DJ-Service für Hochzeit, Geburtstag & Business Event

DJ HERMAN
"Sixty \'n still groovy " 4 Jahrzehnte Erfahrung als DJ mit unzähligen Hochzeiten, Firmen-Events, Jubiläen, Club´s & Ü 30 Partys. So etwas schafft man nur mit Leidenschaft zum Beruf DJ. Früher war ich in Clubs & Discotheken unterwegs, heute bin...

Obersteeg, 51
51766 Engelskirchen

DJ Herman Möltgen

Repertoire

Value of the experience

Positive atmosphere

Ich kann DJ Hermann nur wärmstens empfehlen, ich habe ihn schon auf verschiedene Veranstaltungen erleben dürfen und er schafft es jede Veranstaltung Musikalisch seinen Stempel aufzudrücken .
Grüße Michael
01/10/2021Anonymously
Absolut professionelle Arbeitsweise. Von dem Erstkontakt bis zum Ende der Veranstaltung. Sehr angenehmes Auftreten und von der Musikauswahl, Genre, immer auf dem Punkt. Hermann Möltgen hat ganz klar zum Erfolg der Hochzeit beigesteuert. Klare Weiterempfehlung. Vielen Dank für die gute Arbeit.
12/28/2020Anonymously
Auch nach so vielen Jahren die wir uns kennen scheinst du nichts verlernt zu haben! Auf der Hochzeit meines Bruders (31.05,19) hast du mit viel Voraussicht die ganze Hochzeitsgesellschaft auf die "Bretter" gebracht! 1a Sound und Licht haben es zu einem sehr schönen Event gemacht! Danke dafür!! Dilli
12/20/2020D.
DJ Hermann begeisterte uns alle auf einer Betriebsfeier unseres Lokals..Dank seiner Professionalität ,seines Einfùhlungsvermögens für die Stimmung der Gäste und seiner grossartigen Musikauswahl ,hatten wir (ein vom Alter gemischtes Team zwischen 25 und 60 ) eine unvergessliche Nacht,mit durch getanzten Schuhen..!
Vielen Dank dafür..!
Wir freuen uns schon auf das næchste Event mit DJ Hermann..!!
12/17/2020Heidi D.
Lieber Herman,
wir danken Dir ganz herzlich für die musiklische Begleitung unserer Hochzeit am 10.10.20! Bei unserem ersten Treffen auf einer Hochzeitsmesse gefiel uns Deine lockere, freundliche und dabei professionelle Art, weswegen wir uns für Dich als unseren Hochzeits-DJ entschieden. Zur Vorbereitung bist Du zu uns nach Lüdenscheid gefahren und berietest uns, nicht nur bei der Auswahl der Lieder, sondern auch bei der Planung der Feier und der Gestaltung unserer Location.
Du spieltest Klassiker der 90er, 80er und noch ältere Lieder, aber auch moderne Charts. Die Musikwünsche unserer Gäste, konntest Du in die Playlist integrieren und bist auch auf spontane Musikwünsche, die zur Stimmung auf der Tanzfläche passten, eingegangen.
Deine Lichtstrahler tauchten unsere Location in ein mystisches Licht und verliehen dem Raum eine besonders feierliche Atmosphäre.
Ohne dich wäre unsere Hochzeitsfeier nicht zu so einem legendären Ereignis geworden, an das sich alle Gäste gerne zurückerinnern.
Wir wünschen Dir alles Gute und empfehlen Dich mit großer Begeisterung weiter!
Tim und Julia Höngesberg
12/09/2020Julia H.
Dj Hermann bietet wirklich alles, was man von einem dj erwartet. Mehrere Vorgespräche, Besichtigung der Location, super Equipment und super Stimmung.
Auf unserer Hochzeit (Altersdurchschnitt zirka 30) wurde jeder musikalische Geschmack getroffen und die Stimmung permanent auf hohem Niveau gehalten. Er war stets sehr freundlich und hat schnell auf Musikwünsche reagiert.
Wir sind sehr froh ihn gefunden zu haben.
Klare Weiterempfehlung
10/25/2020Anonymously
Ich war als Gast auf der Hochzeit meiner Freundin und DJ Herman hat aufgelegt. Die Stimmung war wirklich super und die Musik hat Alle mitgerissen! Es war wirklich für jeden etwas dabei und ich würde ihn immer weiterempfehlen! Danke für den tollen Abend :-)
10/13/2020Jolina H.
Tolles und sympathisches Vorgespräch, dadurch dann perfekt auf die Hochzeit vorbereitet.
Pünktlicher Aufbau und Beginn der musikalischen Begleitung vom Abendessen bis zum Eröffnungstanz. Lautstärke und Musik waren hier zu perfekt gewählt. Nach dem Eröffnungstanz hat er uns sofort in den Party Modus versetzt und uns Klasse unterhalten bis zum Ende der Veranstaltung. Es war von Anfang bis Ende eine grandiose Leistung und wir hätten uns keinen besseren DJ vorstellen können! Danke Herman!
10/13/2020Pet D.
Ein extrem cooler sympathischer Typ mit wirklich hervorragendem Equipment und einer professionellen Lichtanlage. Hermann hat einfach Spaß an deiner Sache. Er hat unseren Gästen in der alten Schmiede in Engelskirchen ordentlich Feuer gemacht und gefühlt jeden Titel mitgefeiert.

Wir waren mehr als zufrieden !!!

Die Abwicklung war ebenfalls völlig problemlos.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank

Robert und Marie
09/23/2020R.

12/14/2020
3 reviews on CHECK24

01/03/2020

Your message to DJ HERMAN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/27/2020  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile