch in Zusammenarbeit mit dem Zahnarzt.
30.01.2019Anonym
Ich kann Herrn Zumbach mit seinem Zahnlabor uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Zumbach liebt seine Arbeit und ist daher auch mit innovativen Lösungen unterwegs. Qualität wird hier groß geschrieben. Wer schon einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, Pfusch von einem Zahnlabor geliefert bekommen zu haben, wird über die Handwerkskunst von Zumbachs Zahnwerkstatt begeistert sein!
30.01.2019Anonym
Es tut immer gut, mit Leuten zu tun zu haben, die fachlich in dem aufgehen, was sie tun. Es ist beeindruckend, wie gut Herr Zumbach sein Metier beherrscht und dabei auf die Kundenbedürfnisse eingeht.
Gut
04.02.2019Anonym

Ihre Nachricht an Zumbachs Zahnwerkstatt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Reisebüro Pomorin