Kein Bild vorhanden
1 Bewertung
Ich bin "Dr. Türkei" und zugleich der Experte für kulturelle Annäherung. Meine wissenschaftliche und praktische Profession gehört dem Land am Bosporus mit all seinen historischen, religiösen, politischen und kulturellen Facetten. Ebenso...
Ausführung
1 Bewertung
Dr. Bernd Liedtke hat sein so wichtiges und oft unterschätztes Thema Türkei schon in der Ankündigung so interessant beworben, dass nicht nur ich, sondern auch viele andere der Einladung zu seinem Vortrag gefolgt sind. Dieser war sehr strukturiert, umfasste Zahlen, Daten und auch Emotionen, so dass jedem Zuhörer klar war: Dr. Liedtke lebt das Thema und ist von Herzen Türkei-Experte. Als Ergebnis war ich umfassend informiert und hatte genau die Infos bekommen, die mir zur Bildung einer eigenen Meinung noch fehlten. Daher empfehle ich Dr. Liedtke als Referent und Trainer zum Thema "Türkei" und "Interkulturelles Management" uneingeschränkt.
Erfahrung und Bewertung zu:
26.04.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Shuttleconcept.de