No image available
1 Review
Ich bin "Dr. Türkei" und zugleich der Experte für kulturelle Annäherung. Meine wissenschaftliche und praktische Profession gehört dem Land am Bosporus mit all seinen historischen, religiösen, politischen und kulturellen Facetten. Ebenso...

Realization
1 Review
Dr. Bernd Liedtke hat sein so wichtiges und oft unterschätztes Thema Türkei schon in der Ankündigung so interessant beworben, dass nicht nur ich, sondern auch viele andere der Einladung zu seinem Vortrag gefolgt sind. Dieser war sehr strukturiert, umfasste Zahlen, Daten und auch Emotionen, so dass jedem Zuhörer klar war: Dr. Liedtke lebt das Thema und ist von Herzen Türkei-Experte. Als Ergebnis war ich umfassend informiert und hatte genau die Infos bekommen, die mir zur Bildung einer eigenen Meinung noch fehlten. Daher empfehle ich Dr. Liedtke als Referent und Trainer zum Thema "Türkei" und "Interkulturelles Management" uneingeschränkt.
04/26/2015

Your message to Der unabhängige Türkeiexperte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/25/2015  |  Last update: 05/06/2015   |  Report profile
Other experts in Services
16 ratings