DJ-Chriss

DJ, Hochzeits-DJ, Eventdj, Partydj, DJ für Hochzeiten, Hochzeitsdj, DJ Frankfurt

DJ-Chriss
Seit 10 Jahren lege ich mittlerweile als professioneller Event-DJ auf diversen Veranstaltungen auf. Ob als Hochzeits-DJ, DJ für Geburtstagspartys oder als DJ für Firmenevents, spiele ich zu jeder Feier die passende Musik.

Als Allrounder bin ich...

Hafeninsel
63067 Offenbach am Main

Review from 07/19/2021
Program
Entertainment
Realization
Atmosphere

Wir haben nur positive Erfahrungen mit Christian gemacht. Super lieb - hat alle unsere Wünsche umgesetzt. Gerne wieder :)
07/19/2021Anonymously
Es war ein sehr netter und professioneller Kontakt!
Und auch die Musik auf unserer Hochzeit passte einfach perfekt zu uns und unseren Gästen!!
07/19/2021Anonymously
DJ Chriss hat auf unserer privaten Feier unter freiem Himmel insgesamt sechs Stunden gespielt. Die Sound- und Lichtanlage waren gut und völlig ausreichend. Er hat einen guten Mix aus 90ern und aktuellen Hits gespielt, genauso wie wir es uns gewünscht haben. Liedwünsche unserer Gäste hat er gerne umgesetzt. Nachdem die Tanzfläche eröffnet wurde, war diese auch durchgängig gefüllt. Wir können Chriss weiterempfehlen und würden ihn selbstverständlich auch wieder buchen.
09/30/2020Anonymously
Dj Chriss hat zu unserer Hochzeit aufgelegt und hat einen hervorragenden Job gemacht. Er hat bereits vor der Hochzeit unsere Musikwünsche/-Geschmack abgefragt und diese dann auf der Feier genau getroffen. Leider war aufgrund der Corona Auflagen das Tanzen nur eingeschränkt erlaubt trotzdem hat es DJ Chriss geschafft eine tolle Partystimmung zu schaffen. Wir würden ihn jeder Zeit wieder für solch eine Feier buchen und können ihn wärmstens empfehlen!
09/26/2020Anonymously
Sehr nett, super Kontakt und kundenorientiert!
Werden wir aufjedenfall wieder buchen und weiterempfehlen!
05/12/2020Anonymously
Wir hatten DJ-Chriss für unsere Hochzeit im Winter 2020 gebucht. Er sollte mit der Musik aus den 80er / 90er / 2000er die Party einheizen und die Tanzfläche füllen. Wir waren wahnsinnig beeindruckt, wie viele Musikwünsche von unseren Gästen aufkamen - und dass sie alle im Programm Berücksichtigung fanden. Ebenso positiv und immer freundschaftlich war der gesamte Kontakt und die Abstimmung im Vorfeld. Chriss war am Abend super pünktlich und in allen Belangen stets zuverlässig. Auch unsere Gäste lobten durchweg den DJ und seine Musik. Hätten wir noch einmal so ein Fest zu feiern - wir würden DJ-Chriss immer wieder buchen!
01/24/2020Anonymously
Wir waren sehr zufrieden.Wir hatten DJ- Chriss für unsere Hochzeit gebucht und selbst die, die nicht gerne tanzen haben sich begeistern lassen.
10/07/2019Anonymously
Wir wollen uns nochmals ganz herzlich bei DJ Chriss für den tollen Abend bedanken! Er hat zu jederzeit den richtigen Musikgeschmack getroffen und auch unsere Musik (türkisch) immer perfekt einfließen lassen. Ebenfalls fanden wir den optischen Eindruck vom DJ Pult super und es hat farblich super zu unserem Style gepasst! 100 Sterne :)
10/06/2019Anonymously
Wir haben DJ-Chriss zu unserer Hochzeitsfeiter gebucht uns haben es sicher nicht bereut. Es gab eine sehr angenehme Abstimmung im Vorfeld und bei der Veranstaltung klappte alles Reibungslos. DJ-Chriss hat alle Vorgaben super erfüllt, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Musikalisch hatte er geschafft die Geschmäcker aller Gäste mit einzubinden und die Tanzfläche auch die Ganze Zeit über gut gefüllt zu halten.
Der Anteil der tanzenden Gäste lag teilweise bei 80% der Anwesenden. Ich denke, dass alle sehr zufrieden waren!
08/26/2019Anonymously
Absolut top, teilweise hatte Chris keinen einfachen Job und musste „Übergänge“ überbrücken, was perfekt gelang!!!
Eindeutig empfehlenswert!!! TOP!
08/12/2019Anonymously

Your message to DJ-Chriss

* All reviews and experiences about DJ-Chriss are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 05/12/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
DJ Francois Frommage