Private Krankenversicherung (PKV) - Altersvorsorge & Rente - Dread Disease

Die Finanzprüfer e.K.
Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Unternehmern, Freiberuflern und Managern. Der Großteil unserer Kunden sind Akademiker, viele aus dem MINT Bereich.
Auf Anfrage beraten wir auch andere Mandanten, behalten uns jedoch die Weiterempfehlung...

Ottostr. 4A
50170 Kerpen

Hr. Walter Benda

Saturday CLOSED
Review from 03/20/2019

Customer focus

Representation of interests

Additional services

Service ist hier nicht nur ein Wort. Im höchsten Maße kompetent und kundenorientiert. Wer darauf Wert legt, ehrlich beraten zu werden ist her goldrichtig. Habe lange nach jemandem Gesucht, der einem das kleingedruckte Fachchinesich zusammenfasst und übersetzt, hier wird man fündig. Top Reaktionszeit auf Anfragen und fast ständig erreichbar. Die 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt.
Bitte 1 Minute für Ihre Bewertung von Die Finanzprüfer e.K. - Vielen lieben Dank!
03/20/2019Brucherseifer S.
Die Finanzprüfer e.K. Comment from Die Finanzprüfer e.K.:
Danke Steff, für die gute Zeit, hat Spaß gemacht!
Herr Benda nimmt sich die Zeit, um umfangreich und vor allem sehr individuell auf die eigenen Bedürfnisse einzugehen. Ich fühle mich jederzeit gut beraten und auch kritische Rückfragen konnten stets kompetent beantwortet werden. Insgesamt fühle ich mich super aufgehoben und empfehle Herr Benda Jedem, der Wert auf Transparenz und umfassende, kompetente Beratung legt.
02/27/2019Anonymously
Die Finanzprüfer e.K. Comment from Die Finanzprüfer e.K.:
Besten Dank für die Bewertung! Ich weiß zwar von wem sie ist, freue mich aber trotz "Anonymität" über die Bewertung! ;)
Super Kontakt. Fachlich auf höchstem Niveau.
11/07/2018KVoptimal.de G.
Die Finanzprüfer e.K. Comment from Die Finanzprüfer e.K.:
Vielen lieben Dank! Dabei kann ich das Lob gleichfalls erwidern!
Sehr kompetente und fachlich versierte Beratung !
Man merkt das Herr Benda Spaß daran hat, ein optimales und individuelle Ergebnis für den Kunden zu erzielen. Vielen Dank !
06/26/2018Anonymously
Die Finanzprüfer e.K. Comment from Die Finanzprüfer e.K.:
Besten Dank, auch wenn ich mich gefreut hätte zu wissen wem ich zu danken habe. ;)
Sehr ehrliche und ausführliche Beratung.
Top...:-)
06/01/2018Anonymously
Die Finanzprüfer e.K. Comment from Die Finanzprüfer e.K.:
Danke für die Bewertung, auch wenn ich mich gefreut hätte den Absender zu kennen.
04/21/2020Jochen H.
Vielen lieben Dank!
03/31/2020Anonymously
Die Finanzprüfer e.K. Comment from Die Finanzprüfer e.K.:
Besten Dank, auch wenn ich nur vermuten kann wem ich danken darf. Da es "nur" vier Stern in Teilbereichen waren, würde ich mich über eine Information freuen was verbessert werden könnte. Danke.
08/01/2019A.
03/25/2019A.
Die Finanzprüfer e.K. Comment from Die Finanzprüfer e.K.:
Schade, dass wir nicht die volle Punktzahl abräumen konnten. Wir haben den Verfasser kontaktiert um etwaige Unannehmlichkeiten künftig aus dem Weg räumen zu können. Dennoch besten Dank für das Vertrauen und die Treue!
02/19/2019Marco W.
Die Finanzprüfer e.K. Comment from Die Finanzprüfer e.K.:
Vielen lieben Dank für die Bewertung sowie viel Spaß noch bei den Umbauarbeiten! ;)
10/12/2018Anonymously
Vielen lieben Dank!

04/16/2021
1 review on eBay

01/30/2021

Your message to Die Finanzprüfer e.K.

* All reviews and experiences about Die Finanzprüfer e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2018  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile