Hausverwaltung, Mietverwaltung und WEG-Verwaltung , Architekturbüro

Energieausweis

Breslauer Str. 1
55576 Sprendlingen

Dipl.-Ing. (FH) Sina Defort

Schnelle Erledigung anfallender Maßnahmen. Freundlicher und kompetenter Kontakt. Prompt und zuverlässig. Die DEFORT Immobilienbetreuung UG in Verbindung mit dem DEFORT Architektur und Planungsbüro kann ich vorbehaltslos empfehlen.
08/14/2017
Wir sind mit der Arbeit von Frau Defort sehr zufrieden. Sie engagiert sich in allen Lagen, hält sich an Absprachen, erreicht Ihre Ziele und setzt sich für unsere Interessen gegenüber Dritten immer ein.
Wir würden Frau Defort jederzeit weiterempfehlen.
07/27/2016
Frau Defort ist eine enorm kompetente Immobilienverwalterin, die ich sehr schätze! Sie kennt alle gesetzlichen Regelungen und steht mir stets mir Rat und Tat zur Seite.
Ihre Rückmeldungen kommen immer sehr zeitnah übertreffen in ihrer Qualität immer wieder meine Erwartungen. Ich möchte Frau Defort daher als Immobilienverwalterin jedem gerne weiterempfehlen!

Ich freue mich auf eine lange und weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit.
07/25/2016
Frau Defort übernahm die Mietverwaltung für ein Mehrfamilienhaus sowie kleinere Wohneinheiten, die sich zuvor in undurchsichtigen Verhältnissen befand. Ihr gelang es sehr schnell und professionell klare Verhältnisse herzustellen. Durch ihre verbindliche und beharrliche Art verschaffte sie sich rasch den nötigen Respekt bei Mietern. Wir danken ihr sehr für ihr Engagement.
07/24/2016
Die Betreuung durch Frau Defort ist sehr professionell. Sie kümmert sich um Detailfragen, organisiert Mieterwechsel und verwaltet alle Abrechnungsangelegenheiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie ist fast immer erreichbar und alle Dinge rund um die Immobilie geschehen in enger Absprache mit uns.
Da wir in der Vergangenheit mit Immobilienbetreuungsgesellschaften schon einige (teils sehr unerfreuliche!) Erfahrungen gemacht haben, kann hier mit Fug und Recht gesagt werden, das sich die Firma Defort hier sehr positiv hervorhebt und von uns vorbehaltlos weiterempfohlen wird.
07/23/2016

Your message to DEFORT - Immobilienbetreuung UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2016  |  Last update: 08/14/2017   |  Report profile
Other experts in Real estate
252 ratings