DJ-Chriss

DJ, Hochzeits-DJ, Eventdj, Partydj, DJ für Hochzeiten, Hochzeitsdj, DJ Frankfurt

DJ-Chriss
Seit 10 Jahren lege ich mittlerweile als professioneller Event-DJ auf diversen Veranstaltungen auf. Ob als Hochzeits-DJ, DJ für Geburtstagspartys oder als DJ für Firmenevents, spiele ich zu jeder Feier die passende Musik.

Als Allrounder bin ich...

Hafeninsel
63067 Offenbach am Main

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Cross-generational

Range of services

Creativity

Sehr nett, super Kontakt und kundenorientiert!
Werden wir aufjedenfall wieder buchen und weiterempfehlen!
05/12/2020M.
Wir hatten DJ-Chriss für unsere Hochzeit im Winter 2020 gebucht. Er sollte mit der Musik aus den 80er / 90er / 2000er die Party einheizen und die Tanzfläche füllen. Wir waren wahnsinnig beeindruckt, wie viele Musikwünsche von unseren Gästen aufkamen - und dass sie alle im Programm Berücksichtigung fanden. Ebenso positiv und immer freundschaftlich war der gesamte Kontakt und die Abstimmung im Vorfeld. Chriss war am Abend super pünktlich und in allen Belangen stets zuverlässig. Auch unsere Gäste lobten durchweg den DJ und seine Musik. Hätten wir noch einmal so ein Fest zu feiern - wir würden DJ-Chriss immer wieder buchen!
01/24/2020M.
Wir waren sehr zufrieden.Wir hatten DJ- Chriss für unsere Hochzeit gebucht und selbst die, die nicht gerne tanzen haben sich begeistern lassen.
10/07/2019M.
Wir wollen uns nochmals ganz herzlich bei DJ Chriss für den tollen Abend bedanken! Er hat zu jederzeit den richtigen Musikgeschmack getroffen und auch unsere Musik (türkisch) immer perfekt einfließen lassen. Ebenfalls fanden wir den optischen Eindruck vom DJ Pult super und es hat farblich super zu unserem Style gepasst! 100 Sterne :)
10/06/2019Dariaa Q.
Wir haben DJ-Chriss zu unserer Hochzeitsfeiter gebucht uns haben es sicher nicht bereut. Es gab eine sehr angenehme Abstimmung im Vorfeld und bei der Veranstaltung klappte alles Reibungslos. DJ-Chriss hat alle Vorgaben super erfüllt, ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Musikalisch hatte er geschafft die Geschmäcker aller Gäste mit einzubinden und die Tanzfläche auch die Ganze Zeit über gut gefüllt zu halten.
Der Anteil der tanzenden Gäste lag teilweise bei 80% der Anwesenden. Ich denke, dass alle sehr zufrieden waren!
08/26/2019M.
Absolut top, teilweise hatte Chris keinen einfachen Job und musste „Übergänge“ überbrücken, was perfekt gelang!!!
Eindeutig empfehlenswert!!! TOP!
08/12/2019F.
Die Tanzfläche war nicht eine Minute leer. Es herrschte die ganze Nacht über ausgelassene Stimmung. Alles in allem - perfekt.
07/08/2019Anonymously
Die komplette musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier war von Anfang an hervorragend! Egal ob die musikalische Untermalung beim Essen, die Stimmung zwischen den einzelnen Programmpunkten oder die Party am Ende - einfach überragend! Alle unsere Gäste und wir inbegriffen waren und sind nach wie vor begeistert! Wir können DJ-Chriss uneingeschränkt weiterempfehlen!
06/25/2019P.
Wir waren mit DJ Chriss überaus zufrieden! Sowohl die Vorgespräche als auch die Kommunikation während der Veranstaltung waren super unkompliziert und er hat sich immer Zeit genommen! Die Party selber war musikalisch absolut perfekt! von der Hintergrundmusik bis hin zum letzten Song war alles Top! Vielen Dank für die grandiose Party :)
06/21/2019H.
Der Mikrofon Empfang war manchmal etwas schlechter, aber sonst gab es nichts zu beanstanden. Es war ein toller Abend.
06/18/2019M.
Vom ersten bis zum letzten Song, war die Tanzfläche über Stunden immer voll... so muss eine Hochzeitsfeier sein.
06/03/2019Nick & T.
Hier nochnal unser Dank an DJ Chriss. Die Vorbereitungen, das Equipment und seine Musik waren einfach super. Auch die gefühlt eine Milionen Sonderwünsche im Programm bedingt durch unsere Hochzeitsgäste wurden immer professionell umgesetzt. Diw Tanzfläche war den ganzen Abend bis in die frühen Morgrnstunden immer gut gefüllt. Vor allem der gut auagewogene Mix von DJ Chriss hat dazu beigetragen. Einfach ein super Typ; professionell wo es sein muss und locker wo immer es möglich ist. Von uns eine ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank an dich DJ Chriss. Liebe Grüße von Melanie und Michael
05/27/2019Anonymously
Klasse DJ, der uns einen tollen Abend beschert hat. Geht auf Musikwünsche und angesprochene Vorstellungen ein. Sehr professionell und angenehmer Typ.
05/24/2019Anonymously
unkomplizierte und tolle Kommunikation... pers. playlists mit einfliessen lassen und super auf die gäste eingegangen und flexibel gewesen als der gitarrist zwischendurch gespielt hat.... rundum perfekter abend und DJ Chriss war ein wichtiger teil davon.. DAAAAANKE
05/20/2019Benny K.
Wir waren mit DJ Chriss auf unserer Betriebsfeier sehr zufrieden und freuen uns auf das nächste Jahr!
05/13/2019M. R.
Ich durfte DJ-Chriss schon ein paar mal erleben. Immer wieder gerne !
04/18/2019T.
Wir waren rundum zufrieden!
04/17/2019S.
Super netter DJ, der auf alle Wünsche eingeht. Sehr zuverlässig und professionell, ich würde ihn jedem weiterempfehlen und selber sich jederzeit wieder buchen!
04/17/2019Anonymously
DJ-Chriss hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und diesen Tag zu einem noch unvergesslicheren Ereignis gemacht. Er ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Super nett und authentisch - sympathisch und mit großer Freude bei der Arbeit.
04/10/2019Mathias W.
Wir hatten einen tollen Abend mit DJ-Chriss und ich kann wirklich jedem empfehlen ihn zu buchen! Einfach top!
04/09/2019Anonymously

Your message to DJ-Chriss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2019  |  Last update: 05/12/2020   |  Report profile