Dirk Bachnick - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler
Wenn Sie einen unabhängigen und zugleich beratenden Versicherungsmakler, Ruhestandsplaner und Generationenberater im Süd-Westen Berlins (Lichterfelde, Steglitz und Zehlendorf) suchen, sind Sie bei mir richtig.

Mir ist es wichtig, dass Sie ein...
Jägerndorfer Zeile 57-59

Dirk Bachnick

Saturday CLOSED
Herr Bachnick ist für meine Familie und mich nicht nur ein Versicherungsmakler, sondern ein zuverlässiger Berater für nahezu alle Lebenslagen. Herr Bachnick arbeitet lösungsorientiert und findet immer eine Strategie, um Probleme zu lösen, egal ob die Lösung eine Versicherung, ein Finanzplan oder einfach guter Rat ist. Zunächst hat er meinem Unternehmen eine tolle, günstige Betriebshaftpflichtversicherung besorgt, die ich selbst nie gefunden hätte. Dann hat er sich um Altersvorsorge, private Krankenversicherung und Vorsorgevollmacht gekümmert. Herr Bachnick ist für uns so zu einem unersetzbaren Ansprechpartner und Berater geworden.
04/15/2018Private customer
Herr Bachnick wurde von mir u.a. damit beauftragt, einen privaten Krankenversicherer auszuwählen, was in meinem Fall nicht ganz einfach war. Von Anfang bis Ende war die Beratung durch Herrn Bachnick hervorragend. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden, ist in seiner Vorgehensweise gründlich und zugleich zügig. Bei Fragen war er stets für mich ansprechbar und dabei immer freundlich und verbindlich. Aus diesem Grund habe ich auch weitere Versicherungen über ihn abgeschlossen und eine Generationenberatung in Anspruch genommen. Auch bei letzterem, sensiblen Thema war Herr Bachnick ein ausgezeichneter, präsenter, aber auch unaufdringlicher Ansprechpartner. Ich kann ihn nur empfehlen!
02/15/2018Private customer
Endlich mal eine faire, kompetente Beratung. Hier kommt der Aspekt - unabhängig - voll zum Tragen. Alle Fragen wurden konkret und zügig beantwortet und die nötigen Unterlagen sofort und vollständig ausgehändigt. Sehr empfehlenswert!
02/13/2018Private customer
Nach eingehender, kostenloser Prüfung meiner bestehenden Versicherungsverträge bekam ich zeitnah für einige meiner Verträge alternative Angebote. Dabei spielte nicht allein der Preis der Leistung eine Rolle, sondern auch der Umfang der Versicherungsleistung. Insgesamt war der Beratungsservice schnell und kompetent. Ich kann Herrn Bachnick als seriösen, fachkundigen Versicherungsmakler bedenkenlos weiter empfehlen.
02/12/2018Private customer
02/17/2018Private customer

Your message to Dirk Bachnick - Ihr unabhängiger Versicherungsmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/15/2018  |  Last update: 04/16/2018   |  Report profile
More experts in this industry Insurance services
VPV Wolfgang Wenzelburger
Lutz Müller