Detektive für Privat und Unternehmen

Published:
Als Detektiv Unternehmen bieten wir ein flexibles Leistungsspektrum, das sich an Firmen, Dienstleister und Privatleute in ganz Deutschland richtet. Die Schwerpunkte unserer Detektive liegen im Bereich der Privatermittlungen sowie...
Lousbergstr. 2
52072 Aachen

Helga von der Stein- Erkelenz

02/20/2017
Realization
Sehr kompetente und zuverlässige Auftragsausführung durch die Detektei AC. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
02/20/2017Private customer
Die Detektei wurde von mir für eine Personensuche in Deutschland beauftragt. Nach 2 Tagen wurden mir erste Ergebnisse geliefert. Hohe Kosten sind für die 2 tägige Ermittlung keine angefallen weil ein fairer Tagespreis mit mir vereinbart wurde. Besonders zufrieden bin ich mit der netten und kompetenten Betreuung durch Frau von Stein-Erkelenz. Vielen herzlichen Dank!
02/09/2017Private customer
Die Detektei AC wurde von mir beauftragt wegen Sachbeschädigungen an der Außenanlage des Eltern-Wohnhauses. Durch die angrenzenden Schulen und Bahnhof kam es regelmäßig zur Verwüstungen und Schmierereien. Die Detektive haben die Außenanlagen heimlich überwacht und konnten 2 Täter stellen. Mit dem Foto und Videomaterial haben meine Eltern Anzeige erstattet und fordern über einen Anwalt Schadensersatz. Die Betreuung war einwandfrei auf meinen bettlägrigen Vater wurde dabei stets Rücksicht genommen was mir persönlich sehr wichtig war. Ich möchte den Detektiven auch im Namen meiner Eltern (78 und 82 Jahre alt) recht herzlich danken
02/04/2017Private customer
Wir sind von der Detektei AC ausgezeichnet betreut worden. Die Ermittlungen im In- und Ausland sind kompetent und professionell ausgeführt worden. Sehr zu empfehlen!
02/03/2017Business customer
Der Auftrag war für eine Familienangelegenheit die von der Detektei AC erfolgreich aufgeklärt werden konnte. Ich bin kompetent und preiswert beraten worden.
01/31/2017Private customer
Mein Freund ist fremdgegangen und konnte von der Detektei AC überführt werden. Ich bin sehr gut betreut worden.
01/30/2017Private customer
Die Detektei AC hat uns bei der Personensuche geholfen. Es ging darum Zeugen in Frankreich zu finden für ein Gerichtsverfahren. Das Problem wurde in 48 Stunden gelöst. Wir sind sehr zufrieden und melden uns wieder falls was neues ansteht.
01/10/2017Business customer
Ich bin Immobilienmakler und habe die Detektei AC mit der Prüfung von 4 Mietern beauftragt. Alles prima verlaufen und ich hab die Unterlagen abgeholt (Bewertung über das Detektiv Büro vor Ort).
12/23/2016Business customer
Die Detektei AC ist für mich im Rahmen einer Erbschaftsermittlung im Ausland tätig gewesen. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Danke nochmal.
12/19/2016Private customer

02/05/2017
4 reviews on Google+

05/06/2017

Your message to Detektei AC

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/04/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile